Intel Pentium 4 6xx OC Ergebnisse

The-Duke

Neuling
Hi @ all ,

dieser Thread sollte mal eine Ansammlung von Ergebnissen sein rund um den Intel Pentium 4 6xx!

Bitte keinen Spam die nix mit dem Intel Pentium 4 6xx zu tun haben !

Wie laufen eure???

Gruß Duke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Duke machste das im Bios oder mit Programm

Ich hab noch gar nicht übertaktet.
Aber wenn dann im Bios.
Will nur sehen wie weit ihr eure gebracht habe damit ich eine Vorstellung habe
Wieviel CPU Punkte macht deiner eigentlich im Aquamark ?

ehm gibt es auch tools womit mann das machen kann? Denn in meinen Mainboard gibt es leider diese Funktion :(

waRiaT schrieb:
ehm gibt es auch tools womit mann das machen kann?

du könntst glockgen probieren, aber wie und wo du dann die vcore anhebst ka, da musst du wohl im bios gucken,

Evtl. mit Clockgen.
www.cpu-z.com

Wenn dein MB nicht dabei ist, dann schau welches andere - von Clockgen unterstützte - Mainboard deinem Chipsatz/etc. am nähesten kommt.

Grundsätzlich sei es so und so zu empfehlen ein anderes MB zu kaufen. Gibt doch schon günstige Einsteigerboards mit OC Features...

Und funzt es mit dem Clockgen waRiaT?
Einer hat den Pentium 640 auf 4,4 GHz übertaktet mit Wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh