Intel Prozessoren und Chipsätze

hzdriver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
852
• Die neue Intel® Plattform (Codename: Huron River) legt mit nie dagewesener Leistung und Verbesserungen bei Systemverwaltung und Sicherheit die Messlatte höher. Sie kommt mit den innovativen Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation (Codename: Sandy Bridge) und den neuen 6er Chipsätzen (Codename: Cougar Point).

• Im Mainstream -Bereich sorgen die aktuellen Intel® Core™ Desktop-Prozessoren (Codename: Gulftown, Lynnfield und Clarkdale) für energieeffiziente Rechenleistung, und ultraflache Notebooks setzen auf die energieeffizienten Intel® Centrino® Plattformen (Codenamen: Calpella und Montevina).

• Im Serverbereich sorgen die brandneuen Intel® Xeon® 5600er- und 3600er-Prozessoren mit intelligenter Leistung und maximaler Energieeffizienz für eine Senkung der Betriebskosten und schnelle Rentabilität. Im Einstiegssegment lässt die neue Intel® Server-Plattform (Codename: Bromolow) mit den innovativen Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation (Codename: Sandy Bridge) und den neuen 6er Chipsätzen (Codename: Cougar Point) aufhorchen.


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... was möchtest du uns damit sagen, hzdriver? Die Namen der Plattformen, Chipsätze und CPUs, selbst Cougar Point, sind alle schon seit spätestens Frühjahr 2010 bekannt.
 
Seine ganz persönliche Hommage an Intel.

Allerdings wirkt das sehr günstig, denn es sieht nach kopieren und einfügen aus von irgendeinem Schreiben.
 
snoopy für dich wäre doch ein eigenes amd-forum angebracht du flamer, oc-inside ist so ein armen portal

btt nur zur info das ganze und für leute die nicht so informiert sind wie ihr 2
 
Blöderweise hilft ein Werbetext aber niemanden.

AMD desktop processors ignite the next generation of solutions. Whether it’s playing games, cloud computing or editing home videos, enjoy a better experience with AMD multi-core processors.

Redefine the way you play on your desktop computer and take HD gaming to the extreme with the performance of ATI graphics cards from AMD.
Genau der gleiche Käse.
 
Das ist nichtssagend - da muss ich recht geben.
 
snoopy für dich wäre doch ein eigenes amd-forum angebracht du flamer, oc-inside ist so ein armen portal

btt nur zur info das ganze und für leute die nicht so informiert sind wie ihr 2

Man hätte ja wenigstens die Quelle nennen können :rolleyes:
 
wer kann der kann, ich bekomm so was immer von meinem Vertagspartner und Ihr? mfg
 
wer kann der kann, ich bekomm so was immer von meinem Vertagspartner und Ihr? mfg

Ich finde es ja schön, dass du deine Infos hier weitergibts aber 1. ist das anscheinend alles bereits bekannt und 2. ist das ziemlich sicher genau der gleiche Text, welcher später auf der Intel Hompage stehen wird.
lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh