Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Geht immer noch nicht. Hab auch ne alte Radeon Karte ausprobiert. Kommt der selbe Mist mit d6 (Grafikkarte) beim Apex und ich hab kein Bild. Hat jemand einen Tipp für mich. Vielleicht CPU noch mal ausbauen und schauen ob da irgendwas ist? Hab sowas jedenfalls noch ned gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha! Jetzt geht der Preis aber richtig ab
Bei MF Mindstar

Anhänge

• B1C13AA7-1B5C-45D1-84F3-A947FE02D044.jpeg
    B1C13AA7-1B5C-45D1-84F3-A947FE02D044.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 115
das problem, als zocker bringen die 4 weiteren ecores vermutlich wenig oder? dann lieber 150 euro gespart oder in den ram versenkt :fresse:

uind kein Cashback falls man asus genommen hätte. klar das die das angebot machen. die scheiss cpu liegt bei denen auf halde weil die meisten wohl asus boards kaufen (cashback + support).

achso KF.... ja das ist ne apex cpu (ups asus board :fresse:)

klar das der schund nicht verkauft wird weil ne KF cpu kaufen die apex user. und ohne cashback bei MF kauft man die cpu woanders.

Ram :d

Der war gut :d

12900K ist da
das Hero Board ist da

Tja und die Frage, wo bekommt man RAM her :(

Es gab mal faire Angebote hier ;-) Manchmal hat man Glück und findet noch faire Angebote wo anders (selten aber möglich) ... Sorry ist nen Insider ;-)

Zuletzt bearbeitet:
gut wenn bis jetzt keiner geboten hat und man bis ablauf des MP den ram für das MP bekommt.

Ja, Auktion würde 24h laufen. Daher würden die Chancen wohl nicht so schlecht stehen. Aber ich zwings niemandem auf, wenn ihn keiner will geht er "im schlimmsten Fall" zurück. Ich hab da jetzt keinen Druck, wollts nur gesagt haben. :)

@Niko199112 Schaffst Du noch mehr Artikulation heute oder ist das das höchste der Gefühle? Schön, dich "belustigt" zu haben :d

Das Problem ist leider das RAM aktuell einfach für viele zu teuer ist ... aber das wird sich aktuell nicht bessern vor Weihnachten wird sicher jemand zuschlagen.

Uff.
hab mal einfach auf EKA geschaut ob da wer ne SP CPU kauft... :'D

mal sehen was der fuer meine 97 zahlt.

Bei mir wuerde sie eh nur auf stock versauern, von daher freut sich da sicher wer mehr drueber als ich und wenn ich dafuer quasi mein ganzes ADL upgrade umsonst bekomme, umso besser.

ist high SP garantiert für gutes OC? weil er will ja auf jedenfall beides

Keine Ahnung, bei mir kriegt er auf jeden Fall keinen Beweis das der Chip was kann, weil ich A) nicht weiss wie man das auslottet und B) aktuell auch keine Zeit habe das in meiner Freizeit zu lernen.

Mir wurde auf jeden Fall per PN schon 1150 Euro geboten... Mal sehen ob der EKA mehr bietet und ansonsten probier ich's hier halt im MP

Bei mir wuerde sie eh nur auf stock versauern, von daher freut sich da sicher wer mehr drueber als ich und wenn ich dafuer quasi mein ganzes ADL upgrade umsonst bekomme, umso besser.
Stell sie hier in den Marktplatz ... die wirst Du sicher schnell los ...

@TomCom205 : mach lieber mal dein Rechner GSAT startklar anstatt hier rum zu hängen. :giggle:

das problem, als zocker bringen die 4 weiteren ecores vermutlich wenig oder? dann lieber 150 euro gespart oder in den ram versenkt :fresse:

uind kein Cashback falls man asus genommen hätte. klar das die das angebot machen. die scheiss cpu liegt bei denen auf halde weil die meisten wohl asus boards kaufen (cashback + support).
War der Grund warum ich den I7 genommen habe und lieber etwas in RAM investiert habe

naja also aktuell investiert man wohl ungern "lieber" in ram. :d es sei denn man geht auf ddr4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh