Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau doch mal in den Sammeltheard der 45nm CPUs und du wirst sehen, dass die erst mitte febuar richtig verfügbar sein werden!

Alex

Immer noch nix :(

laut Mindfactory 25 März ^^ und selbst da wird es das Teil nicht geben.

Am 15. März sollen die ersten hier in Deutschland verfügbar sein, lt. Atelco.
Zusage war aber (leider) nicht verbindlich.

Gibt doch schon en paar Internetversandhäuser die welche haben,oder meint ihr nur im Laden verfügbar ?

Oh entschuldigung habe gedacht ihr habt von denn E8xxx geredet,habs falsch verstanden.
Ne aber komischer weiße gibts diesen Quad in meinem Media Markt schon,wo ich nach dem E8400 gefragt habe meinte er nur er hätte die neuen quads im Lager,ob die aber verkauft werden dürfen oder nich,weiß ich nich !

Oh entschuldigung habe gedacht ihr habt von denn E8xxx geredet,habs falsch verstanden.
Ne aber komischer weiße gibts diesen Quad in meinem Media Markt schon,wo ich nach dem E8400 gefragt habe meinte er nur er hätte die neuen quads im Lager,ob die aber verkauft werden dürfen oder nich,weiß ich nich !

vllt meinten die den "nagelneuen" q6600 g0 :haha:
also bei MM hab ich selten aktuelle hardware vorgefunden

Glaube ich nicht. Der meinte bestimmt den Q6600.

ich glaube nicht das die auktion noch lange läuft. ;)

Warum denn? Is doch alles eigentlich recht legal am Laufen. Und ein ES halt ich nicht mal für so unwahrscheinlich.
Aber komischerweiße gibts die Website nicht, die der gute Mann als sein Shop angegeben hat :drool:

Schon bei 102 € . Da warte ich lieber noch nen Monat ,
wer weiß wie weit das gehen wird. Manche wollen den ja sofort in den Händen halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das der Verkäufer etwas anbietet, was ihm nicht gehört. "ES-CPU's" bleiben Eigentum von Intel und sind sowas wie Leihgaben...

Najaaaa..Wenn..ebay verdient bei allem an Gebühren, denen wird das nur schaden, wenn Intel rumzickt ansonsten werden die wohl nichts sagen. Auf ebay werden hier und da mal ES vertickt, manchmal ein wenig versteckter sieht man nur ganz klein ES oder confidential vermerkt, bei dem jetzt halt mal in der Überschrift. Die 4 letzten QX9650 ES auf ebay sind auch alle verkauft worden, hab sie aus Neugier beobachtet, wieviel die Leute so zahlen dafür.
Als ich den Post geschrieben hab, war der noch für SK 309 Euro zu haben :bigok:
Kurz später haben eben irgendwelche Oberschlauen n Euro geboten. Mich juckt der nicht, aber hab den eben zufällig gesehn und den Thread hier, wegen dem hab ich euch jetzt scharf auf das Teil gemacht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh