Sie bekommen bestimmt genau 50 Stück am Montag und machen die Vorbestellung dann auch sofort zu! 🤡
Teile das mal durch 5-10 dann passt es von der Menge her besser. Wer hat per Express bestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie bekommen bestimmt genau 50 Stück am Montag und machen die Vorbestellung dann auch sofort zu! 🤡
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Alternate hat meine Bestellung vom 23.11 und 30.11 gerade stoniert. Alles 6000er gewesen
Nein keine Begründung.Irgendeine Begründung?
Hast du schon welche von Alternate vorher bekommen?Nein keine Begründung.
Whuuut???? noooooo!!! Wieso das wenn die doch gerade erst alle RAMs wieder bestellbar machen???Alternate hat meine Bestellung vom 23.11 und 30.11 gerade stoniert. Alles 6000er gewesen
Ja 2 Stück.Hast du schon welche von Alternate vorher bekommen?
Jetzt bekomme ich Angst um meine Order
Was für welche waren das bei dir?Ja 2 Stück.
Non-Express Bestellung ?
Vielleicht stornieren sie ja bei Kunden ohne mehrfache Bestellungen nicht, und/oder wenn zuvor schon ein DDR5 Board/ CPU via Alternate bezogen wurden.
Würde irgendwo auch Sinn ergeben.
Ja, das wird schwierig.. Ich glaube hier hat noch keiner ohne Express eine Lieferung erhalten. Auch wenns schon oft gesagt wurde:Non-Express = Ja. Was mich jetzt tierisch ärgert...
Selbiges hier, wobei es CPU/MB und NT waren.Non-Express = Ja. Was mich jetzt tierisch ärgert...
DDR5-Board bei Alternate = ja
Non-Express = Ja. Was mich jetzt tierisch ärgert...
DDR5-Board bei Alternate = ja
Ja, das wird schwierig.. Ich glaube hier hat noch keiner ohne Express eine Lieferung erhalten. Auch wenns schon oft gesagt wurde:
Abholung > Express > Standardversand. Das ist die Reihenfolge, die sich hier in den letzten Wochen auch eigentlich bestätigt hat.
Laut Service gibt es keine Bevorzugung einer Lieferart und daher kann auch keine Änderung von Standard auf EXPRESS vorgenommen werden.
Kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben und sicherlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber dennoch:Doch. Jemand hat letzte Woche RAM erhalten, Order 8.11. Standard-Versand.
Deswegen hoffe ich noch
Kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben und sicherlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber dennoch:
Meine Bestellung vom 8.11. wurde nie geliefert (das waren die 5600er). Leute die am 23. bestellt haben per Express (auch die 5600er) haben diese bekommen. Ich habe am 23. auch nochmals bestellt, allerdings per Abholung. Diese Kits habe ich auch bekommen, ebenso wie andere Leute, die auf Abholung bestellt haben.
Die alte Bestellung blieb weiterhin offen, habe sie letztens dann storniert. Immerhin hat Alternate sehr zügig erstattet.
Ich drücke Euch natürlich gern die Daumen, die Tatsachen hier im Thread sprechen allerdings eher eine andere Sprache.
Die Hoffnung stirbt sowieso immer zuletzt.
Freut mich natürlich auch von positiven Ausnahmen zu lesen Generell schadet es aber auf keinen Fall, den Standardversand lieber zu meiden.Bei dem Kollegen hat es geklappt
Also sorry Leute, wenn ich manchmal so lese wieviele Kits hier bestellt werden und viel entscheidender, nämlich teilweise schon mehrfach bei den Leuten liegen.....(Gedankenblase). Alternate hat ja jetzt wohl ENDLICH Mehrfachbestellung unterbunden.
Freut mich natürlich auch von positiven Ausnahmen zu lesen Generell schadet es aber auf keinen Fall, den Standardversand lieber zu meiden.
Ja, mir auch Hab ja den gleichen "Fehler" anfangs begangen. So isses halt im Leben Macht heutzutage echt kaum mehr Freude Hardware zu bestellen.Das war mit auf jeden Fall eine Lehre. Niemals mehr Standard-Gelumpe.
Ich habe gerade angerufen. Es werden Bestellungen storniert, wenn der Account bereits 2 oder 3 DDR5 Bestellungen gehabt hatte. Find ich okay und fair. Hab mich nicht beschwertKeine Antwort...
Das war eine der Lehren aus dem RTX Fiasko vom letzten Jahr. Nur leider war ich Depp beim ersten RAM Drop bei Alternate zu optimistisch und dachte "Komm, RAM werden die wohl in rauen Mengen haben" und deshalb wählte ich den Standardversand. Ergebnis = Bis heute kein Kit bekommen.Das war mit auf jeden Fall eine Lehre. Niemals mehr Standard-Gelumpe.
Kann ich soweit bestätigen, deshalb habe ich gleich am 23.11. die G.Skill 6000er CL36 per Abholung bestellt und meine beiden Kits bekommen. Erfahrungsgemäß ist dies die sicherste Methode.Kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben und sicherlich nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber dennoch:
Meine Bestellung vom 8.11. wurde nie geliefert (das waren die 5600er). Leute die am 23. bestellt haben per Express (auch die 5600er) haben diese bekommen. Ich habe am 23. auch nochmals bestellt, allerdings per Abholung. Diese Kits habe ich auch bekommen, ebenso wie andere Leute, die auf Abholung bestellt haben.
Die alte Bestellung blieb weiterhin offen, habe sie letztens dann storniert. Immerhin hat Alternate sehr zügig erstattet.
Ich drücke Euch natürlich gern die Daumen, die Tatsachen hier im Thread sprechen allerdings eher eine andere Sprache.