Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bestandsabfrage bezieht sich nur auf dem Distributor Actebis Peacock, kann ja sein das PC-King welche direkt vor ort hat. Actebis bekommt die wieder am 29.04 rein das ist richtig. Ich weiß das da unser Distributor auch Actebis ist ;) . Wer sich aber unsicher ist sollte aber am besten bei PC-King nachfragen
 
etz fehlt nur noch der Xeon.. alles andere is vor 5min gekommen
 
schau in meine signatur: "AMD Athlon 64 3500+"
 
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Bestell-Anfrage. Leider ist der gewünschte Artikel nicht mehr lagernd. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen.

Wir haben Ihre Bestellung daher zunächst storniert. Bitte geben Sie kurz (per E-Mail) Bescheid, falls Sie Ihren Auftrag dennoch fortsetzen möchten.




Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg


Ihr Dynabyte-Vertriebsteam

dacht ich mir doch... :rolleyes:
 
Hallo hab an ASUS eine Mail geschrieben ob der X3350 auf einem Maximus Formula läuft.

Hier die Antwort!
es werden leider keine LGA775 Xeon CPUs von diesem MB unterstützt.

So... nun seid ihr euch immer noch sicher das der X3350 auf den Mainboard läuft?
 
Hallo hab an ASUS eine Mail geschrieben ob der X3350 auf einem Maximus Formula läuft.

Hier die Antwort!
es werden leider keine LGA775 Xeon CPUs von diesem MB unterstützt.

So... nun seid ihr euch immer noch sicher das der X3350 auf den Mainboard läuft?


Ab dem XEON 3040 liefen auf meinem ollen ASUS P5B-DeLuxe bisher alle XEONS - auch ohne ASUS Freigabe !

Werde es auch nicht ohne Zwang hergeben - macht einfach ohne grosse Klimmzüge schön hohe FSBs mit.
 
Diese Aussage hätte ich dir auch geben gekonnt. Es wird nur bestätig was 100% getestet wurde. Hab das auch das Asus Formula und einen Xeon dualcore mit 65nm drauf. Der wird auch nicht unterstützt, läuft aber @3600Ghz rockstabel ohne Probleme. Will meine Hand dafür nicht ins feuer legen, aber der Xeon wird zu 99% laufen. Das einzige was sein kann ist, das er im Bios nicht richtig erkannt wird und man manuell etwas auf die Sprünge helfen muss ;-)
 
Hallo hab an ASUS eine Mail geschrieben ob der X3350 auf einem Maximus Formula läuft.

Hier die Antwort!
es werden leider keine LGA775 Xeon CPUs von diesem MB unterstützt.

So... nun seid ihr euch immer noch sicher das der X3350 auf den Mainboard läuft?


offiziel werden die nich unterstützt, das hätte ich dir aber auch so sagen können ;)
 
Wo bleibt dieser transoflex typ. hab heut noch anderes vor (zb pennen ;) ) mir zuckt schon das rechte auge vor lauter warterei

Edit: @4sh3: sag mir dann ma bitte ob das teil auf deinem board läuft, hab mir nämlich das selbe geordert. thx
 
kann aber nochn paar stunden dauern bissa läuft... muss hier nochn paar daten sichern und dann wind00f vista installieren^^
 
kann ich mir vorstellen, musst ja dein kompletten rechner zusammenbauen ;)
 
zusammenbaun dauert max 30min, hab ja genug übung... hab sämtliche pcs von meinen freunden zusammenbaun müssn^^
 
zu völlig überteuerten preisen .... 269€ für einen 9300.... wer das bestellt ist selber schuld :)
 
kann aber nochn paar stunden dauern bissa läuft... muss hier nochn paar daten sichern und dann wind00f vista installieren^^

bau mir auch n neuen pc wenn alles da is aber lieber mit xp. hab gehört das sp1 soll ne absolute katastrophe sein. will schließlich gleich anständig loszocken und mich net rumplagen mit nich funzenden programmen oder gar games. hmm
 
Kann mir eine sagen, warum alle so geil auf die neuen CPUs sind? :shot:

Weil sich zum Beispiel meine Wartezeiten halbieren. Wenn ich nach einer Einstellungsänderung 4 Minuten auf ein Prewierender warte oder 2 ist ein großer Unterschied.
Ja, gut wenn man Software nutzt welche die Prozessoren richtig fordern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh