Wenn das auch nichts wird, Versuch ich mein Glück mal bei Cyberport oder Computer Universe. Hauptsache das wird diesen Monat noch überhaupt was mit nem Board bei nem Cashback Partner. Falls das nicht klappt verscherbel ich den 12700k und sitze das nochmal ein halbes Jahr aus...
Cyberport hat gestern zumindest "verschickt" (Ist immer noch elektronisch angekündigt, mal schauen wann sich da mal was bewegt..) Bedenke aber bzgl. Cashback, dass das
vielleicht eh nichts wird. Caseking hat auf der Seite bspw. stehen, dass es nur geht, wenn beide Produkte auf einer Rechnung stehen, bei Cyberport steht was ähnliches. Es ergibt zwar keinen Sinn, da der ASUS-eigene Shop ebenfalls mitmacht und keine CPUs verkauft. Ich rechne da aber eher damit, in die Röhre zu schauen (dann kann man zumindest nicht enttäuscht werden).
Nett von Proshop, dass der RAM die ganze Zeit als Verfügbar angezeigt wird, während bei mir zum 4. Mal das Lieferdatum geändert wurde...
Bedenke, dass bei Proshop nur "lagernd" zählt, denn dann steht sogar die Zahl dahinter, wieviel sie tatsächlich noch haben. "Verfügbar" hingegen heißt nichts.
Generell gilt. Niemals bei CSV, Future-X, Proshop oder Alza bestellen. Außer man hat zuviel Geld und will lange warten. Erspart Euch einfach den Aufwand und ignoriert die Seiten
Ist halt Glücksspiel, kann was werden, kann auch blöd laufen. Das habe ich aber auch schon bei den größeren Shops erlebt.. Ich warte bei NBB bspw. noch auf eine offene Bestellung von vor 2 Monaten.
(Ist aber nicht auf den PC hier bezogen)
Und nix gegen ProShop, die haben heute endlich geliefert
.. ein Gehäuse
P.S: Botli ist wieder zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt, dem Ampere-Sammler
Jetzt ist die Forenwelt wieder in Ordnung.