Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morgen! ;) ... auch urlaub?! :fresse:


Da ich aber Probleme mit 435MHz hatte und diese keinen hier interessierten, bin ich halt ohne weitere Tests auf 3,2GHz mit 1,2V gesprungen. War auch glaub ich 2h Primestable, Screens hab ich allerdings keine gemacht.

auf welchem board hast du das getestet ??? :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte damit sagen das derjenige sogar bis 1,6v versucht hat um noch höher zu gehen aber 3,2GHz war wohl die Grenze.
Scheinen nicht so die "OC-Wunder" zu sein.. :(
 
Wie gesagt, allen Extrem OCern mit zuviel Geld -> QX9650 für 800€ mit freiem Multi kaufen, dann sind die 4 GHz und mehr kein Problem (z.B. einfach FSB 400 x 10). :coolblue:

Ist mir aber viel zu teuer und bei mir wird der Q9450 eh nicht mit mehr als 3.2 GHz laufen, deswegen ist es mir egal, wobei ich aber glaube, dass quasi jeder Q9xxx mehr als 3.2 GHz schaffen sollt (mit höchstens 1.3 V) , dann hat er wohl eine schlechte CPU erwischt.

Btw. - 1,6 V VCore, das ist ganz schön viel für Penryns -> Intel hat das gesunde Maximum mit 1.3625 V (oder so) angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht ihr mir langsam Angst...ich wollte auch so auf 3.2GHz, wäre meine Wunschtaktung. Denkt ihr das schaffen die ohne Probleme? :(
 
Jetzt macht ihr mir langsam Angst...ich wollte auch so auf 3.2GHz, wäre meine Wunschtaktung. Denkt ihr das schaffen die ohne Probleme? :(

Also 3.2 GHz sollt wirklich kein Problem sein, das schafft ja selbst der Q9300 ohne Probleme, siehe DarK Ice (Q9300 @ 3.2 GHz @ 1.152 V).
Der Q9450 hat ja einen geringfügig höheren Multi von 8. Das wär dann FSB 400 x 8 - an für sich kein Problem für die aktuellen Chipsätze.

Edge
 
@maikhorst
die stornieren alle bestellungen angeblich nach 14Tagen haben sie mit meiner auch gemacht un nun soll ich 60@ mehr zahlen.......
Schau mal nach ob deine noch drinne ist
 
@maikhorst
die stornieren alle bestellungen angeblich nach 14Tagen haben sie mit meiner auch gemacht un nun soll ich 60@ mehr zahlen.......
Schau mal nach ob deine noch drinne ist

Meine steht bisher noch drin. Mal gucken, das wär ja echt ne schweinerei wenn die einfach stornieren würden:-[
 
am 03.03.08 per nachname, hab denen mal ebend ne mail geschrieben wann meine bestellung verschickt wird.
 
jetzt steht bei mindfactory wieder / ist bestellt 25.03.08
Der Shop scheint echt zu spinnen ^^
 
ich habe beim ARLT für 271.- reserviert! :coolblue: ... hoffentlich bekommen die heute ware! :hail: ... dann fahre ich heut mittag in die stadt u nehme in persönlich in empfang! :d

Genau so schauts bei mir auch aus.
Wenns so wäre, könnte man glatt meinen heute wäre Weihnachten :lol:

@Mindfactory: Die löschen:
Vorkasse, wenn noch nicht bezahlt, nach 10 Tagen.
Nachnahme nach 14 Tagen und
Vorkasse, wenn bezahlt, gar nicht.
 
Meine Bestellung ist aber schon 3 Wochen alt, also Mund zu :shot: ;)

Habe am 10.03 folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vor etwa 7 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer xxxxxxxx
die Bestellung mit der internen Belegnummer: xxxxx aufgegeben.

Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Sollten Sie bei Vorkassenbestellungen den Betrag noch nicht
überwiesen haben, so beachten Sie diese Email bitte als hinfällig.
Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden durch uns
automatisch nach zehn Tagen gelöscht.

Über nachname steht dort auch nichts drin, außer das man warten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es überhaupt nicht mehr lustig was da abgeht ich hab kein bock mehr zu warten...
 
Die Email bekam ich auch, und ne starke Woche später war meine BEstellung nimmer in der Übersicht.
Vielleicht haste ja Glück und die haben dich vergessen, aber eine meiner Bestellungen wurde von ihnen nach etwas mahr als 14 Tagen ohne Nachricht/Email storniert und als ich bei MF anrief sagte die nette Tante am Telefon, dass Nachnahmebestellungen, wenn die Ware nicht vorhanden ist, nach 14 Tagen automatisch gelöscht werden.
Was denkste denn, warum der Q9450 vor einigen Tagen bei denen von 270€ auf 330+€ gestiegen ist?
 
Das war Mitte/Ende Februar (genaues Datum muesste ich daheim nachschauen). Am 11.03. hab ich gemerkt, dass meine Bestellung gelöscht war. Angerufen -> Ergebnis s.o.
Dann hab ich den direkt nochmal bestellt. Diese Bestellung ist sogar noch aktiv. Mal schauen, wie lange noch...
 
Ich kauf wenn der CPU am 14.04. nicht da ist ein Q6600 ich hab die schnauzte voll von INTEL und ihrem scheiß was die abziehen. Die sind so doof, erst was vorstellen und es dann nicht liefern können... die sollen noch lange so weitermachen und irgendwann sind die weg vom Fenster... und AMD ist an der Macht.
 
Die Termine verschieben sich permanent. Hab gehört das der Q9450 erst mitte bis Ende April auf den Markt kommen soll. Ich glaube auch nicht daran das irgend ein Shop einige Exemplare als einziger vor den anderen erhält. Gehe mal davon aus das Mindfaktory, Alternate und Co auch interesse haben welche zu verkaufen und das Nötige Finanzielle Druckmittel. Die Grossen kriegen begünstigt durch ihre hohe Absatzzahlen meist eher welche. Klar, ausnahmen bestätigen die Regel.

Hab mir jetzt einen Q6600 bestellt als Übergangslösung ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh