Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir war heute schon der DHL Heini und hat nen Zettel hinterlassen !

Hardwareversand sind aber auch schnell !
 
Abgesehn vom Lüfter ist doch kein Unterschied zum tray oder?
Kann ich den unter Lukü problemolos auf nem StrikerExtreme2 auf 3,5 ghz bringen?
 
willkommen im club :banana: wo haste bestellt?

...hab mittlerweile 4 verschiedene Läden durch seit ca einer Woche, überall war der Status "lieferbar in 1-2 Tagen" ...dann kam jedesmal ne Mail: "tut uns leid... bla... bla... bla... "

Heut morgen zu Ladenöffnung bei M10 angerufen weil die schon seit paar Tagen stehn haben: Lieferung wird erwartet am 31.03.

Der Typ war mega nett u erklärte mir alles u warum so Lieferschwierigkeiten u sagte es kommen tatsächlich 50Stk. aber schon viele "Vorbestellungen" aber ein "Paar" seien noch verfügbar!

Ich also ins Net, sofort bestellt und vorhin nochmal angerufen ob ich jetzt auch so ne Mail krieg mit nicht lieferbar oder so? ...da sagt der nein, geht alles klar bin im Pool, bekomm ihn morgen oder übermorgen, je nach dem wie schnell die Post ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab mittlerweile 4 verschiedene Läden durch seit ca einer Woche, überall war der Status "lieferbar in 1-2 Tagen" ...dann kam jedesmal ne Mail: "tut uns leid... bla... bla... bla... "

Heut morgen zu Ladenöffnung bei M10 angerufen weil die schon seit paar Tagen stehn haben: Lieferung wird erwartet am 31.04.

Der Typ war mega nett u erklärte mir alles u warum so Lieferschwierigkeiten u sagte es kommen tatsächlich 50Stk. aber schon viele "Vorbestellungen" aber ein "Paar" seien noch verfügbar!

Ich also ins Net, sofort bestellt und vorhin nochmal angerufen ob ich jetzt auch so ne Mail krieg mit nicht lieferbar oder so? ...da sagt der nein, geht alles klar bin im Pool, bekomm ihn morgen oder übermorgen, je nach dem wie schnell die Post ist ;)

Dito, genauso gings mir auch. Sehr nett ist Herr Münstermann auf jeden Fall. Und auch sehr bemüht um uns als Kunden.
 
Jau hab grad auch bei mZehn angerufen. Support ist cool da :)

Also die bekommen die eher erst morgen (vlt. auch noch heute), aber haben schon alles vorbereitet, dass die dann auch direkt an uns rausgehen (auch wenn sie heute noch die Ware bekommen), senden dann per UPS...

PS: 10 Stück sind wohl noch da, also huschhusch^^
 
jo mzehn is echt genial hab auch ne email geschrieben und binnen paar minuten antwort bekomm =) solche läden wünscht man sich öfter
 
jo mzehn is echt genial hab auch ne email geschrieben und binnen paar minuten antwort bekomm =) solche läden wünscht man sich öfter

Ich hab denen gestern auch ne mail geschickt, ob sie die Lieferadresse meiner Bestellung ändern können. Leider bis heute noch keine Mail bekommen :(. Aber der Telefonsupport war echt nett, mit dem hab ich letzte woche telefoniert. Hoffe das die xeons morgen rausgehn
 
MZehn ist wirklich ein guter Laden und der Herr Münstermann (Geschäftsführer von MZehn) ein sehr netter und flotter Kontakt, wenn man per Mail kommuniziert.
 
MZehn ist wirklich ein guter Laden und der Herr Münstermann (Geschäftsführer von MZehn) ein sehr netter und flotter Kontakt, wenn man per Mail kommuniziert.

Auch am telefon ist Herr Münstermann ein angenehmer Zeitgenosse, dank ihm hab ich die CPU schon seit dem 27.03 :banana:
 
Kann ich zustimmen, hab auf meine Anfrage per E-Mail auch schnell und freundlich Antwort von Herr Münstermann bekommen :-)
 
dankeschön

mhh bei dem xeon is ja die

VID Voltage Range: 1.212V

bisschen unter dem Q9450

VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V

heißt das das man dem xeon für 24/7 (stabilen) betrieb nur 1,212 V geben darf ?:)

Eine gute Frage, deren Antwort mich auch brennend interessieren würde :)
Was meinen die CPU-Spezis hier dazu?
 
Da ich ja insgesamt acht Absagen und Terminverschiebungen für Xeon3350 und Q9450 erdulden musste, habe ich mir ja am Samstag einen aus dem Forum geholt (von m10).

Die 3,2GHz gehen mit Standard-Spannung (undervolten ist nicht mit dem MSI-Board), 3,4GHz sind auch kein Thema mit minimaler Spannungserhöhung, 3,6GHz waren noch nicht stabil (mal etwas die Spannung anheben), mit 3,8GHz habe ich ihn bisher noch nicht zum hochfahren bewegen können.

Es wird erstmal exakt ausgelotet was überhaupt mit welches minimalen Spannung geht und absolut stabil läuft.


Dennoch war die Euphorie recht hoch und etwas Ernüchterung ist eingetreten.
Dafür läuft die CPU schön kühl.
Mein Q6600 war da nicht so zickig. :hmm:
Frage mich nur ob es am Board oder an der CPU liegt?
 
Wird wohl auch an noch nicht optimierten biosen liegen.

Komisch ist nur, da ja bei Wolfdales 4 ghz+ garkein Problem ist, die Quads aber, wo ja eigentlich auch 2 Wolfdales drauf sind, soviele Probleme machen...
 
ICH BEKOMME MEINEN MORGEN. ist eben raus bei hardwareversand. auch bei atelco schon kommisioniert... naja. hauptsache ich bekomme den.

werde wohl auch erstmal schreibtischpc bauen :d
 
wie hoch wird der enn unter lukü gehen?

um die 3,8ghz - dann ist schluss ;)
den 4ghz screen kannst du vergessen die hat 1.user mit mueh und not hinbekommen ( selber zugegeben ) -nur fuer die cpu-z validation -aber betreibt die cpu jetzt selbst mit 3,8ghz 24-7 stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut morgen zu Ladenöffnung bei M10 angerufen weil die schon seit paar Tagen stehn haben: Lieferung wird erwartet am 31.04.
Wenn ein Händler am 31.04 eine Lieferung verspricht, wäre ich allerdings extrem skeptisch ;-)
 
@ toyzruz
Ich denke unter Lukü sollten um die 3,4GHz auch im Hochsommer kein Thema sein, mit guter Lukü und nicht zu stark angehobener Spannung sind bestimmt auch 3,4-3,6GHz mit Lukü drin.

Eins muss man den 45ern lassen, schön kühl bleiben sie wirklich. ;)



@ Korb123
Ja, hoffe auch, dass zukünftig etwas mehr geht.
man sieht ja schon an der (falschen) Auslesung der Kern-Temperaturen, dass die Teile eben brandneu sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh