Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte die 5200er CL 40 bestellen können. Sind zu viele verfügbar gewesen. Lohnt sich nicht.

Der U12A kühlt den 12900K bei 240 watt bei einigen (3 Stück) Performancecores knapp unter 100 °C, die restliches Cores sind weit von TJmax entfernt :d.
Hast du den U12A auch?
 
Ja. Habe ich.

@mycell24

Da waren einige die wollten auch unbedingt zu dem Preis, hatte aber nur 1 Kit :d. Wenn nichts da ist auf dem Markt und du Exklusivanbieter bist, dann kannst du fast alles nehmen. Gehe aber nicht davon aus, dass das außerhalb der Markteinführungsphase so bleibt.
 
@R252 war gestern nicht der DDR5 noch uninteressant? :unsure:
 
Ja. Habe ich.

@mycell24

Da waren einige die wollten auch unbedingt zu dem Preis, hatte aber nur 1 Kit :d. Wenn nichts da ist auf dem Markt und du Exklusivanbieter bist, dann kannst du fast alles nehmen. Gehe aber nicht davon aus, dass das außerhalb der Markteinführungsphase so bleibt.
Ok nice. Bin gespannt auf heute Abend. Also 3 Cores kommen knapp ans 100°C Limit der Rest ist weit drunter?
Hast du das Case offen?
Damit könnte ich leben. Dürfte die 27000 Punkte in Cinebench halten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade mal mit CSV gechattet bzgl https://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0451024&KATEGORIE=0451
Sie wissen leider nicht wie viele RAMs sie erhalten werden. Angeblich bisher 50 Vorbestellungen drauf
Hoffe mal nicht nur 4 Kits wie angeblich Alternate bei 40er
 
Update zum Asus Cashback, mein Händler hat mir den Code auf Nachfrage über ein Formular zugestellt. Er ist also definitiv notwendig. Vom CPU Kauf hing es nicht ab den Code zu bekommen. Mal sehen, wie das beim ausfüllen dann ab 18.11. wird.
Wie siehts bei euch aus? (Alternate hat die ja gleich auf die Rechnung gedruckt.)
 
Cyberport hat gestern zumindest "verschickt" (Ist immer noch elektronisch angekündigt, mal schauen wann sich da mal was bewegt..) Bedenke aber bzgl. Cashback, dass das vielleicht eh nichts wird. Caseking hat auf der Seite bspw. stehen, dass es nur geht, wenn beide Produkte auf einer Rechnung stehen, bei Cyberport steht was ähnliches. Es ergibt zwar keinen Sinn, da der ASUS-eigene Shop ebenfalls mitmacht und keine CPUs verkauft. Ich rechne da aber eher damit, in die Röhre zu schauen (dann kann man zumindest nicht enttäuscht werden).

Ja das hatte ich gelesen, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei manchen Seiten kann man ja einen Code beantragen, bzw bekam gleich einen mit wenn man beides in einer Bestellung hatte. Ab dem 18. wissen wir mehr.

Habe gerade eben die Benachrichtigung von Equipper bekommen dass die Ware gerade verpackt wurde und demnächst versendet wird :banana:
 
Ja das hatte ich gelesen, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei manchen Seiten kann man ja einen Code beantragen, bzw bekam gleich einen mit wenn man beides in einer Bestellung hatte. Ab dem 18. wissen wir mehr.

Habe gerade eben die Benachrichtigung von Equipper bekommen dass die Ware gerade verpackt wurde und demnächst versendet wird :banana:
Ja, dort habe ich auch bestellt da kannst du mit der Bestellnummer dann den Code beantragen, dauert ca. 2 Tage, dann hast du ihn. ( https://www.equippr.de/shopware.php?sViewport=forms&sFid=38 )
 
CK hat die RAM-Bestellung auf unbestimmte Zeit gesetzt - das war dann wohl wieder nix.
 
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatten die Riegel zumindest den Status "Grün" und "En Stock".

Das Fenster "Votre produit a été ajouté au panier. Le produit n'étant pas en stock, il vous sera livré à partir du 17/12/2021." tauchte beim Bestellprozess gar nicht auf.
Gute Neuigkeiten aus Frankreich! :wink:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-16 124028.jpg
    Screenshot 2021-11-16 124028.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 63
1637062482974.png


... :) Und ich hab bestellt bevor ich den Link gepostet hatte. Caseking ist so n scheisshaufen.
 
Was steht im Account?
Frei nach Google Übersetzer:

Ihre Bestellung wird bald vorbereitet

Hallo,
Gute Nachrichten !
Wir beginnen mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.
Letzteres wird so schnell wie möglich an den Spediteur übergeben, und Sie erhalten eine E-Mail, damit Sie die Lieferung verfolgen können.
Seh dich später !

Das Rue du Commerce-Team
 
26 halte ich fuer sportlich wenn der bot die verfuegbarkeit bei 27 gemeldet hat mit 5 sek refresh ^^

War leider abzusehen, da sind viel zu viele Bestellungen auf einmal eingegangen.

Naja ich botte den shop ja schon :'D also viel schneller als ich da bestellt habe war unmöglich. Denke die werden mal wieder so 2-3 Kits bekommen haben.
Bot schlug aus 27, bestellemail kam 28
 
Caseking bevorzugt denke dort auch Express Besteller, da die Bestellungen gesammelt verarbeitet werden. Würde nächstes mal einfach UPS Express für 13,99 wählen... same shit wie alternate :cautious:
 
Bin ja auch frustriert, aber mit derartigen Beleidigungen muss man auch nicht um sich werfen.
Zumal sie hier ja auch mitlesen.

11:27 bei mir. :-/
"Auf Bearbeitung" heisst leider gar nichts.
Bestellung von vor 'ner Woche:
Anhang anzeigen 692564
OMG, er hat Scheißhaufen gesagt, wo kommen wir da hin!!11eineinself
Ich versuche es mal besser.
Mit Bedauern musste ich feststellen, dass der Kackladen mir einen Absage auf den RAM erteilt hat. ^^
 
Naja ich botte den shop ja schon :'D also viel schneller als ich da bestellt habe war unmöglich. Denke die werden mal wieder so 2-3 Kits bekommen haben.
Bot schlug aus 27, bestellemail kam 28
Wahrscheinlich bist Du da auch nicht alleine mit Deinem Bot...
 
expressbestellung ist ja eigentlich dafür gedacht dass man etwas schneller haben will z.b. noch vor dem wochenende weil grund x. das ist dann eher eine außnahme und die normalbesteller gehen ja nicht leer aus

wenn aber 100 ochsen auf express bestellen für etwas, das weniger als 100 mal auf lager ist, ist das ne andere geschichte
 
Caseking bevorzugt denke dort auch Express Besteller, da die Bestellungen gesammelt verarbeitet werden. Würde nächstes mal einfach UPS Express für 13,99 wählen... same shit wie alternate :cautious:
Vielleicht weiß @CasekingMike etwas, ob deine Vermutung stimmt. Wenn ja, wäre das ja schon mies.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

expressbestellung ist ja eigentlich dafür gedacht dass man etwas schneller haben will z.b. noch vor dem wochenende weil grund x. das ist dann eher eine außnahme und die normalbesteller gehen ja nicht leer aus

wenn aber 100 ochsen auf express bestellen für etwas, das weniger als 100 mal auf lager ist, ist das ne andere geschichte
Dachte ich auch immer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh