Intel P45 Board für hohes OC ?

Gravity_

Neuling
Ich möchte von meinem jetzigen System ( Sig. ) auf Intel wechseln .
Bräuchte Empfehlungen welches P45 Board bis ca. 150 Euro stabil läuft und zum ordentlichen Overclocken eines E8400 / 8500 geeignet ist ,mein Mushkin 8800U seine volle Power zum Einsatz bringen kann ,gibt es noch etwas zu beachten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI LANPARTY DK P45-T2RS kostet 129 euro. Hab leider selber keine Erfahrung mit dem Board habe aber von anderen gehört das es gut für oc geeignet is

Würds nicht nehmen Zicken Extreme nimm das Biostar oder nen Gigabyte. hab alle 3 hier liegen.

(und sowas sagt nen DFI fan.)

DFI = zickig und lange Eingewöhnungszeit....nur zu Empfehlen für "erfahjrenere" User. Sonst biostar oder Gigabreit.

sei doch froh...vor nem Jahr musste man für gute OC bretter Über 160€ hinlegen.

Bin ja auch froh ,allerdings kenne ich Biostar nicht und denke das es auch gewaltige Unterschiede zwischen den Brettern gibt .

Zuletzt bearbeitet:
Nimm am besten keins von folgenden Marken:

MSI, Gigabyte, ASUS, ECS, Biostar, Foxconn, DFI, abit, ASRock

Die sind im Prinzip alle kacke...

@kaltblut *LOL*

Allso ich kann dir nur soviel sagen:

DFI Lange Tests für OC mann wird aber Belohnt ich hab ein X38!!!

Gigabyte hatte ich mal ein GA-P35-DQ6 und das war nur schrott (Bios unter aller sau in 1 monat 3-4Biose!!

Biostar kann ich nicht genau bewerten. das mit dem FSB ist zwar gut, aber hab gehört das ein par cpu`S nicht unterstützt werden usw. und die biose nur schleppend kommen.

Asus sind eher die langweiligen bords vom OC her gesehen naja einfach schlichtes OC Potencial.

Focsconn ist nur das Black OPPS gut mehr weis ich nicht.

Ich würde DFI oder Asus Bevorzugen. P45 NON crossfier oder x38/x48(FSB ausloten).

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es keine guten / perfekten Boards in dieser Preisklasse ,oder wie soll ich das verstehen ?

das perfekte mobo schlechthin gibt es sowieo nicht! ;)
nur fast jeder wird dir aber etwas anderes empfehlen, die erfahrungen mit dem mobo vom hersteller x gemacht haben.

fürs ocen ein DFI, dafür braucht man auch keine große erfahrung.

hab hier immer noch ein DFI lanparty S939 im pc, es ist zwar ein wenig zickig mit billig ram, aber dafür anderen boards z.b. in leistung oder stromverbrauch überlegen.

@Gravity_

Nein Gibts nicht.
Wir sind eine Wegschmeißgeselschaft geworden.
Bevor was perfeckt ist kommt was neues des wieder neue Fehler hat und des alte ja des ist egal.
Aber DFI ist schon recht gut vom Support

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
gratz zum oberflächlichsten und insgesamt schlechtesten review das ich je gelesen hab.

und nein ich hab kein biostar, aber der test is nen witz

das ist kein review, sondern ein kurzer erfahrungsbreicht.
aber wenn du das nicht erkannt hast, hast du wohl bis dato noch net viel gelesen.
also :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh