Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weiß man eigentlich, wann man die Spannung einer CPU anheben muss? Gibt es Piepgeräusche oder startet der PC nicht...schaltet er sich aus oder muss man Prime95 laufen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na entweder läufts stabil oder nich^^

Wenn du weißt, dass das Board oder RAM nicht limitieren, dann brauch die CPU halt mehr Saft.
Hinzugefügter Post:
Ach Leute... nen Shop durchsuchen geht noch oder... hier ist Alternate Link :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bild ist es irgendwie schwer zu sagen ob boxed oder tray.

Edit: Hab jetzt bei Kalandro storniert, weil rauskam, dass der nur einen eventuellen Lagerstand beim Lieferanten einsehen und anbieten konnte und sich somit keine CPUs mehr sichern konnte. Das meine Bestellung sich dadurch auch verschiebt schrieb mir der Support leider nie. Dafür erbrachte das Telefongespräch mit m10 dass noch Xeons verfügbar sind und meine Bestellung definitiv morgen verarbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist Tray, sonst wäre die Boxed Variante grün und nicht diese hier ;)
 
hat jetzt schon jemand nen Tray zuhause liegen ?

meiner ist heute in den Versand gegangen !
 
sollte man jetzt von nem x3350 (der noch nicht verschickt wurde) wieder auf nen q9450 tray zurückspring ? :x mhh
 
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/1297

Hier ist der 9450 lieferbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Man jungs, die trays sind doch schon in sehr vielen Shops lieferbar.. Hier sind die aufgelistet:

hwv-Logo_aktuell.gif

atelco90x32.gif

alternate_90x32px.gif

trend4pc_logo90x32.gif

onetime.jpg

hoh_geizhals.gif

mindfactory90x32.gif

logo-drivecity-april07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

habe auch mal bei atelco bestellt und bei hardwareversand storniert. habe dort bisher gar keine meldung bezüglich meiner bestellung bekommen :freak:
naja, hoffe dass mein tray morgen von atelco kommt ...
 
@ Paoloest

Warum hast bei Hardwareversand stoniert? Ich hab da meinen auch bestellt, mal gucken wann er kommt. Bei Atelco kostet der Q9450 12 Euro mehr...
 
Hm, werde langsam nervös, habe mir am Freitag auch bei HPM einen Q9450 bestellt, und laut einer nachgeschobenen E-Mail auch einen ergattert! Der sollte eigentlich heute versendet werden (Nachname), aber bis jetzt haben die sich noch nicht gerührt!

Hoffe nur, dass die keinen Mist erzählt haben, denn meine restlichen Komponenten sind schon auf dem Weg!

Lassen die sich immer so viel Zeit?
 
hat wer zufällig nen intel processor finder link für den xeon 3350 ? :O

find kein dazu :(

oder kann man von den selben speccs ausgehen wie der q9450
 
dankeschön

mhh bei dem xeon is ja die

VID Voltage Range: 1.212V

bisschen unter dem Q9450

VID Voltage Range: 0.85V – 1.3625V

heißt das das man dem xeon für 24/7 (stabilen) betrieb nur 1,212 V geben darf ?:)
 
hey,

habe auch mal bei atelco bestellt und bei hardwareversand storniert. habe dort bisher gar keine meldung bezüglich meiner bestellung bekommen :freak:
naja, hoffe dass mein tray morgen von atelco kommt ...


Ihr seid ja Witzbolde????:lol:

Storniert beim Bauch und bestellt dann beim Kopf...........

Witzig das ganze ist der gleiche Laden:lol:
 
@Bambule03: Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Prozessor, es handelt sich nicht um einen Rückgänger und alles funktioniert soweit sehr gut. Performance ist gut jetz werd ich nur noch testen wie weit ich den übertakten kann.
 
weil die sich überhaupt nicht melden. zu atelco ists preislich fast kein unterschied. auf die paar eur solls nicht ankommen - ICH WILL DEN JETZT HABEN!!!!

edit: habe ich schon am shopsystem gemerkt - irgendwie. naja mal sehen, die nette dame am tel meinte wenn ich glück habe kommt er morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingSize^:
schau mal ob dein q9450 auch so gut mit 3,2GHz @ 1,1V zurecht kommt wie die xeons


dann seh ma ja vllt. mal ob da ordentlich selektiert wird ;)
 
echt¿
hab bisher noch keinen klagen gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei auch noch nicht so viele Q9450 getestet wurden ... Ich glaub genau 0 ^^
 
Mein Q9450 is heute angekommen. Leider kann ich ihn nicht ausprobieren weil mir mein Gehaeuse fehlt :<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh