Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gibts wohl keine Versandbestätigung:hmm:, offenbar ist der Service doch nicht ganz perfekt. Ach Mensch, immer diese Ungewissheit:shake:

ich habe damals eine versandbestaetigung erhalten bzw. mir wurde gesagt das er heute versendet wird.
Eigentlich sollte man sich dann auf die Aussage verlassen koennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab halt nur heute morgen folgende Mail bekommen:
Hallo Herr Survivor,

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die CPU´s früher eingetroffen sind, und heute noch auf den Weg gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Münstermann

und seit dem nichts mehr und rätsel jetzt, ob ich am WE testen kann oder nicht (sofern der doooooofe DPD-Fahrer morgen mein Mainboard doch noch bringt).
 
ich habe damals eine versandbestaetigung erhalten bzw. mir wurde gesagt das er heute versendet wird.
Eigentlich sollte man sich dann auf die Aussage verlassen koennen.

eigentlich schon - aber ich kann mich auf solche Aussagen nicht mehr verlassen, denn dann hätte ich den Q9450 auch schon im Januar bekommen müssen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Q9450 ist bereits auf dem weg zu mir. Der wird mir von Mindfactory zugesand. Meine beiden 9800 GTX Karten und das neue NT werden aber wohl erst Morgen versendet.. hardwareversand.de trödelt da so ein bisschen rum. Habe die Teile bereits am Montag bestellt und bezahlt. Das Geld haben die wirklich aller spätestens heute Morgen in ihren Buchungen gehabt... haben mir aber vorhin erzählt das nichts da ist und die Ware dann wohl Morgen an mich rausgeht. Wenn die mir dann noch erzählen das nicht die komplette Ware verfügbar ist, schlage ich denen den Kopf ab! Habe nämlich alles als sofort lieferbar bestellt. :fire:


LG

Morty
 
Ich wüsste lieber mal gerne: Verschickt M10 Versandbestätigungen?

Da gibt es nur Auftragsbestätigung, was soviel heist das du auf jedenfall deinen Artikel bekommst ;)

Das ist kein Großbetrieb wo 20 Mann am PC sitzen u mit Kunden kommunizieren!!!

Mir ist es auch lieber wenn sich jemand ums anständig Verpacken u Verschicken kümmert als das derjenige dauernd am PC sitzt u "Versandbestätigungen" verschickt ;)

Ausserdem kann man davon ausgehen (sagt einem der Menschenverstand) das wenn man eine Auftragsbestätigung hat in der Regel auch binnen 1-2 Tage der Fall Bearbeitet u somit verschickt wird ;)
 
Da gibt es nur Auftragsbestätigung, was soviel heist das du auf jedenfall deinen Artikel bekommst ;)

Das ist kein Großbetrieb wo 20 Mann am PC sitzen u mit Kunden kommunizieren!!!

Mir ist es auch lieber wenn sich jemand ums anständig Verpacken u Verschicken kümmert als das derjenige dauernd am PC sitzt u "Versandbestätigungen" verschickt ;)

Ausserdem kann man davon ausgehen (sagt einem der Menschenverstand) das wenn man eine Auftragsbestätigung hat in der Regel auch binnen 1-2 Tage der Fall Bearbeitet u somit verschickt wird ;)

Bist wohl vom Team das du das so genau weißt;)
 
Oha ist die 9800 GTX auch schon released worden !

bekomme ja gar nichts mehr mit !
 
Hat jemand der bei K&M bestellt hat schon irgendwelche Infos bekommen. Würde mich interessieren.
 
Kann mir bitte einer derjenigen, der von m10 in den letzten Tagen/Wochen bereits eine Lieferung erhalten hat, im Status bei m10 selbst nachschauen, welcher Status dort vermerkt ist. Ich meine, dass mein Status (Bearbeitet) unverändert ist, obwohl ich von Hrn. Münstermann auch heute Mittag die X3350-Infomail erhielt.
 
Kann mir bitte einer derjenigen, der von m10 in den letzten Tagen/Wochen bereits eine Lieferung erhalten hat, im Status bei m10 selbst nachschauen, welcher Status dort vermerkt ist. Ich meine, dass mein Status (Bearbeitet) unverändert ist, obwohl ich von Hrn. Münstermann auch heute Mittag die X3350-Infomail erhielt.

würde mich auch mal interessieren;)
 
@ Bambule03
wieso hype? was hast du denn für quellen? eigentlich ist schon lang bekannt das die 9800gtx nix anderes ist als ne übertaktete 8800gts (g92). was wirklich neues bringt erst die GT200 (g100) die vlt später zur 9900gtx (aktuelle news) wird.

nun aber zurück zum eigentlichen thema ;)
 
Also ich werd morgen mal auf "risiko" setzen, falls MF früher liefert als m10 und die CPU zurück gehen lassen und hoffen, dass der xeon von m10 wirklich kommt. damit will ich den Einsatz des kleinen Händlers belohnen, der sich ja wirklich mühe zu geben scheint...
 
Also ich werd morgen mal auf "risiko" setzen, falls MF früher liefert als m10 und die CPU zurück gehen lassen und hoffen, dass der xeon von m10 wirklich kommt. damit will ich den Einsatz des kleinen Händlers belohnen, der sich ja wirklich mühe zu geben scheint...

Welchen willste denn zurück schicken??
Ein Q9450 ?? Wenn ja, schick mir mal per PN nen Preis
 
Bedeutet das:
ich täusche mich, dass der Status "Bearbeitet" schon seit einigen Tage dort steht
oder
mein X3350 wurde versendet ? :banana:

kann ich dir so leider nicht beantworten aber bei mir stand das dort und am naechsten tag kam er bei mir an.

edit : macht euch doch nicht zuviel sorgen wenn ihr eine mail bekommen habt das die cpu heute rausgeht werdet ihr die schon morgen spaetestens uebermorgen bekommen.M10 ist da zuverlaessig - zeigen die Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir steht "Bearbeitet" schon seit einigen Tagen im Status.

Naja, die ersten Bewertungen bei neuen Shops sind ja meistens super.....man muß auch mal ins Userprofil schauen, die besten Bewertungen kommen meist von den "Beiträge: 1" Usern.

Aber wenn M10 sein versprechen einhält, werde ich dort bestimmt wieder mal etwas bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen q9450 heute auch von hoh bekommen. gerade dabei alles zu installieren :)
 
Habs mal länger laufen lassen, für 24/7 Settings denk ich OK.

Jetzt gehts ans Feintuning...

Welchen Temperaturen soll ich mehr glauben?
Meine Idle Temperaturen sind bei knapp 50 Grad, das stimmt doch nie und nimmer, der Kühler ist Eiskalt!?





Adapter
 
Auch lustig: ich seh grad, dass bei Mindfactory der preis wieder bei 319 euro ist, bei mir wird er wohl morgen/übermorgen für 290 geliefert. krasse sprünge! für den xeon von m10 werden aber nur 280 fällig. lol

Hinzugefügter Post:
Jetzt werde ich auf den letzten Drücke doch noch einmal skeptisch: in einem anderen boars schrieb ein user, der xeon 3350 wäre evtl. nicht mit speicher über ddr2 800 (also 1000er, den ich hier habe) lauffähig. kann das jemand dementieren oder eben bestätigen? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Mindfactory/Drivecity normal.
Hab vor einer Woche ne Festplatte bestellt, die lag lange stabil bei 63 Euro, dann hab ich Anfang der Woche noch eine bestellt, da war der Preis zwei Tage auf 72 Euro gesprungen. Einen Tag nachdem ich bestellt hatte, war er wieder bei 63 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh