Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Board ist für Q9450 freigegeben, alsa keine Sorge, da läuft der Xeon auch einwandfrei .... LG

meinst du mich? woher eißt du das :)
Hinzugefügter Post:
Haben die Xeon eine freien multiplikator ? Sind das aktuelle C1 Steppings?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute, warte auch scho ewig auf n q9450. hat dieser xenon denn auch 4 kerne und kann mir einer verraten ob der tatsächlich (vorallem in games) genauso gut ist wie oben genannter und auch sonst keinerlei nachteile für nicht(gern) übertaktende gamer wie mich bringt? dann würde ich es auch erwägen auf den zug aufzuspringen

Das das Board für Q9450 freigegeben ist steht doch bei der Herstellerseite (evt. Bios update je nach dem welches bios du hast ).

Xeon haben genauso freien multi nach "unten" und aktuelles Stepping wie Q´s

PS. Klar sind sie auch genausogut/genausoschlecht zum übertakkern ;) ...

----> Intel Xeon UP X3350, 4x 2.67GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, 775-pin boxed (BX80569X3350)
pssssssssst steht doch da 4 Kerne

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin nur bisschen skeptisch. wieso sollte intel 2 völlig identische prozessoren auf den markt bringen mit unterschiedlichen namen?

Bei Intel find ich den noch gar nicht unter Spec Finder, ist der so neu?
Welchen Voltage haben die, möchte den möglichst geilo Übertacktorn ^^

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt ein GB P35-DQ6 kauf, unterstützt dann dass den Q9450? Weil wenn erst nach BiosUpdate hab ich ein Problem, weil ich ja dann einen andren 775 Prozi bräuchte um das Biosupdate aufzuspielen?

hmm bin nur bisschen skeptisch. wieso sollte intel 2 völlig identische prozessoren auf den markt bringen mit unterschiedlichen namen?

Ist doch schon lange so:

X3040 = E6300
X3050 = E6400
X3060 = E6600
X3065 = E6550
X3070 = E6700
X3075 = E6750
X3085 = E6850
X3110 = E8400

X3210 = Q6400 ;) oder Q6500, falls es ihn gegen hätte
X3220 = Q6600
X3230 = Q6700
X3350 = Q9450
X3360 = Q9550

wobei ich schon seit 1,5 Jahren meist XEONs habe (3040,3050,3060 und X3110)

Zuletzt bearbeitet:
Q9450 = X3350
Q6600 = X3220

das sind die gleichen CPUs... hab schon ein X3220 am laufen und hab keine Probleme...

So habe mir jetzt mal so ein Xeon bestellt, werde dann mal berichten wie gut der sich OC lässt :banana: Und für den Preis von 267€ kann man nichts sagen :banana:

hat bei dem shop schon jemand bestellt und kann was dazu sagen?

und warum ist der dort so billig? normal sind die xeons immer teurer als die gleichen desktopvarianten.

Hab grade auch 3 per Nachnahme geordert, wäre natürlich echt super, wenn die verschickt werden, bei dem Preis können die Q9450 meinetwegen noch länger im Preis/Verfügbarkeitskampf bleiben.

lasst mir bitte einen übrig ;)

kennt jemand noch andere shops wo die verfügbar sind? bei alternate zb net und bei dem großhändler meines fachhändlers auch net (maxcom) da sind se netma gelistet.

das klingt sehr interessant, ich weiß nur nicht ob mein zukünftiges Mainboard GigaByte GA-EX38-DS5 den auch unterstützt. In der Support Liste ist nur ein Wolfdale Xeon enthalten

Hoffentlich läuft der auf mein Board *hoff* :drool:
Hab den Shop mal angeschrieben ob die Ware heute noch verschickt wird. Das wär ja was :xmas:

Also wenn bei dem X3350 wirklich genau alles gleich ist, werd ich mir auch den holen. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr andauernd alle Shops zu durchschauen ob nicht doch mal endlich ein Q9450 lagernd ist.

Der Q9450 hat ja das C1 stepping
Welches stepping hat der X3350?

Also wenn bei dem X3350 wirklich genau alles gleich ist, werd ich mir auch den holen. Ich hab jetzt echt keine Lust mehr andauernd alle Shops zu durchschauen ob nicht doch mal endlich ein Q9450 lagernd ist.

Der Q9450 hat ja das C1 stepping
Welches stepping hat der X3350?

haben beide das selbe stepping:bigok:
meiner ist auch schon bestellt :drool:

haben beide das selbe stepping:bigok:
meiner ist auch schon bestellt :drool:

Tja, dann gibts ja wirklich keinen Grund mehr für einen Q9450!
Warum bin ich nicht schon früher auf den gekommen?!

Wenn er sich jetzt auch noch genau so gut/schlecht Übertakten lässt wie der Q9450 bin ich glücklich ;)

Also bzgl. dem Arlt und der Verfügbarkeit. 107 Stück sind gekommen, von denen allerdings alle direkt für Vorbesteller oder Komplett PCs reserviert sind. Am 30. April sollen noch mal 200 geliefert werden.

Ola

hat den jetzt jemand schon einen Q9450 bekommen ?

Mindfactory hat meinen storniert !

wow sind ja eine ganze menge shops die den jetzt verfügbar haben ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh