Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mf stimmt die statusabfrage meistens schon. hast du es da schon versucht?

...siehe was ich zum Thema Preis gesagt hab...
Hinzugefügter Post:
Wo willst du denn den QX9650 für 550 Euro herbekommen? Ich denke, da musst du wohl nochmal gut 200€ drauflegen :d

...und wo lebst du so???

Also ich hol mir so ein für "MAXIMAL" 550,- Euro bei .... oder in ... ... ;)

...neee net mit mir, ich bin doch nich so blöd u erzähl das hier "bevor" ich meinen sicher zuhause habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mir jetzt auch bei mindfactory bestellt (und den NOCTUA NH-U9B dazu). Keine Lust mehr zu warten und bei m10 ist er auch nicht billiger, der q9450 dort sogar teurer. Ich hoffe, das klappt jetzt, ich will die cpu endlich haben,alles andere ist schon seit montag bzw früher hier :shake:
 
Ja hab auch grad bei mf mir einen q9450 bestellt, glaube iwie nicht so recht, dass der angegebene Status stimmt, aber probieren kann mans ja^^
 
@ Coolsys + foxly
lol... und ich frag mich immer wofür es smilies gibt...
;) <<< sowas bedeutet mit sicherheit nicht "ernsthaft" oder "ich will mit jemanden hier flirten" xD
zum glück hab ich hier noch net zur ironie ausgeholt :d

aber zu euer bedenken... ich habe coollaboratory liquid metalpad verwendet... das zeug bekommt man nicht mehr 100%ig ab, was eine rückgabe somit auch fast unmöglich macht ;)
 
@ Coolsys + foxly
lol... und ich frag mich immer wofür es smilies gibt...
;) <<< sowas bedeutet mit sicherheit nicht "ernsthaft" oder "ich will mit jemanden hier flirten" xD
zum glück hab ich hier noch net zur ironie ausgeholt :d

aber zu euer bedenken... ich habe coollaboratory liquid metalpad verwendet... das zeug bekommt man nicht mehr 100%ig ab, was eine rückgabe somit auch fast unmöglich macht ;)

FALSCH ;) ...wenn man ein Wattestäbchen (Qtip) etwas mit Haushaltsöl (Nähmaschinenöl) anfeuchtet und damit die CPU etwas bestreicht das NUR ein feuchter Glanz entsteht, kannst du sogar "Superkleber" draufschmieren und es geht problemlos ab ;)

"DER MENSCH IST DA UM INNOVATIONEN ZU SCHAFFEN"
 
oh man egal was ihr sagt er machts denoch also bleibt beim thema oder halt bei den OC ergebnissen oder so....
meiner läuft nun mit 3,5GHz Strap 2.0A also nur 880Mhz ram morgen schaun wir weiter aber,
CNC Kanes Rache läuft geil.
da wo der andere c2d@3,4ghz geruckelt hat wegen der massen an einheiten hab ich nu keine probleme und mir fallen effekte an den Ionen schiffen auf die ich vorher nicht so wahr genommen habe ;) geiloooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
na Gott sein dank wurde meiner vorgestern losgeschickt :) (Q9450).Wurde sogar bei vorauskasse reserviert für mich ... nice! :)
 
...siehe was ich zum Thema Preis gesagt hab...
Hinzugefügter Post:


...und wo lebst du so???

Also ich hol mir so ein für "MAXIMAL" 550,- Euro bei .... oder in ... ... ;)

...neee net mit mir, ich bin doch nich so blöd u erzähl das hier "bevor" ich meinen sicher zuhause habe :p

na dann fuell ich mal aus

Also ich hol mir so ein für "MAXIMAL" 550,- Euro bei Ebay oder in den USA;)

richtig ?
;)
 
Jo, bei Ebay sind die 9650er teils ein gutes Stück billiger, aber eigentlich nur, wenn es ein US / Kanada Import ist.

Hier gibts zB welche aus CAN für 537€ Sofortkauf (+ 65$ Porto :fresse:).

http://computer.search.ebay.de/qx9650_CPUs-Kuehler_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ3671


Je länger sich die Verfügbarkeit des 9450ers hinzieht, umso mehr reitzt mich der QX, wobei mich auch 550 € rum für ne CPU doch ein wenig abschreckt. :d

Will mir später nämlich noch den Technisat DigiCorder HD S2 500 GB holen, den gibts aber 570 € :shot: von daher spar ich das Geld bei der CPU lieber -
das OC Potenzial des Q9450 schickt für meine Bedürfnisse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWSFLASH

Wer bei M10 bestellt hat BEVOR der Lieferstatus auf: 06.05.08 gesetzt wurde ist im Pool und bekommt seine CPU ab dem 07.04. !!!

Hinzugefügter Post:
Jo, bei Ebay sind die 9650er teils ein gutes Stück billiger, aber eigentlich nur, wenn es ein US / Kanada Import ist.

Hier gibts zB welche aus CAN für 537€ Sofortkauf (+ 65$ Porto :fresse:).

http://computer.search.ebay.de/qx9650_CPUs-Kuehler_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ3671


Je länger sich die Verfügbarkeit des 9450ers hinzieht, umso mehr reitzt mich der QX, wobei mich auch 550 € rum für ne CPU doch ein wenig abschreckt. :d

Will mir später nämlich noch den Technisat DigiCorder HD S2 500 GB holen, den gibts aber 570 € :shot: von daher spar ich das Geld bei der CPU lieber -
das OC Potenzial des Q9450 schickt für meine Bedürfnisse. ;)


Aber ihr dürft den Einfuhrzoll nicht vergessen, der beträgt 19% auf den Gesamtbetrag inkl. Porto!!!
Hinzugefügter Post:
na dann fuell ich mal aus

Also ich hol mir so ein für "MAXIMAL" 550,- Euro bei Ebay oder in den USA;)

richtig ?
;)

...ähh tu das mal gaaanz unaufällig wegeditieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gar nichts mehr von m10, habe dort auch bestellt und wurde noch nicht mal vertröstet (E-Mail). Habe eine Auftragsbestätigung erhalten und sonst nichts. Da ich aber ein sehr geduldiger Mensch bin, warte ich noch ein wenig.
 
Der nette Herr ist sicher im Stress und hat schon graue Haare wegen uns bekommen :fresse:
 
Der nette Herr ist sicher im Stress und hat schon graue Haare wegen uns bekommen :fresse:

Jep ein Teil der News "druckfrisch" von M10 heut in aller Frühe ;-)

Er steht wirklich sehr im Stress, vor allem weil jetzt noch lauter Stornos kommen die bearbeitet werden müssen wegen der "NEUEN" Verfügbarkeitsanzeige!!!

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden dies hier zu veröffentlichen, also ruhig Blut, wer vor Änderung des Status auf 06.05. bestellt hat ist nächste Woche dabei!
 
PS. ich werde in ca 1 Stunde von einem Händler angerufen ob die X3350 bei ihm sofort verfügbar ist, die Lagerbestände werden grade geprüft ;)

Ich reich dann hier ein was Sache ist
 
Und ich hoffe, dass mein Q9450 heute bei mir eintrudelt :)

Bin duschen ^^
 
Ich habe gerade mit Mindfactory telefoniert. Der Q9450 ist bei denen als Tray sofort verfügbar! Meiner geht heute für 290€ an mich raus! Sollte morgen dann hier sein. :fresse:

LG

Morty
 
Mindfactory war bei mir sehr Langsam.. alle teile verfügbar und dann 1 Woche lieferzeit dies auch noch per nachname..

dann hatte ich einfach keine Lust mehr und habe woanders bestellt.. dort gings innerhalb 2 Tage.
 
Wie gesagt, ich habe gerade mit denen gesprochen und die haben mir versichert das die CPU noch heute Morgen an mich rausgeht. Ich gehe davon aus das dem dann auch wirklich so ist. :)

LG

Morty
 
NEWSFLASH

Wer bei M10 bestellt hat BEVOR der Lieferstatus auf: 06.05.08 gesetzt wurde ist im Pool und bekommt seine CPU ab dem 07.04. !!!

Hinzugefügter Post:



Aber ihr dürft den Einfuhrzoll nicht vergessen, der beträgt 19% auf den Gesamtbetrag inkl. Porto!!!
Hinzugefügter Post:


...ähh tu das mal gaaanz unaufällig wegeditieren ;)

Hätte ich vielleicht zuerst hier ins Forum schauen sollen anstatt ihm eine E-Mail zu schreiben? Genau diese Frage tauchte bei mir nämlich auf. Hab nämlich extra gestern Abend bei MF nen Q9450 tray bestellt. Jetzt hab ich die blöde Situation, wenn der 7.4 klar geht und das 100% krieg ich 2 Prozessoren nach Hause, ohne dass ich es verhindern kann. Andernfalls besteht, wenn ich MF storniere, vielleicht noch die Möglichkeit dass M10 wieder vertröstet wird. Ich dreh echt durch. Seit 2 Wochen renne ich dem Ding täglich hinterher.
 
hab endlich mein q9450 tray von alternate

batch: L803B373 - hat jemand dieselbe?

kanns leider noch nicht testen... mein kühler ist noch bei mindfactory :(


Hab gerade den selben Batch von Trend4PC bekommen... jetzt gehts ans testen!

Hat den Batch noch jemand, wenn ja, wie gehn die so???



Adapter
 
Mein Q9450 von HPM ist gestern bei mir eingetroffen! :)

Jetzt müssen nur noch die restlichen Komponenten kommen und dann gehts los! :d
 
Ich will jetzt nicht den schadenfrohen raushängen lassen, aber ungefähr so habe ich mir das schon gedacht (oder befürchtet).


Als ich am letzten We hier im Forum 275€ für meinen (versiegelten) Xeon ausgegeben habe, meinten ein paar Leute das wäre Wucher und wenn man zwei Tage wartet gibts neue für unter 260€.
Soviel dazu, ist ja diesmal nicht das erste Mal, dass es so läuft.



Ein paar Quads werden doch auf dem Marktplatz angeboten, ist da für keinen was dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh