Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor genau der Frage steh ich jetzt auch, zumal MF den Versand noch verzögert, weil "mein" Lüfter wohl noch nicht da ist. Da bestell ich wohl lieber schnell den Lüfter woanders und storniere alles bei mf, was? solange kann ich ja dann den x3350 als boxed benutzen... hmmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal mit was liefert M10 ?
normale Post oder UPS ?
kann nur per post bestellen, da bei mir wenn ups kommt keiner daheim ist...
 
Leute, bedenkt bitte das M10 nur eure Bestellung liefert wenn ihr eine Auftragsbestätigung habt und NICHT schon storniert habt!!!

Ich persönlich finde Server CPU´s besser weil sie viel mehr aushalten müssen als "normale" ...überlegt mal: SERVER also 24/7 x 52 = 365 Tage ;)

...oder kennt ihr nen Server der mal Pause macht?

Ausserdem gibt es noch ein paar eingebaute Features die ein normaler nicht hat, mal abgesehn davon das er aus dem Mittelpunkt des Wafers kommt, wo auch die Extreme Editionen von gemacht werden ;)
Hinzugefügter Post:
sagt mal mit was liefert M10 ?
normale Post oder UPS ?
kann nur per post bestellen, da bei mir wenn ups kommt keiner daheim ist...

Dann häng nen "großen" Zettel an die Tür das er es beim Nachbarn abgibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tooooooooll. Heute sollte mein Mainboard für den Quadcore kommen. Gerade eben hat es an der Tür geklingelt und bis ich reagieren konnte, hat keiner mehr geantwortet. Bin rausgehechtet und seh nur noch wie nen weisses DPD Auto um die Ecke fährt und weg ist. Der A.... hat nichtmal 15 Sekunden gewartet!
 
Na tooooooooll. Heute sollte mein Mainboard für den Quadcore kommen. Gerade eben hat es an der Tür geklingelt und bis ich reagieren konnte, hat keiner mehr geantwortet. Bin rausgehechtet und seh nur noch wie nen weisses DPD Auto um die Ecke fährt und weg ist. Der A.... hat nichtmal 15 Sekunden gewartet!

...gleich bei DPD anrufen u die bitten den Fahrer auf dem Rückweg nochmal vorbei zu schicken ;)
 
echt "lustig": 2 wochen rennt man der blöden cpu hinterher und jetzt hat man scheinbar die qual der wahl. ich glaub, ich lass mir beide liefern und wer zuerst kommt kassiert ...
 
Ich hab' mir vorgestern den Q9450 bei Hardwareversand bestellt. Wenn der auf 3.2GHz laufen sollte bei geringer oder keiner VCore Anhebung bin ich schon sowas von zufrieden ... Freu mich tierisch auf SSE4 (laut Test *Computerbase* spare ich mir knapp die Hälfte der Zeit ggü. meinem E6750 und das bei geringerem Stromverbauch) ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir vorgestern den Q9450 bei Hardwareversand bestellt. Wenn der auf 3.2GHz laufen sollte bei geringer oder keiner VCore Anhebung bin ich schon sowas von zufrieden ...


Sollte zumindest nicht unrealistisch sein.
Mein Xeon geht bis 3304MHz ohne das ich irgendeine Spannung erhöhen muss.
 
Wir müssen nur regelmäßig bei M10 kaufen ... damit Herr Münstermann seinen Job behält und der Service weiterhin gut bleibt ... :-)
Lang lebe der deutsche Mittelstand ...
 
PS. ich werde in ca 1 Stunde von einem Händler angerufen ob die X3350 bei ihm sofort verfügbar ist, die Lagerbestände werden grade geprüft ;)

Ich reich dann hier ein was Sache ist



1h ist um.
 
Soviele haben hier schon ihren Quad Penryn aber die wenigsten haben ergebnisse da. Iwie ungewöhnlich, sonst können alle nicht schnell genug ihre ergebnisse bei neuen cpus/gpus posten... Liegts vlt. an den ernüchternden ergebnissen, dass sich keiner traut :P
 
Mein Q9450 Tray von HPM-Computer ist heute auch angekommen aber leider kann ich erst morgen testen.
 
Soviele haben hier schon ihren Quad Penryn aber die wenigsten haben ergebnisse da. Iwie ungewöhnlich, sonst können alle nicht schnell genug ihre ergebnisse bei neuen cpus/gpus posten... Liegts vlt. an den ernüchternden ergebnissen, dass sich keiner traut :P


Scheint fast so.
Ich bin auch etwas enttäuscht, habe aber meinen "Übeltäter gefunden, bei mir limitiert ziemlich sicher nicht die CPU, sondern der Untersatz.
Die 3600MHz kriege ich dauerhaft in Prime schobn mal nicht stabil (freezt je nach Einstellungen nach 30-60 Minuten).
 
Verschickt wird heute wohl nichts mehr?
 
Laut dem netten Herrn Münstermann wird mein X3350 auch heute verschickt.
Heute den E3110 bekommen, morgen den X3350.. na das wird n Wochenende :d
 
Scheint fast so.
Ich bin auch etwas enttäuscht, habe aber meinen "Übeltäter gefunden, bei mir limitiert ziemlich sicher nicht die CPU, sondern der Untersatz.
Die 3600MHz kriege ich dauerhaft in Prime schobn mal nicht stabil (freezt je nach Einstellungen nach 30-60 Minuten).

ab ca.470mhz wirds aber auch schon bei der cpu kritisch.
viele gehen nur bis max. 3.8 GHz (vorallem die vom Batch L803A756-am haeufigsten) manche sogar noch weniger.
L803B196 lieferte bisher die besten Ergebnisse.
Ich meine natuerlich die x3350.
 
Also das von m10 ist ja echt mal super, jetzt werd ich vermutlich meinen auch schonmorgen bekommen, *megafreu*!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh