Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Q9450 is heute angekommen. Leider kann ich ihn nicht ausprobieren weil mir mein Gehaeuse fehlt :<
...so mein X3350 ist auch unterwegs
willkommen im club wo haste bestellt?
...hab mittlerweile 4 verschiedene Läden durch seit ca einer Woche, überall war der Status "lieferbar in 1-2 Tagen" ...dann kam jedesmal ne Mail: "tut uns leid... bla... bla... bla... "
Heut morgen zu Ladenöffnung bei M10 angerufen weil die schon seit paar Tagen stehn haben: Lieferung wird erwartet am 31.04.
Der Typ war mega nett u erklärte mir alles u warum so Lieferschwierigkeiten u sagte es kommen tatsächlich 50Stk. aber schon viele "Vorbestellungen" aber ein "Paar" seien noch verfügbar!
Ich also ins Net, sofort bestellt und vorhin nochmal angerufen ob ich jetzt auch so ne Mail krieg mit nicht lieferbar oder so? ...da sagt der nein, geht alles klar bin im Pool, bekomm ihn morgen oder übermorgen, je nach dem wie schnell die Post ist
jo mzehn is echt genial hab auch ne email geschrieben und binnen paar minuten antwort bekomm =) solche läden wünscht man sich öfter
MZehn ist wirklich ein guter Laden und der Herr Münstermann (Geschäftsführer von MZehn) ein sehr netter und flotter Kontakt, wenn man per Mail kommuniziert.
dankeschön
mhh bei dem xeon is ja die
VID Voltage Range: 1.212V
bisschen unter dem Q9450
VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V
heißt das das man dem xeon für 24/7 (stabilen) betrieb nur 1,212 V geben darf ?
wie hoch wird der enn unter lukü gehen?
Wenn ein Händler am 31.04 eine Lieferung verspricht, wäre ich allerdings extrem skeptisch ;-)Heut morgen zu Ladenöffnung bei M10 angerufen weil die schon seit paar Tagen stehn haben: Lieferung wird erwartet am 31.04.
Wenn ein Händler am 31.04 eine Lieferung verspricht, wäre ich allerdings extrem skeptisch ;-)