b4rt
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auf Diesen noch keinen Zugriff, so wie es aussieht.Schau doch lieber hier im Marktplatz. Die Preise für s.775 Hardware ist zu hoch um es neu zu kaufen.
Dann schiess mal los*Sign*
Und den Q9550s kannst du dir sparen das kannst du auch ganß easy selber machen^^
@b4rt darf ich mal fragen warum du deinen E6850 nur auf 3,2GHz laufen lässt?
Ich hatte auch mal einen und die lassen sich eigentlich hervorragend übertakten.
Den kannst du locker auf 3,6-3,8GHz laufen lassen
ich hatte ihn mal auf 3.55GHz (8*444) aber da mein Rechner 24/7 an ist, dachte ich mir taktest ihn lieber auf 9*355...bin da noch bissl am tüfteln, aber denke mein Board ist nicht so der Hammer um zu übertakten.@b4rt darf ich mal fragen warum du deinen E6850 nur auf 3,2GHz laufen lässt?
Ich hatte auch mal einen und die lassen sich eigentlich hervorragend übertakten.
Den kannst du locker auf 3,6-3,8GHz laufen lassen
ich hab noch mit dem Gedanken gespielt auf AMD umzusatteln aber eben ich möchte doch ein System, welches nicht so ein Stromfresser ist und doch bissl Power hat.Ich hab mir einen neuen gekauft - 230,- Euro - Der Normale Q9550! Nur AMD liefert die gleiche Leistung für 129,- Der X4 9... irgentwas ...
Ich habs schon ein kleinwenig bereut - für 230 - hätte ich ein AM3 + Quad (oder eher X6 mit draufzahlen) bekommen können.
Nur Witzig ist eben, das der Q9550 doch hardcore abgeht und den X6 meist überbietet ... Dennoch würde ich mir das genau überlegen.
Ich hätte wohl eher zum X6 T1090 gegriffen - hätte ich die Wahl. Weil zukünftige Games gerne mal 6 Kerne auslasten ...
ich hatte ihn mal auf 3.55GHz (8*444) aber da mein Rechner 24/7 an ist, dachte ich mir taktest ihn lieber auf 9*355...bin da noch bissl am tüfteln, aber denke mein Board ist nicht so der Hammer um zu übertakten.
mfg
ne das nicht, aber das Board sollte ihn schon auf 3.6GHz mit dem Standart Multiplikator bringen.Du willst doch vermutlich keine OC Recorde brechen und dafür reicht das Board vollkommen aus!!.