Intel Pentium 4 3.2EE für 1149.- € bei Alternate lieferbar!!!

Marc, so Adleraugen wie du haben wohl die wenigsten! ;)

P.S. aufm Desktop seh ich auch jedes Flackern etc. unterhalb 85hz, aber in Spielen, wie du immer meinst hab ich das noch nie so extrem erlebt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufm desktop merkt man nen unterschied zwischen 85 und 60... aber in games wie q3a nen unterschied zu sehen is schon schwer... du hast schon recht es war nicht das neuste game :P aber ich zogg nunmal heute noch viel q3a

hmm darf man das eigentlich schreiben ? immerhin ist das game indiziert auch wenn ich bis heute nicht genau verstehe warum... da müsste man alles andere auch indizieren aber egal

Ausserdem, HEHE, bei den ganzen Multiplayer-Shootern bemerkt man manches ruckeln nicht mehr, selbst wenns mal unter 30-50 fps geht, da die games ansich schon laggen oder höhere pings haben ;)

Original geschrieben von BigLA
Ausserdem, HEHE, bei den ganzen Multiplayer-Shootern bemerkt man manches ruckeln nicht mehr, selbst wenns mal unter 30-50 fps geht, da die games ansich schon laggen oder höhere pings haben ;)

Halo,Battlefield(bei dem alten pc hats kaum anfangs geruckelt),Fifa2004(wenn die kamera ums stadion fährt hab ich da 90fps aber es ruckelt!?)
naja es gibt noch mehr spiele..
wenn das spiel schon 80fps hat würd ich aber auch nix bemerken

Naja, Battlefields Netcode is auch für die Tonne.....ma abgesehen von der besch...eidenen Engine...aber was soll man machen, is halt in seiner Art das einzige game...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh