Intel Postville SSD Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"LiteRetail" - Ich meine es liegt son Einbaurahmen bei.

Wobei 220€ schon viel sind - zumal sie auch bei KM nicht lieferbar ist. (okey, du hilst vermutlich in ner Filiale ab :)

Ansonsten einfach nochmal sowas hier mitbestellen

Zuletzt bearbeitet:
*verschoben* :wink:

der Artikelnummer nach zu urteilen ist das eine ganznormale "Bulk"Version, die es momentan zum Preis von 186 Euro (nirgends) gibt :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt alternativ auch von LianLi EInbaurahmen ;)

Man sollte aber gucken, dass man den richtigen bestellt ... einer ist für die LianLi EInschübe, auf die die HDDs geschruabt werdne und einer ist für diese Schrauben mit Gummipuffer.

@ Roak und wie biste zufrieden ? ist das die G2 version Bulk oder retail ? wie lange hats gedauert bis se da war , unter 200 euro is se ja nirgends zu bekommen

wo liegt der unterschied bei der postville G2 ?

würe mich über antworten freuen will mir nämlich eine bestellen

Zuletzt bearbeitet:
@ Roak und wie biste zufrieden ? ist das die G2 version Bulk oder retail ? wie lange hats gedauert bis se da war , unter 200 euro is se ja nirgends zu bekommen

Ist die G2, Retail und war per UPS glaub 2 Tage später da. Ging sehr schnell. Sie ist noch OVP im Karton da mein neues Notebook wo sie rein soll auf sich warten lässt. Habe den Tipp ja auch hier aus dem Forum.

Ok hab mir auch grade eine ersteigert hoffe das ding ist echt geil , gibt es nen unterschied zwischen der normalen postville und der G2 oder sind alle postville SSd G2 ?

wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die 1 auflage und die 2te auflage sind die postville g2 richtig ?

in dem Link ist doch eine G201 beschrieben. Dies ist doch eine Bulk Version!
Versendet wierd trotzdem die Retail?

muss ich eigentlich was beachten oder kann ich die platte ganz normal über sata anscliessen und das bios erkennt sie automatisch oder muss ich vorher noch was umstellen steht bei mir auf AHCI

denke mal heute abend wird die platte kommen freu mich schon --hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh