Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sind 4,5-4,6Ghz bei <1,3V für einen 5930K schon eher die Ausnahme ?
Also sind 4,5-4,6Ghz bei <1,3V für einen 5930K schon eher die Ausnahme ?
Man soll also einen absoluten Wert eintragen, obwohl dort Offset steht?
Welchen Nachteil hat denn dann das Offset Verfahren? So hab ich das momentan eingestellt.
Ob das bei Adaptive überhaupt einen Unterschied macht, keine Ahnung. Der einzige mögliche Unterschied wäre ja, dass das +auch auf Idle wirkt. Wobei das bei Adaptive meines Wissens nach nicht so ist.
Ich meinte Adaptive per Offset (z.B. +0.200 eintragen) oder direkt dort die gewünschte VCore eintragen (absoluter Wert z.B. 1.250) wie von dem Asus Kerl beschrieben. Wo liegt da der Unterschied / Vorteil? Und woher weiß das Board, dass es bei gewünschten 1.250v nicht das als Offset aufschlägt? Ist mir nicht ganz klar...
Beim Offset funktionieren noch die energiesparmechanismen. Bei die eingestellter V-Core nicht. War zumindestens bei Sandy-E so.
Sagt mal woran kann es liegen, wenn mir bei Prime95 1344k immer Worker #8 aussteigt?
Was ist dann der Unterschied zwischen komplett manuell gesetzter VCore und per Adaptive absolut eingestellter?
Ich werde aber vorerst noch eine schöne Weile warten, bis die richtigen DDR4 Speicher kommen. Und das wird noch ein paar Monate dauern.
Sagt mal woran kann es liegen, wenn mir bei Prime95 1344k immer Worker #8 aussteigt?