Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So BIOS ist geupdated, GPU wird weiterhin nicht erkannt, nichtmal im BIOS.Wenn nicht schon versucht:
- CSM aktivieren
- Zum Test anderen PCI-Slot nehmen
Habe nur die Primary Graphics Settings gefunden - auf PCIE gestellt - er braucht ein Stück länger und fällt auf den default iGPU zurück. Schade...Gibts noch "Internal Graphics" wo man umschalten kann?
Habe mich extrem gefreut alles schnell beisammen gehabt zu haben. Und dann den Gamerelease direkt passend zum Start meines Urlaubs. War wohl zu viel des Guten für meine Verhältnisse.Das ist wirklich sehr ärgerlich, hoffentlich kannst du das Problem bald lösen oder Ersatz finden .
Ist eine Gainward Phoenix 1080 GLH. Hat immer treue Dienste geleistet!Drück dir die Daumen. Das ist wohl die Horrorvorstellung von jedem der die Plattform wechselt. Ne Ersatz Graka haste nicht rumliegen, nur um sicher zu gehen *edit* Ach hast ja "alte" geschrieben, übersehen
Jo hatte die gestern Abend um 21:45 auch bestellt. Bis die drei angeblich bei Lieferant verfügbaren weg waren hat es noch eine ganze Weile gedauert. Und dennoch, um 0:30 haben sie den Liefertermin geändert auf keine Ahnung...Also Galaxus hat mir für die Kingston 4800 32gb ne Auto Stornierung geschickt… mal zur Info
Mal gemacht, Mal schauen was kommtMal Asus anschreiben? Vielleicht machen die ja nen direkttausch.
Nööö denke nicht ... aber who knowsPrediction für morgen? Der große DDR5 Tag?
Trident Z Neo im Mindstar: https://www.mindfactory.de/product_...Neo-DDR4-3800-DIMM-CL14-Quad-Kit_1384711.html
und ?DDR4 ^^
Da steht auch Alderlake...der eindeutig auch mit DDR4 läuft :PWie und? :'D
Im Threadtitel steht doch eindeutig DDR5