Intel Q9450 irgendwo verfügbar? [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der X3350 von ico ist angekommen. Der IHS sieht jungfräulich aus, der Shop ist empfehlenswert!!!
 
was verfügbarkeit und x3350 angeht kann ich mzehn nur empfehlen, selbst wenn der dort auf "nicht verfügbar" steht, einfach mal ne mail schreiben, hab ich auch so gemacht und siehe da 5 tage später war das gute stück ungeöffnet!!da

welche nr steht auf dem prozzi die nicht auf dem label auf der box steht?
 
Ich hab nächste Woche vielleicht 2 X3350 hier rumliegen, wenn einer einen braucht, einfach meldet. Wird halt zuerst getestet, dann verkauft ;)

Auf der CPU steht eh das selbe, wie auf der Box, nur bei den Xeon CPUs kannst du net in die Box gucken, wie bei den Desktop-Varianten.
 
Bei Hardwareversand ist er gerade lieferbar, allerding als Tray-Variante. Ich weis nicht, ob ich das in Kauf nehmen will...
 
Naja, ich denk des muss jeder für sich entscheiden was er passender findet, es gibts bei Dual sowie bei Quadcores Vor- und Nachteile...
 
Ich sagte ja "im Schnitt", klar dass die topaktuellen Spiele ein paar wenige % besser laufen mit einem Quad.

Aber in einem sind die Dual-Cores ungeschlagen: Preis-Leistung (Gamer PC vorausgesetzt natürlich)
 
Wollte jetzt nicht soviel lesen aber werden bei den Quads (q9450, x3350) auch die Temps falsch ausgelesen?
 
Einen X3350?

Wenn du mir jetz einen Preis sagst und ihn mir zusicherst, stimme ich zu :)
 
Gerade bei Spielanwendungen sind die Dual-Cores im Schnitt sogar besser!
das stimmt so nicht, es sei denn, der Dual ist höher getaktet. In der PCGH war mal ein netter Vergleich... Aber ein Dual macht preislich gesehen mehr Sinn, da stimme ich Dir zu.
 
@ Devic

Also wenn die wirklich die Preise für den q9550 senken wär das ne feine Sache. Der hat doch auch einen höheren Multi wie der x3360 oder? Und wie Computerbase schreibt nimmt der preislich den Platz vom q9450 ein.... Hoffentlich kommt es so =)
 
Soweit schon gut, dumm nur, dass die den 9450 dann gleich streichen :fresse:
Die sind eben net dumm...
 
Der Q9450 war noch nie richtig verfügbar und da wollen die den schon wieder streichen.

Interessant ist der Q9400, wenn er denn nicht so übertaktungsunfreudig wird wie der Q9300...
 
Warum? Ich denke mal, die Alternative für die wäre ja dann, den ebenfalls deutlich günstiger anzubieten und das wollen sie wohl nicht. ;)
Der Q9400 der ihn dann ersetzen soll hat ja weniger Cache, das passt ihnen also besser...
 
Oh ich hatte die ganze Zeit was falsch verstanden.

Hab gedacht, dass der Q9400 die Taktraten des Q9300 besitzt jedoch mit 6MB L2-Cache. Jetz macht der Name auch Sinn^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh