Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UpDate: Die Box CPU werden morgen verschickt und sollten am Dienstag eintreffen, ich nehme mal an, daß das für 90% aller Händler zutrifft. Sollte allerdings der Fall wie bei mir liegen, dann sind die Dinger für die nächsten 3-5 WOchen ausverkauft ( brutal hohe Anzahl an Vorbestellungen). Und bevor mich jemand deswegen anspricht: Nein ich verkaufe hier keine Q9450, ich bin nur im B2B Bereich tätig

dann scheint intels "frühjahrsputz" endlich ein ende gefunden zu haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Glück - ich bin schon fast am Verzweifeln weil ich den neuen PC brauch, aber ohne Prozessor ist es iwie nicht so gut...:fresse:
 
Also ich hab heute einen neuen PC - mit dem Q9450 Boxed - bei meinem örtlichen "Hardware-Dealer" in Auftrag gegeben und mir wurde gesagt, dass ich ihn nächste Woche bekommen würde. Konnte ich gar nicht glauben und fragte nach, ob der Quad lieferbar sei? Der Händler meinte, dass die Prozessoren in ausreichender Menge beim Lieferanten lagern.
Super!
 
Also ich hab heute einen neuen PC - mit dem Q9450 Boxed - bei meinem örtlichen "Hardware-Dealer" in Auftrag gegeben und mir wurde gesagt, dass ich ihn nächste Woche bekommen würde. Konnte ich gar nicht glauben und fragte nach, ob der Quad lieferbar sei? Der Händler meinte, dass die Prozessoren in ausreichender Menge beim Lieferanten lagern.
Super!

Wo wohnst du ??

@Dark Ice

Ne du sorry, aber ich will schon ein 8. Multi...obwohl dein Q9300 nicht schlecht gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der PC-Händler (WIS Network Solutions) ist in Schwabmünchen, ca. 25km südlich von Augsburg.
Welchen Lieferanten die haben weiß ich nicht.
Bin ja mal gespannt, obs wirklich so schnell geht^^.
 
sagma dark bist nu fertig mit testen oder immer noch dran ? :)

falls du fertig bist was ist denn dein endresultat?
 
ich hoffe nicht, dass es bis ende des monats dauert! :shot:
nächste woche dienstag wäre mir ganz lieb! :bigok: ;)

Wäre er mir auch, denn mein jetziger PC ist ohne Prozessor. Der ist mittlerweile in den Rechner von meinem Dad gewandert. Damit er Ostern wieder n ordentlich funktionieren PC hat, SingleCores haben ja schon ausgedient :).

Ich schau ja täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, in die Shops hinein wegen des Liefertermins. Neon24.de verschiebt in letzter zeit den Termin immer weiter nach hinten, jes-online ist nur vom 28.03 auf 31.03 gesprungen, Mindfactory hält sich bei 25.03.08, allerdings ist der Preis fast 12% über normal.
 
Nur das Nvidia sich nicht so verdammt viel Zeit gelassen hat.
 
schwere bis garkeine Verfügbarkeit + Forenhype = bevorstehende Megaabsatzwelle
 
schwere bis garkeine Verfügbarkeit + Forenhype = bevorstehende Megaabsatzwelle

Naja es liegt wohl eher auch an den Großhändlern-mein Kumpel hat auch ein Shop und sagte die waren bei den Großhändlern ne weile einfach zu teuer,naja und natürlich haste auch voll recht-laut meinem Kumpel war die Nachfrage und die Vorbestellungen noch nie so groß-und es kann sein das nach dem ersten Hype wieder ewig also so bis zu 5Wochen keine verfügbar sind!
Grass wie geil alle auf die CPU sind;)
 
schwere bis garkeine Verfügbarkeit + Forenhype = bevorstehende Megaabsatzwelle


Ah, jetzt hab ich verstanden was du meinst.

Ja, sieht wirklich danach aus. Wobei ich fast glaub, dass die Quad Cores verglichen mit den 8800GT's nicht eine so große Überraschung werden. Ich meine, die 8800 GT war ja damals (und heute noch) einer der Grakas mit dem besten P/L Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
sers

grad eben konnt ich was echt sonderbares beobachten ^^

Hatte vorgestern bei Arlt einen Q9450 vorbestellt - für 270 €.

Heute schaue ich auf arlt.com ( über eintippen und suchen) und was steht da? 349€ -.-

naja habe ich mir gedacht, kann nicht sein und bin über geizhals gegangen und siehe da: Für 270 € gelistet. Gleich mal draufgeklickt. Und dann bin ich auf den 270€ Artikel gekommen.

So So Arlt fährt also 2 Schienen.......


Naja mir solls egal sein. Ich habe eine bestätigung für die 270 € und laut zentrale soll anfang der woche die Cpus an die filialen ausgehen. Bin ich echt mal gespannt.


Was sagt ihr dazu?
 
Ich bin mittlerweile am verzweifeln -.-
Jetzt hab ich mal 10 Tage Urlaub und die CPU kommt nicht bei. ich bin schon drauf und dran als übergang einen E4500 und ein billiges P35 Board zu holen. Was mein Ihr, lohnt sich das oder werden die Bald kommen? Hab vor 3 Tagen bei ARLT bestellt und seit ca nem Monat bei Hardwareversand.

Gruß DarkRhinon
 
Ich bin mittlerweile am verzweifeln -.-
Jetzt hab ich mal 10 Tage Urlaub und die CPU kommt nicht bei. ich bin schon drauf und dran als übergang einen E4500 und ein billiges P35 Board zu holen. Was mein Ihr, lohnt sich das oder werden die Bald kommen? Hab vor 3 Tagen bei ARLT bestellt und seit ca nem Monat bei Hardwareversand.

Gruß DarkRhinon

Jetzt schon am verzweifeln ??? ich hab am 18.01 bestellt:motz:

Ich würde auf jedenfall warten...
 
Hm...naja das Mainboard was ich bestellt hab (ASUS Rampage Formula) lässt auch auf sich warten -.-
Wie jetzt warten, auf den Q9450 oder übergang kaufen?
 
Asus wieder wegschicken wenn es kommt und ein Ga-EX38-DS4 kaufen....
Auf den Q9450 warten....

Ach so schlecht sind die Asus nicht.



Leute leute, ihr habt echt nicht aufgepasst. Daran das die CPU so lange auf sich warten lassen sind weder die Zwischenhändler noch Intel schuld. Es liegt ganz einfach an AMD! Ja, richtig die Q9450er gehen wegen AMD noch nicht raus. Der Grund ist, dass es keinen Anlass gibt den Verkauf der Q6600er zu stören. Zudem hat Intel einfach kein Druck, woher auch...?
 
moin alle,
zwar ist der Quad noch nicht mein Fall^^ da Xeon unterwegs... aber vlt. was für euch zum guten Preis :angel: schaut mal bei javento rein, zwar noch nicht lieferbar aber dauert ja eh nicht mehr lange, das warten lohnt sich!

Der Shop ist wirklich first Class mit Bestnoten, siehe Bewertungen!
 
Mein Händler hat alles schon a Lager hier :http://www.stegcomputer.ch/shop.asp

mfg


329 € ? Nein danke, da wart ich lieber und zahl 60 (!) € weniger ! Hoffe, dass Hardwareversand mal welche bis Ende nächster Woche reinkriegt - irgendwie hab ich das Gefühl, dass man, wenn nächste Woche nichts released wird mindestens bis mitte April warten darf - wenn sie sich noch mehr Zeit lassen sollten - ab 29.04. wird der PC wohl eh nur zum Surfen und
co. genutzt -> GTA IV @ XBox 360 :shot:

Gruß
Edge
 
@Edgecrusher86

Selbst wenn, "Wir liefern nur in der Schweiz und Liechtenstein!"
Von daher eh wurscht :d
 
Ich auch und das für einen Tray CPU...?!
Und wie siehts sonst so aus ??
 
die xeons sind sicher auch interessant aber da dauert es wohl noch länger bis man einen penryn xeon in die hand bekommt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh