Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol - also glaube die werte auch nicht. wenn der kühler 3-4 grad über zimmertemp schafft isser schon ziemlich gut. also muss es bei dir 12-13 grad sein. das man das gut im tshirt aushält - hm - oder du bist ein eskimo ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Die CPU kann im idle niemals kälter als die Umgebungstemperatur sein, und die liegt anscheinend höher als 15°, wenn dir im T-Shirt nicht kalt ist. Es ist halt leider im Moment so, dass kein Tool zuverlässig ausliest. Du kannst ja mal Everest, Core Temp und RealTemp anmachen, da wirst du dann wieder ganz andere Werte haben.

edit:
Und es läuft immer noch
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    207 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Na toll - zum 2.mal finden die von transoooohhhflex uns nicht (veraltete Navikarten) im Neubaugebiet

Mail von mzehn erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

die Zustellung seitens Trans-O-Flex konnte aufgrund der Adresse nicht durchgeführt werden.

Die Sendungsnummer zu Ihrem Paket lautet: yy-yyyyy
Unter folgender Tel. Nr. können Sie den Zustelltermin und die Adresse nochmals abstimmen: 0800 3 100 800


Mit freundlichen Grüßen



mzehn TOP Service - TOF FLOP ^ 3


Wer, wenn nicht ich hätte den ersten XEON verdient gehabt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht du, dann ich ,aber ich, soll auch nicht sein ....

so nochmal gemailt :motz: .. wird der heute nicht mehr geliefert wird die Annahme verweigert :fire:... soory für mzehn, aber dann sollte man sich nicht mit solch scheiss versandunternehmen zusammentun , da Versand umsonst noch zu teuer wäre :wall:
 
Hmm.. die cpu scheint eine Wall ab 470 zu haben. Mag jemand meine CPU kaufen ?? ^^ Würd sie gleich morgen früh losschicken.
 
Was für ne Batch hat der denn?

Batch L803A756


Läuft ja gut und kühl und mit wenig vcore - aber das will ich nicht. Ich will ein monster mit über 4200 Mhz^^

Wenn jemand interesse hatt - grad bescheid sagen. Würd sie zum Selbstkostenpreis abgeben. Da draußen ist bestimmt jemand der nicht so hohe Ansprüche hatt wie ich. referenzen hab ich bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem muss ich glatt widersprechen!
XEON nicht gleich Q-Serie mit anderem Aufdruck :)

Zumindest verfügt der Xeon neben einem weiteren Befehlssatz (Intel I/OAT) über ein anderes TDP. Die Chips werden hinsichtlich bestimmter Eigenschaften selektiert. Das war schon immer so gewesen.



--> Qualität der Xeons @ P3D Themen-Nachmittag

Bei den Q6XXX vs. X32XX hatten die Xeon eine wesentlich höhere Tcasmax (72°C vs. 85°C) ;)


Merci, sellout :wink:

natürlich ist xeon nicht gleich q, deshalb hab ich auch gesagt er soll die seite vorher lesen. das mit xeon = q war darauf bezogen, auf was er bei der kompatibilität vom board achten soll...



@WHO CARES ??

wenn du mal genau schaust dann siehst du dass die qualität der xeons vom p3d themenabend meine frage war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo - aber die sind zu teuer. Hab noch ein E8400 hier, der macht 4300 Mhz @ Luft. Bin deshalb verwöhnt. Mag kein Quad der aufgrund des kleinen Multis keine 4000 Mhz schafft. Ich mein 3600 - 3800 Mhz ist auch viel, aber ich bin immer unzufrieden - egal was ich hab ^^ Echt schade - aber watt solls - wird er halt verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann kauf dir nen QX wenn du mehr als 4ghz haben willst

hat der q9300 auch ne 470er wall?
 
Bei uns sind heute 110x Tray und gerade einmal 12 boxed Q9450 angekommen. Als nächsten Liefertermin für die boxed wurde Mitte März in Aussicht gestellt :-(
 
ziemlich guter wert die cpu score
 
Zuletzt bearbeitet:
MEIN XEON IST DA vor 30sek. gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oh Herr es gibt noch Wunder :hail:

Hab ein L806A738 vom 03/13/08
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube ich brauche mal etwas Hilfe von euch Experten. Also habe meinen X3350 jetzt eingebaut (P5B Deluxe 1226, laut Asus Homepage kompatibel mit Q9450). Beim Hochfahren wird zwar richtig X3350 angezeigt und auch im BIOS unter System Information, allerdings kommt am Ende doch noch die Meldung
"Unknown CPU detected. BIOS update is required to unleash its full power. Press F1 to resume." Mit F1 gehts dann aber auch wirklich weiter beim Booten.

Da die CPU anscheinend nicht wirklich unterstützt wird, wie zuverlässig sind denn dann die Temperaturanzeigen? Bei real temp 2.24 zeigt der mir im Idle zw. 58 und 72 Grad an, je nach Core (core temp zeigt das gleiche an, nur durchgehend 10 Grad höher). Kühler (Scythe Ninja Plux Rev.B) scheint richtig zu sitzen soweit ich das abschätzen kann. Sollten die Temperaturen wirklich annähernd stimmen können dann muss ich wohl noch mal auseinanderbauen. Ratschläge? Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
habse net bei der prozessor suche gefunden deshalb hab ich gefragt :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh