Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die warte ich selbst erst mal ab, bei den anderen Paketen auf der Post wird der sich wohl fühlen:wink:

Den Shop muss man jetzt echt mal loben, kein Vergleich zu anderen "Geizhälsen";)
Ganz neben der wirklichen Verfügbarkeit haben die es auch innerhalb von 5h geschafft das Teil einzutüten und wegzuwerfen:hail:

Da seh ich lieber einen M10 Solutions GmbH Sammler, als den vom Xeon OC:p
 
Sind die Xenon Quad Core Prozessoren? Wie gut sind die kann man ürgendwo ein Benchmark sehen?
Wenn die so gut wie ein Q9450 sind werde ich auch einen kaufen^^
 
Kann mir bitte einer erklären, wo der Unterschied zum X3350 und Q9450 liegt? Kann doch wohl nicht nur im Namen liegen, oder? Würd doch keinen Sinn machen, wenn die bis auf den Namen identisch sind.
 
Alle die einen Xeon (trotz Arlt-Reservierung) bestellt haben, haben es richtig gemacht.
Trotz meiner Vorbestellung vom Februar habe ich eben eine E-Mail bekommen, dass die Auslieferung der Vorbestellungen sich bis zur KW19 oder später verzögern kann. :(
 
hi, kann mir einer sagen ob der Xeon 3350 auf einem NEO P35 NEO2 FR läuft, weil würd auch einen bestellen wollen, und nicht mehr auf den 9450 warten?
 
Ist dern Xeon also gleich stark wie der Q9450 und hat er 4 Kerne ? kann mir das bitte einer erklären?
 
bevor jetzt jeder einzeln frägt ob der xeon auch auf seinem board läuft.

schaut auf der herstellerpage nach ob die 45nm cpus schon mit dem entsprechenden bios lauffähig sind.

rein technisch gesehen läuft auf jedem x48, x38, p35 und sogar teilweise auf den alten p965 die cpu. es ist lediglich eine frage des bios.

Ist dern Xeon also gleich stark wie der Q9450 und hat er 4 Kerne ? kann mir das bitte einer erklären?

der X3350 Xeon ist ein besser selektierter q9450 und technisch EXAKT IDENTISCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm nur, dass der X3350 nur von den "kleinen" Shops angeboten wird...ich würde aber gerne bei Mix bestellen zusammen mit Mobo, RAM und allem anderen...
 
So, hab jetzt bei hardwareversand.de für 268,62 € bestellt. Jetzt warte ich auf die Dinge, die da kommen :d
 
Bei hardwareversand ahbe ich auch bestellt schon länger her. Die haben keine ...
 
Pro: So Jungs , bin wieder daheim vom Geldautomaten ....
*schau Postfach* ...
"Mein Xeon " wurde auch versendet und trifft morgen ein :bigok::bigok::bigok:

Contra: Kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen :xmas:
 
xD dann kauf ich mir auch nen Xeon wenn der besser als ein Q9450 ist. Schneiden die auch in Benchmarks besser ab?

Unterstützen die alle Spiele?
 
Bei hardwareversand ahbe ich auch bestellt schon länger her. Die haben keine ...

ganz schlau :haha:
Aber ansonsten haben andere Shops auch keine, ausser für 100 € aufpreis. Warten tun sie alle, da kann ich genauso gut auch günstig vorbestellen, weil viel günstiger als 270 € werden die Dinger bei der Nachfrage meines Erachtens in absehbarer Zeit nicht.
 
Wie ich bereits schrieb: In 2 tagen werden wieder welche verfügbar sein.
 
sagt mal die die bei Hardwaretycon bestellt haben - habt ihr schon ne Bestätigung bzw. Versand - Mail bekommen ?

Ich hab um 13:25 bestellt und noch leider nix erhalten...
sieht wohl schlecht aus für mich :(

Hab grad ne Mail bekommen, dass alle abverkauft sind. Hatte um 13:38 ne Bestellbestätigung bekommen.
 
Bei EDVTopShop.com und ebenso bei m10-solutions steht das sie noch 25 stück verfügbar haben (Akuellen Bestand abfragen) und das sie in 2 tagen mehr bekommen... Stimmt die Bestands Abfrage? Noch 25Stück? Da das ganze Forum den Laden geplündert hat geh ich mal davon aus das da irgendwas nicht ganz stimmt mit der Anzeige ^^ Ansonsten würde ich meinen Q9450 bei Hardwareversand auch stornieren und mir nen Xeon holen...
 
ich bei EDVT.....vor 2 stunden bestellt und es stehn immer noch 25 stk da..

kann sein das sies erst abziehen wenns tatsächlich verschickt wurde

bestellung is aber durch
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Zehn.de schrieb:
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

Unser aktuelle Lagerbestand ist, wie Sie bei uns im Shop entnehmen konnten, heute komplett abverkauft worden.

Wir erwarten jedoch in den nächsten 3-4 Tagen die nächste Lieferung. Wir werden dann umgehend die Ware an Sie versenden.


Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Münsterman

das kam grad per mail von M-Zehn
 
Die Anzeige mit 25 Stück ist ein Fehler in der EDV. Mzehn hatt das Lager leergeräumt. Ein großteil der CPU´s gingen hier in dieses Forum. Das Lager soll in 2 Tagen wieder eine Lieferung bekommen - also Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh