Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fogzone: thx, sind dort laut deren anzeige leider auch schon vergriffen. Kommen dort auch erst ab 29.04...
Naja wird mein Pentium 4 wohl noch ne weile durchhalten müssen :-(

Wenn ich euch ein Tip geben darf: Bestellt in Österreich - aber schnell ^^

bevor alles weg ist jetzt schnell noch hamsterkäufe tätigen :)

Sollten meine beiden XEONS den gleichen Batch haben, werde ich umgehend eine zum Selbstkostenpreis abgeben (ungeöffnet mit Rechnungskopie) !

So gerade ebend Geld von der Bank abegholt, Trans-O-Flex kann kommen :lol: . Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub sonst hätt ich das spezial Angebot wieder verpasst ;)

wenn die nächsten erst in 4 wochen kommen ist das sicher kein schlechter deal :)

hab grad ne email bekommen

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

In der Anlage erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

Die Ware wird heute noch verschickt und voraussichtlich morgen bei Ihnen angeliefert.

hab grad ne email bekommen

Sehr geehrter Herr ******,

Die Ware wird heute noch verschickt und voraussichtlich morgen bei Ihnen angeliefert.

Genau die gleiche habe ich gerade auch bekommen :banana:

yeah. ich auch. hoffentlich keine standart mail bei der es am ende dann heißt "ups, doch schon alle"

Für diejenigen die leer ausgegangen sind, hab ich eine gute Nachricht: In zwei Tagen werden wieder Xeons verfügbar sein.

Also bei Geizhals rechtzeitig schauen!

Zuletzt bearbeitet:
hmm gibs vielleicht in AT oder im nachbar ausland UK oder so. shops die per nachnahme machen?

weil glaube war für alles grad zu langsam. und in AT blind per vorkasse find ich blöd. wo man nicht weiss ob einer kommt oder nicht?

bzw bestimmt weil nen paar leute mehrer bestellt haben und viele auf annahmeverweigert zurück gehen ;) so sind dann wieder kapazitäten frei

sagt mal die die bei Hardwaretycon bestellt haben - habt ihr schon ne Bestätigung bzw. Versand - Mail bekommen ?

Ich hab um 13:25 bestellt und noch leider nix erhalten...
sieht wohl schlecht aus für mich :(

Töröö, dritter Sieger:banana:

m10-solutions gmbh schrieb:
Sehr geehrter Herr King,

Mit freundlichen Grüßen

würd ich zwar machn aber hab grad keinen peil was ich in den startpost schrebn soll... vorfreude auf den Xeon is scho zu groß^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh