Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht unten auf der Website... jetzt steht schon 21 mal bestellt
Danke ;) Auf so PopUps achte ich idR nicht. Aber bei den Zahlen ist ein Storno ja mehr als Wahrscheinlich, mal sehen ob die überhaupt irgendwas hatten. Bei den G.Skill hat der Shop nach den zwei? Bestellungen ja direkt die Bestellungen geschlossen

Eine weitere Finanzierungsrunde an frischem Geld anhand nicht vorhandener Ware durch verrückte Enthusiasten.

Danke ;) Auf so PopUps achte ich idR nicht. Aber bei den Zahlen ist ein Storno ja mehr als Wahrscheinlich, mal sehen ob die überhaupt irgendwas hatten. Bei den G.Skill hat der Shop nach den zwei? Bestellungen ja direkt die Bestellungen geschlossen
Das denke ich auch...
Bestimmt kommt gleich eine Flut an Stornos...

Denke auch da wird gar nichts bei rumkommen, besonders wenn man erst bestellt hat als der Bot gepinged hat.

Denke auch da wird gar nichts bei rumkommen, besonders wenn man erst bestellt hat als der Bot gepinged hat.
Naja 3-4 Minuten nach dem Ping waren ca. 10 Einheiten verkauft nach Scrush seinen Posts wenn man diesen PopUp glauben darf. Sprich wenn man direkt zum Ping bestellt hat sollte man dennoch unter den ersten 10 sein. Ist halt wie immer die Frage ob sie 2 Kits oder 20 bekommen haben ;)

jop. also geht das nur wenn man auf giro umschaltet unten?
14 Tage geht bei PP immer nur mit Giro und nicht mit KK soweit mir bekannt

Alternate hat btw wieder Gskill bestellbar.

ähm meine hausnummer steht nicht dabei in der bestellung. ist das bei euch auch so?

omg

Europa-Allee
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Möchte nicht die Gesichter von denen sehen, die bei Ebay jetzt Höchstbietender auf ein noch teureres Kit sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ähm meine hausnummer steht nicht dabei in der bestellung. ist das bei euch auch so?

omg

Europa-Allee
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Bei Alternate nicht..

Aber kannst gerne auch meine Adresse bekommen...

Anhänge

• chrome_NtwPEuEIGe.png
    chrome_NtwPEuEIGe.png
    42,6 KB · Aufrufe: 88
nee, das war der normale Versand

Ist eh egal, da die Bestellung storniert wird :d

Ich habe da mal ein Experiment gestartet, welches der ein oder andere vielleicht schon aus den ersten Monaten bei Ampere von anderen kennt:
1638524949196.png

Klar, selbst wenn nächste Woche nur die teuere Bestellung bedient wird und die ältere nicht, bringts mir erstmal auch nichts.
Aber falls es so ist, weiß ich wenigstens, warum ich bei der älteren nichts bekommen habe.

Sonst könnte es ja auch daran gelegen haben, dass nicht genügend für alle Besteller geliefert worden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh