Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kühler werden mit dem Gehäuse verschraubt.
Und es passen nur FB-DIMMs.
...die Einstellung dortn hab ich schon ausgetestet jedoch erfolglos...
Aha....Sofern ich das Gerät von Netz trenne und wieder anbinde und starte, laufen die Lüfter auf 100%, durchgehend...
Also soweit ich mich an die S5000 erinnern konnte gabs nur Open oder Closed Loop, zusätzlich Einstellungen für Höhe über nN. In Open war dann die Einstellung Accustic oder Performance - eine "genaue" Einstellung der Lüfter gabs da imho nicht. Außerdem konnte man das FRU SDR flashen und angeben was für ein Gehäuse das ist und wenn es kein Intel war dann die Kennlinie der Lüfter angeben... (Slow Ramp/ Fast Ramp) - das mal probiert?
Also soweit ich mich an die S5000 erinnern konnte gabs nur Open oder Closed Loop, zusätzlich Einstellungen für Höhe über nN. In Open war dann die Einstellung Accustic oder Performance - eine "genaue" Einstellung der Lüfter gabs da imho nicht. Außerdem konnte man das FRU SDR flashen und angeben was für ein Gehäuse das ist und wenn es kein Intel war dann die Kennlinie der Lüfter angeben... (Slow Ramp/ Fast Ramp) - das mal probiert?
Guten Tag!
Ich hätte die Möglichkeit ein Server mit S5000VSA zu kaufen
Es ist nicht sehr teuer (umgerechnet so 80 Euro wären es), allerdings käme noch etwas hinzu, damit es so dasteht wie ich es will. Heißt: 32 GB RAM und noch ein Prozessor, möglicherweise auch der schon existierende ausgetauscht gegen was die Kiste maximal verträgt.
Gerade deshalb möchte ich identifizeren, erstmal um rauszukriegen ob da überhaupt 32 GB RAM erkannt werden.