Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das is quatsch der cpu war ewig net gelistet bei alternate. ich würd die finger davon lassen.
 
Jop ich auch....

Für mich hat das warten spätestens am 2.04. ein ende, den Termin hab ich 100% zugesichert bekommen, kommt wahrscheinlich aber ehh nächste Woche...

Freu mich schon richtig....

tekker93
 
Der soll mal ein Foto von der Rechnung zeigen^^ :d
 
Genau. Einfach noch ein bisschen gedulden. Wenn er dann endlich da ist, freut man sich um so mehr :)
 
jaja das kommt vom warten... Ich hab jetzt nach einem Asus Silent Kinght II gesucht mein ihr der Kühlt gut auch mit Ocen ???

Wie hoch darf eigentlich der Vcore ??
und die Temps ???

Gruß
tekker93
 
Ich hab mir einen Noctua NH-U12P gekauft, weil mir das Gesamtpacket gut gefallen hat, und laut aktuellem Hwlxx test scheint der ja auch nur knapp hinter dem IFX-14 zu sein. Damit bekomme ich hoffentlich keine probleme.
Hm...das ASUS Rampage ist bei MIX lieferbar, hoffentlich kommts wie angekünigt am Dienstag zu FM. Dann könnt ich zur not en E4500 kaufen und als übergang benutzen, alles ist besser als kein PC...
 
Alternate hat doch noch gar keine Cpu´s ausgeliefert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht bisschen eng mit Luftkühlung bei Quads? :hmm:
 
hat jemand mal angeschrieben und nachgefragt ?

ich und das einzigste Positive an der Auktion bzw. das einzigste was darauf hindeutet das er Sie wirklich besitzt ist die Option - Barzahlung bei Abholung.
Ich wurde schon einige Mal bei Ebay "verarscht" und nochmal mach ich das nicht mit :)
Ausserdem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand die CPU wirklich abholen kommt?
Ich rate jedem davon ab hier mitzubieten.
Hier mal aufgezaehlt was mich skeptisch gemacht hat:

1.User wohnt angeblich in Grambow ( plz: 17322 ) hat aber ein konto bei der sparkasse berlin ( plz : 10001–14199 )

2.User ist angeblich bis Montag nicht zuhause und kann Kein bild der cpu bzw. der Box schicken.

3.es wird nur ueberweisung bzw. barzahlung bei abholung akzeptiert - kein verhandeln

4.laut diversen Aussagen soll Alternate bis heute keine einzige Q9450 ausgeliefert haben.

5.unter der angeblich Adresse wohnt laut Google eine voellig andere Person ?!


Geduldig euch einfach noch 1-2 Wochen laenger - die machens jetzt auch nicht mehr aus - und ihr bekommt die Dinger mit Sicherheit mit Rechnung auf euren Namen und ohne Probleme anstatt das ihr hier knapp 300 Euro verliert.
 
Sowas aber auch, ganz plötzlich hat der die Auktion abgebrochen...
Ich denke dann erledigt sich die Frage obs nen Fake bzw Betrugsversuch war :d
 
Ich tippe mal eher darauf, dass er sich eine CPU irgendwo bestellt hat und im Glauben ist, die nächste Woche geliefert zu bekommen. Gleichzeitig die CPU aber vorher schon mal bei ebay versteigern um nen Reibach zu machen mit Bietern, die es nicht abwarten können :)
 
Na hoffentlich wird das was mit der Auslieferung nächste Woche.

Hardwareversand.de hat mir mitgeteilt bis spätestens Anfang April kommt der CPU.
(Anfang April kann von 1.4. bis 14.4. gehen oder? 0o )
 
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht." xD
 
Oder jemand hat ihm einen schönen Preis geboten und er musste keine 5% ebay gebühren zahlen ;)
 
Was für MoBos und LuKühler habt ihr geplant für eure kommenden Q9450er? Werd mir den auch zulegen und bin zwecks Kühler und Mobo noch am überlegen...?
 
Preis Leistungs - Champs unter den MoBos sind welche mit P35 Chipsatz (siehe Sig. , das P35-DS3 bietet für den Preis von ~ 80€ verdammt viel, z.B. 6 x S-ATA, 8 x USB ab Rev 2.0, top Lüftersteuerung, gut für OC usw.). Bei mir wird dann auch wieder der CNPS 9500 AT als Kühler wirken - der hält auch den Q6600 meines Nachbarn schon kühl, von daher sollt es für den Q9450 doch doppelt schicken. :bigok:

Kommt halt drauf an, ob du später noch SLi oder Crossfire betreiben willst. Bei SLi mit DDR2 würd ich ein Board mit nForce 780i SLi nehmen (790i SLi oder Ultra SLi bei DDR3), wobei es auch günstigere gibt (wie das 750i SLi, ab ~ 92€ ab Ende März lieferbar). Bei Crossfire würd ich ein X38 Board (etwa ab 150€ zu haben - z.B. das GigaByte GA-EX38-DS4 ) nehmen - ist ein paar € günstiger als eines mit X48 - da fängt es bei 190€ (DDR2), beziehungsweise bei 175€ (DDR3) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für MoBos und LuKühler habt ihr geplant für eure kommenden Q9450er? Werd mir den auch zulegen und bin zwecks Kühler und Mobo noch am überlegen...?

Ich hab ein Asus P5E3 Deluxe und ein Zalman CNPS9700 NT mitbestellt.
Mein Q9450 soll nächste Woche kommen. :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh