Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Alternate? Auch in den Details?Meine Bestellung ist auf in Bearbeitung gesprungen, damit kann ich meinen bot denke ich wieder aus machen. Mal sehen ob das wirklich was wird diesmal. Dann erstmal alle anderen Bestellungen stornieren.
ach du... ähm...
Hast du den U12A auch?Ich hätte die 5200er CL 40 bestellen können. Sind zu viele verfügbar gewesen. Lohnt sich nicht.
Der U12A kühlt den 12900K bei 240 watt bei einigen (3 Stück) Performancecores knapp unter 100 °C, die restliches Cores sind weit von TJmax entfernt .
Ok nice. Bin gespannt auf heute Abend. Also 3 Cores kommen knapp ans 100°C Limit der Rest ist weit drunter?Ja. Habe ich.
@mycell24
Da waren einige die wollten auch unbedingt zu dem Preis, hatte aber nur 1 Kit . Wenn nichts da ist auf dem Markt und du Exklusivanbieter bist, dann kannst du fast alles nehmen. Gehe aber nicht davon aus, dass das außerhalb der Markteinführungsphase so bleibt.
Cyberport hat gestern zumindest "verschickt" (Ist immer noch elektronisch angekündigt, mal schauen wann sich da mal was bewegt..) Bedenke aber bzgl. Cashback, dass das vielleicht eh nichts wird. Caseking hat auf der Seite bspw. stehen, dass es nur geht, wenn beide Produkte auf einer Rechnung stehen, bei Cyberport steht was ähnliches. Es ergibt zwar keinen Sinn, da der ASUS-eigene Shop ebenfalls mitmacht und keine CPUs verkauft. Ich rechne da aber eher damit, in die Röhre zu schauen (dann kann man zumindest nicht enttäuscht werden).
Ja, dort habe ich auch bestellt da kannst du mit der Bestellnummer dann den Code beantragen, dauert ca. 2 Tage, dann hast du ihn. ( https://www.equippr.de/shopware.php?sViewport=forms&sFid=38 )Ja das hatte ich gelesen, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei manchen Seiten kann man ja einen Code beantragen, bzw bekam gleich einen mit wenn man beides in einer Bestellung hatte. Ab dem 18. wissen wir mehr.
Habe gerade eben die Benachrichtigung von Equipper bekommen dass die Ware gerade verpackt wurde und demnächst versendet wird
Gute Neuigkeiten aus Frankreich!Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatten die Riegel zumindest den Status "Grün" und "En Stock".
Das Fenster "Votre produit a été ajouté au panier. Le produit n'étant pas en stock, il vous sera livré à partir du 17/12/2021." tauchte beim Bestellprozess gar nicht auf.
Was hast du für ein Bestelldatum (Zeit)?CK hat die RAM-Bestellung auf unbestimmte Zeit gesetzt - das war dann wohl wieder nix.
Was steht im Account?Gute Neuigkeiten aus Frankreich!
11:50 Uhr, Kingston ValueRam 16GBWas hast du für ein Bestelldatum (Zeit)?
Frei nach Google Übersetzer:Was steht im Account?
bei mir steht 11:26 Uhr ...11:50 Uhr, Kingston ValueRam 16GB
War leider abzusehen, da sind viel zu viele Bestellungen auf einmal eingegangen.Anhang anzeigen 692562
... Und ich hab bestellt bevor ich den Link gepostet hatte. Caseking ist so n scheisshaufen.
War leider abzusehen, da sind viel zu viele Bestellungen auf einmal eingegangen.
Bin ja auch frustriert, aber mit derartigen Beleidigungen muss man auch nicht um sich werfen.Anhang anzeigen 692562
... Und ich hab bestellt bevor ich den Link gepostet hatte. Caseking ist so n scheisshaufen.
OMG, er hat Scheißhaufen gesagt, wo kommen wir da hin!!11eineinselfBin ja auch frustriert, aber mit derartigen Beleidigungen muss man auch nicht um sich werfen.
Zumal sie hier ja auch mitlesen.
11:27 bei mir. :-/
"Auf Bearbeitung" heisst leider gar nichts.
Bestellung von vor 'ner Woche:
Anhang anzeigen 692564
Wahrscheinlich bist Du da auch nicht alleine mit Deinem Bot...Naja ich botte den shop ja schon :'D also viel schneller als ich da bestellt habe war unmöglich. Denke die werden mal wieder so 2-3 Kits bekommen haben.
Bot schlug aus 27, bestellemail kam 28
Heisst leider nicht viel, solange keine VB erfolgt ist...11:32 bestellt „in Bearbeitung“
Vielleicht weiß @CasekingMike etwas, ob deine Vermutung stimmt. Wenn ja, wäre das ja schon mies.Caseking bevorzugt denke dort auch Express Besteller, da die Bestellungen gesammelt verarbeitet werden. Würde nächstes mal einfach UPS Express für 13,99 wählen... same shit wie alternate
Dachte ich auch immer...expressbestellung ist ja eigentlich dafür gedacht dass man etwas schneller haben will z.b. noch vor dem wochenende weil grund x. das ist dann eher eine außnahme und die normalbesteller gehen ja nicht leer aus
wenn aber 100 ochsen auf express bestellen für etwas, das weniger als 100 mal auf lager ist, ist das ne andere geschichte