Fetzencommander
Urgestein
Hab mich mit den DDR5 RAM Preisen noch nicht beschäftigt, aber möchte auf einen 12700K umsteigen.
You're entering a world of pain...
@all Ok das macht es wieder leichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich mit den DDR5 RAM Preisen noch nicht beschäftigt, aber möchte auf einen 12700K umsteigen.
nicht zögern...Hab mich mit den DDR5 RAM Preisen noch nicht beschäftigt, aber möchte auf einen 12700K umsteigen.
Danke Auf so PopUps achte ich idR nicht. Aber bei den Zahlen ist ein Storno ja mehr als Wahrscheinlich, mal sehen ob die überhaupt irgendwas hatten. Bei den G.Skill hat der Shop nach den zwei? Bestellungen ja direkt die Bestellungen geschlossenDas steht unten auf der Website... jetzt steht schon 21 mal bestellt
Das denke ich auch...Danke Auf so PopUps achte ich idR nicht. Aber bei den Zahlen ist ein Storno ja mehr als Wahrscheinlich, mal sehen ob die überhaupt irgendwas hatten. Bei den G.Skill hat der Shop nach den zwei? Bestellungen ja direkt die Bestellungen geschlossen
Was kosten die denn mittlerweile bei Scalpernate? Bekomme den Artikel nicht mehr aufgerufen...Für nur 50er mehr, bekommst du das 6000er CL36 https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-32-GB-DDR5-6000-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1802714
konnte ich nicht auswählen? bei dir ging?egal paypal 14 tage zahlungsziel
Die haben die Variante gar nicht gelistet zum Kauf...Was kosten die denn mittlerweile bei Scalpernate? Bekomme den Artikel nicht mehr aufgerufen...
jop. also geht das nur wenn man auf giro umschaltet unten?ja
hattest evtl. auf Kredikarte?
Naja 3-4 Minuten nach dem Ping waren ca. 10 Einheiten verkauft nach Scrush seinen Posts wenn man diesen PopUp glauben darf. Sprich wenn man direkt zum Ping bestellt hat sollte man dennoch unter den ersten 10 sein. Ist halt wie immer die Frage ob sie 2 Kits oder 20 bekommen habenDenke auch da wird gar nichts bei rumkommen, besonders wenn man erst bestellt hat als der Bot gepinged hat.
14 Tage geht bei PP immer nur mit Giro und nicht mit KK soweit mir bekanntjop. also geht das nur wenn man auf giro umschaltet unten?
ja musst von Kreditkarte auf Giro wechselnjop. also geht das nur wenn man auf giro umschaltet unten?
naja.
lieferbar wars eh nicht
"Wareneingang in Kürze erwartet"
Bei Alternate nicht..ähm meine hausnummer steht nicht dabei in der bestellung. ist das bei euch auch so?
omg
Europa-Allee
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Alternate hat btw wieder Gskill bestellbar.
Ja gut das sind halt die Releasepreise von vor nun fast 4 WochenUnd denn Preis auch nur ganz leicht erhöht gegenüber meiner noch offenen Bestellung
Okay.nee, das war der normale Versand
Ja gut das sind halt die Releasepreise von vor nun fast 4 Wochen
Bei cu.Möchte nicht die Gesichter von denen sehen, die bei Ebay jetzt Höchstbietender auf ein noch teureres Kit sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei Alternate nicht..
Aber kannst gerne auch meine Adresse bekommen...
Ja da fehlt sie, ist aber bei denen schon lange so... kommt trotzdem an.Bei cu.