Niko199112
Experte
und was hast du als LieferterminHab mein Extreme und APex auch schon am 27. vorbestellt gehabt bei Alternate. Es war nur "wieder" zum kaufen da gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was hast du als LieferterminHab mein Extreme und APex auch schon am 27. vorbestellt gehabt bei Alternate. Es war nur "wieder" zum kaufen da gewesen
welche denn wenn man fragen darf ? suche möglicherweise eine alternative zu capellix von corsair sollten sie es mit dem kit nicht hinbekommenAIO sammt mounting Kit auch
Steht eine Seite zurück.welche denn wenn man fragen darf ? suche möglicherweise eine alternative zu capellix von corsair sollten sie es mit dem kit nicht hinbekommen
Na geil. Hätte ich mal mit Express vorbestellt, allerdings stand bei mir als Lieferdatum der 04.11. oder 05.11.GPUs sind mittlerweile Ausnahme. Die kannst du zB auch gar nicht mehr Vorort abholen.
Für andere Produkte tritt das nach meinen Beobachtungen, wie ich oben beschrieben habe aber immer noch ein. Also ich rede hier nicht von verfügbaren Produkten, sondern "Vorbestellungen" bei nicht direkter Verfügbarkeit.
4.11 noch für beide boardsund was hast du als Liefertermin
welche denn wenn man fragen darf ? suche möglicherweise eine alternative zu capellix von corsair sollten sie es mit dem kit nicht hinbekommen
Das ist nen Fehler den man bei Alternate nur 1x macht.Sei froh. Habe ohne Express bestellt und kriege mein Zeug nicht. Schweinerei sowas.
Sei froh. Habe ohne Express bestellt und kriege mein Zeug nicht. Schweinerei sowas.
Mindfactory sollte heute Nachmittag Online gehen, wenn sie was verkaufen.Alza und Proshop leider noch nichts getan. Weiß jemand wann Mindfactory den Verkauf startet, 0:00 Uhr?
Welches haste denn bestellt? Ich hab das ASUS Z690 Hero gewählt und zum Bestellzeitpunkt hieß es noch: "Vorbestellen und zum 04.11. erhalten". Auch in der Mail steht der 03. bzw. 04. als Lieferdatum.Ich habe ohne Express bestellt und trotzdem ist mein Board quasi unterwegs. Also ich habe die AB bekommen und DHL Tracking.
So sollte das aber eigentlich nicht sein. Expresslieferung betrifft DHL und nicht Alternate.Das ist nen Fehler den man bei Alternate nur 1x macht.
Die arbeiten erst Abholungs- und Expressbestellungen ab - erst dann kommen die normalen Versandbestellungen. War beim RTX 30X0 Launch schon ne absolute Katastrophe. Haben Sie dann zwar fuer die Grafikkarten deaktiviert diese Moeglichkeit, aber deren Backend funktioniert immer noch genau so (weil sonst muessten sie es ja bei den Grafikkarten nicht deaktivieren... )
Guten Tag, wir sollen die Lieferung in den nächsten Tagen erhalten, wir haben noch nichts anderes von unseren Lieferanten gehört. Daher gehen wir erst einmal davon aus das die Lieferung Anfang nächster Woche erfolgen könnte.
ProShop hat meinen RAM (die DDR5 Ripjaws S5, 5200er) bereits verschickt. Kommt gleich an.Alza und Proshop leider noch nichts getan. Weiß jemand wann Mindfactory den Verkauf startet, 0:00 Uhr?
Sorry, falls schon gepostet:
CSV zu 12900K, 03.11., ~10:00 Uhr:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ProShop hat meinen RAM (die DDR5 Ripjaws S5, 5200er) bereits verschickt. Kommt gleich an.
Welches haste denn bestellt? Ich hab das ASUS Z690 Hero gewählt und zum Bestellzeitpunkt hieß es noch: "Vorbestellen und zum 04.11. erhalten". Auch in der Mail steht der 03. bzw. 04. als Lieferdatum.
Werds dann morgen mal bei CaseKing versuchen.