Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für MoBos und LuKühler habt ihr geplant für eure kommenden Q9450er? Werd mir den auch zulegen und bin zwecks Kühler und Mobo noch am überlegen...?

kühlen werde ich die neuen quads so ... :d

- EK Water Blocks EK-Supreme
- Laing DDC-Pro
- Cape Coolplex 25
- Watercool Mora 2 Pro
- Watercool Mora 2 Lüfterblende
- 9 Stück Blacknoise Noiseblocker Black Silent XL1 - 120mm - 1000rpm - Rev. 3.0 2008)

u da jetzt die X48 verfügbar sind ... habe ich mir das dfi lanparty lt x48-t2r mal angeschaut ... :eek:
da noch die mips freezer drauf ... wahnsinn !!! :hail: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ein dickes Hallo an Alle :),
Bei mir wird in meinem neuen Rechner (endlich :drool:) auch ein Q9450 seinen Platz finden.
Als Untersatz habe ich mir bis jetzt ein GigaByte GA-EX38-DS5 + Thermalright High-Riser HR-01 PLUS ausgesucht.
Sollte wohl auch ganz gut zusammen funktionieren oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das es bei ner Luftkühlung bei OC über 3 GHZ eng werden kann ...

Ich hab mir für den Q9450 einen Noctua NH-U12P gekauft, ich denke das solte reichen :drool:

Kern0: 66°C
Kern1: 64°C
Kern2: 67°C
Kern3: 65°C

Vcore hab ich 1,35V aber damit ist der Kühler am ende...

tekker93

Joa denke ich auch.

Hab ich mir es doch egdacht :d

1.User wohnt angeblich in Grambow ( plz: 17322 ) hat aber ein konto bei der sparkasse berlin ( plz : 10001–14199 )

2.User ist angeblich bis Montag nicht zuhause und kann Kein bild der cpu bzw. der Box schicken.

3.es wird nur ueberweisung bzw. barzahlung bei abholung akzeptiert - kein verhandeln

4.laut diversen Aussagen soll Alternate bis heute keine einzige Q9450 ausgeliefert haben.

5.unter der angeblich Adresse wohnt laut Google eine voellig andere Person ?!
Wow, Magnum wie er leibt und lebt, man kanns auch übertreiben mit der Paranoia. Ich wohne in Berlin, mein Konto ist bei der Postbank Essen, warum das? Keine Ahnung, ich hatte das Konto Online beantragt und landete aus irgendeinem Grund halt in Essen. Überweisung ist bei Ebay.de die Standardmethode für die Bezahlung, wenn das verdächtig ist, wären 99% aller Auktionen verdächtig. Nach Adressen googlen, tolle Idee, google doch mal nach "Mehrfamilienhaus", vielleicht wird dir dann klar, warum eventuell ein anderer Name gefunden wird.

Grundsätzlich würde ich niemals eine gebrauchte CPU bei Ebay erwerben, das Risiko ist einfach zu gross, dass sie defekt ist, aber Verdächtigungen mit so schwachsinnigen "Fakten" zu begründen...

Taugen eigentlich vorinstallierte Wasserkühlungen was? Ich hatte noch nie eine und bevor ich da ewig lang rumbastle, dachte ich an sowas:

http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/armor_lcs/ve2000bws.asp

Sollte doch für einen Q9450 reichen, um ihn auf 3,6 GHz zu bringen.

wie bist du auf den kühler gekommen? ... hast du dir auch andere angeschaut? ;)

Ich glaub ich bin in einem Test drüber gestolpert.
Schien mir ganz gut zu sein, da er mit einem 120er relativ leise sein sollte und
außerdem vom Gewicht her akzeptabel ist.
(Und nicht schwer zu montieren ist ^^)
Wenn du mir einen anderen empfehlen willst, immer her damit ;)

Wow, Magnum wie er leibt und lebt, man kanns auch übertreiben mit der Paranoia. Ich wohne in Berlin, mein Konto ist bei der Postbank Essen, warum das? Keine Ahnung, ich hatte das Konto Online beantragt und landete aus irgendeinem Grund halt in Essen. Überweisung ist bei Ebay.de die Standardmethode für die Bezahlung, wenn das verdächtig ist, wären 99% aller Auktionen verdächtig. Nach Adressen googlen, tolle Idee, google doch mal nach "Mehrfamilienhaus", vielleicht wird dir dann klar, warum eventuell ein anderer Name gefunden wird.

ich sage ja nicht das es unmoeglich ist ein konto in einer anderen Stadt zu haben aber normal ist es jedenfalls nicht.
Wenn der Verkaeufer jedoch in keinster Weise mit sich reden laesst wenn es um die Bezahlung geht ist dies schon verdächtig-fuer mich jedenfalls.
Ausserdem konnte er keinen einzigen Besitznachweis liefern.
Was das ganze mit schwachsinnigen Fakten zu tun hat weiss ich auch nicht - da das angebliche Mehrfamilienhaus ein Amtsgebäude ist.
Paranoia würde ich es nicht nennen ich informiere mich halt einfach vorher bei wem ich was kaufe bevor ich mein geld zum fenster rauswerfe...
sollte doch wohl erlaubt sein?
Auktion ist sowieso beendet und hier werden meiner Ansicht nach Händler gesucht?!

ja ist ja eigentlich genau das was ich damit sagen wollte :d
wie´s aussieht verschieben die meisten Händler die Termine immer weiter nach hinten.
Viele schon bei Mitte April?!:moved:

thx @ tekker93 ;) und sorry für meine scharfe zunge, kann mich manchmal (oft) nicht beherrschen

Ich glaub ich bin in einem Test drüber gestolpert.
Schien mir ganz gut zu sein, da er mit einem 120er relativ leise sein sollte und
außerdem vom Gewicht her akzeptabel ist.
(Und nicht schwer zu montieren ist ^^)
Wenn du mir einen anderen empfehlen willst, immer her damit ;)

der scythe mugen ist nicht schlecht ... ;)
o der Thermalright IFX-14 ... der ist eben schon sehr extrem! :d

Also mit Ende der Woche (wie manche ja guten Mutes annahmen) - das wird sicher nichts, vielleicht kriegen sie es bis Mitte / Ende April gebacken, bis dahin müssten ja deutlich mehr als 5 Mio Penryns gefertigt sein bei Stand Anfang März 3.5 Millionen + 100.000 pro Tag. *tired*

:hmm:

Also mit Ende der Woche (wie manche ja guten Mutes annahmen) - das wird sicher nichts, vielleicht kriegen sie es bis Mitte / Ende April gebacken, bis dahin müssten ja deutlich mehr als 5 Mio Penryns gefertigt sein bei Stand Anfang März 3.5 Millionen + 100.000 pro Tag. *tired*

:hmm:

Da wirst du recht haben, verfügbar werden wohl kaum welche sein, da erstmal die Vorbesteller bedient werden müssen die diese Woche die CPUs bekommen :drool:

meine auch...*hoffen*
But I hope next week is better with the Q9450...

EDIT:

KA ist ja langes Wochenende (Ostern)... abwarten bis am Dienstag...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh