AL kann stock DDR5-4800 / DDR4-3200.
Ob 6000er überhaupt "sauber" laufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was?AL kann stock DDR5-4800 / DDR4-3200.
Deine eine ist "powerd by Geizhals" und der andere nichtWas ist eigentlich der Unterschied zwischen
undRiesige Auswahl an günstigen Produkten | csv-direct.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv-direct.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv-direct.dewww.csv-direct.de
Computer Fachgeschäft und mehr | csv.de
Riesige Auswahl zu günstigen Preisen finden Sie in unserem Shop csv.de. Online kaufen + Top Marken + Top Service + Jetzt günstig kaufen bei csv.dewww.csv.de
CSV Direct vs CSV
484 vs 489 Euro
Ne du glaube die werden dann richtig dreckigAL kann stock DDR5-4800 / DDR4-3200.
Ein 11900k ist auch nur auf 3200 nach Spezifikation freigegeben, mein alter 9900K sogar nur auf 2666 und dennoch laufen die mit 4k+. Die Angaben kann man vergessen.AL kann stock DDR5-4800 / DDR4-3200.
Bekommst du eigentlich Geld für deinen Kreuzzug gegen Alder Lake und DDR5?Ich sag nicht das 6000 nicht laufen. Es geht darum wie gut sie laufen. DDR5 ist... naja und der AL IMC... eher meh
Auch hier was läuft an DDR5 denn nicht gut? DDR5 läuft sauber und ohne nennenswerte Probleme bisher wenn man durch die Foren und Tests liest. Ja die Entry Level Module jetzt zum Launch sind Latenztechnisch langsamer aber auch das wird sich höchst wahrscheinlich im kommenden Jahr ändern. Meinst du das mit "gut laufen"? Das sind halt technische Einschränkungen einer neuen Gen? Auch das mit dem IMC kommt wo genau her? Ich lese von dir durch die Bank weg nur Negativkommentare zu allem was irgendwie mit diesem Produkt zu tun hat. Nur leider nirgends was substanzielles mit entsprechenden Quellen als Diskussionsgrundlage.Ich sag nicht das 6000 nicht laufen. Es geht darum wie gut sie laufen. DDR5 ist... naja und der AL IMC... eher meh
Ich sehe das auch so. DDR5 kostet beim Board bissl mehr und bei den Modulen muss man halt gerade etwas Limited- und Early-Adopter Aufschlag zahlen. Ansonsten ist ab 5200/5400 DDR5 besser… so wie ich das bei pcgh gehört habe ab 6000 konkurrenzlos…
Ja nur muss man erst einmal welchen bekommen, wenn das so weitergeht, habe ich bis Ende nächsten Monat noch keinen, weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte.hatte bisher die letzten Generationen alle ausgelassen und mein 8700K müsste jetzt mal in Rente gehen.
Was? Hast Du Dir tatsächlich mal die Benchmarks angesehen? Gerade die Low- / Min-FPS sind in den Benchmarks doch durchaus beachtlich gewesen, schon ab 5200er DDR5 durch die Bank weg über denen von DDR4-3200CL14. Natürlich wird das in Zukunft mit schärferen Latenzen und dickerer Bandbreite nochmals besser, aber man verliert doch momentan jetzt schon nichts (außer Geld und eventuell Nerven für manche, die noch nach Riegeln suchen.. geschenkt) - im Gegenteil.Kaum einer geht auf 0,1% / 1% low oder
zeigt wie bescheiden die Frametimes / Frameraten sind.
Ich würde es begrüßen, wenn Du zu diesen Aussagen mehr Fakten bringen könntest anstatt generell zu pauschalisieren. Welche "Bugs" sind das denn, die ausnahmslos alle Boards betreffen?Ausserdem ist ausnahmslos jedes Z690 MoBo verbugt.
Zeig mir DDR5 Konfig mit max. Latenz von 40-50ns.
Dieses (pseudo quad channel / on die ecc)
Ab 40k MB/s (lesen / schreiben) spielt Durchsatz keine Rolle mehr.
HWLUXX knallt nur avg. / max. FPS in die Tabelle.
Kaum einer geht auf 0,1% / 1% low oder
zeigt wie bescheiden die Frametimes / Frameraten sind.
Ausserdem ist ausnahmslos jedes Z690 MoBo verbugt.
4,9GhzWie weit takten bei euch die P cores runter, wenn CB R23 bench aktiv ist?
eng sagt er aber hat en case so groß wie ein backofenLianLi 343B - Schwarz/Gelb Pulverbeschichtet und selbst designte Frontplatten...
Innen eher funktionell...
nicht von mir aber hier, man brauch nur hynix ramZeig mir DDR5 Konfig mit max. Latenz von 40-50ns.