Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dio schrieb:viele die hier auf den Conroe wechseln hatten vorher aber auch ein top AMD system. diese wechseln aber einmal komplett ihre hahrdware.
was passiert wenn der K8L kommt? wechseln alle wieder zurück?
Dio schrieb:viele die hier auf den Conroe wechseln hatten vorher aber auch ein top AMD system. diese wechseln aber einmal komplett ihre hahrdware.
was passiert wenn der K8L kommt? wechseln alle wieder zurück?
das war mir schon klar, obs aber sinnvoll ist alle 10 Monate zu wechselnFischOderAal schrieb:in dem Fall muss nur Mobo und CPU getauscht werden
r4iL.at schrieb:K8L? klärt mich auf plz war 1 jahr "inaktiv" in der hardware szene
Dio schrieb:das war mir schon klar, obs aber sinnvoll ist alle 10 Monate zu wechseln
Was bitte kann Intel dafür das Nvidia SLI nicht auf anderen Chipsets freigibt.Zitat von [TLR]Snoopy
Alles in allem geht es Intel nur um MACHT.
Wie gut dass Intel hier zahlreiche Jünger gefunden hat, die sich über alle anderen aufregen und den lieben tollen anständigen Intelverein schon fast ein Denkmal setzen wollen.
Devil Ag schrieb:Was bitte kann Intel dafür das Nvidia SLI nicht auf anderen Chipsets freigibt.
Wenn die nicht wollen wird eben Ati gekauft => fals man unbedingt 2 Karten braucht.
[TLR]Snoopy schrieb:Schonmal darüber nachgedacht, dass der SLI Markt ein kleiner Markt ist?
Schonmal darüber nachgedacht, dass Nvidia auch Geld in die Entwicklung gesteckt hat und selber Geld verdienen will und keine lust hat für Intel zu entwickeln?
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Aktionäre nur Gewinne sehen wollen (siehe zB Airbus, wenn mal was nicht funzt)
Schonmal darüber nachgedacht, dass das auch Arbeitsplätze kostet, wenn man was Entwickelt um es dann anderen in das Hinterteil zu stecken?
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Argumente hier purer Egoismus ist?
Schonmal darüber nachgedacht, dass man auch das Gehrin zum denken hat und nicht nur um seine Emotionen zu offenbaren?
Schnmal darüber nachgedacht, dass die Argumente hier paradox sind?
Nvidia soll schlecht sein, aber sich darüber aufregen, dass SLI nicht möglich ist mit Intel Chipsatz
CharlieB schrieb:okay ich weiss ja du bist AMD-Fan von Zeh bis Hirn,
das ist ja auch okay, jeder hat Idole etc...
Aber nun auch noch so auf NVidia eingeschossen?
Also ich bin echt froh dass ich mit Markentreue nix am Hut hab ...
CB
[TLR]Snoopy schrieb:Schonmal darüber nachgedacht, dass der SLI Markt ein kleiner Markt ist?
Schonmal darüber nachgedacht, dass Nvidia auch Geld in die Entwicklung gesteckt hat und selber Geld verdienen will und keine lust hat für Intel zu entwickeln?
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Aktionäre nur Gewinne sehen wollen (siehe zB Airbus, wenn mal was nicht funzt)
Schonmal darüber nachgedacht, dass das auch Arbeitsplätze kostet, wenn man was Entwickelt um es dann anderen in das Hinterteil zu stecken?
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Argumente hier purer Egoismus ist?
Schonmal darüber nachgedacht, dass man auch das Gehrin zum denken hat und nicht nur um seine Emotionen zu offenbaren?
Schnmal darüber nachgedacht, dass die Argumente hier paradox sind?
Nvidia soll schlecht sein, aber sich darüber aufregen, dass SLI nicht möglich ist mit Intel Chipsatz
cl55amg schrieb:Nvidias erfolg ist nicht abhängig von intel, gott seid dank haben sich die zeiten geändert. ati würde es genauso machen, nur sie haben im chipsatzgeschäft nicht viel zu melden