Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Moment der Preis im Screen ist ja ohne UK Tax, wenn die noch draufkommt sind es ja sogar ca. 720€...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment der Preis im Screen ist ja ohne UK Tax, wenn die noch draufkommt sind es ja sogar ca. 720€...
wieso sollte die draufkommen? dann würde man ja DE plus UK tax zahlen

Und nach dieser masse an Stock erstmal die Preise weiter angezogen... :d die 6200er sind jetzt bei 530GBP

1637844705581.png


na das kann ja was werden..
 
wieso sollte die draufkommen? dann würde man ja DE plus UK tax zahlen
Ja das liegt ja maßgeblich daran was für Gesetze im Export- und Importland gelten. Da gibt es auch Schwellwerte etc. Es ist ja auch ein entsprechender Aufwand für den Händler. UK ist aus EU Sicht mittlerweile ein Drittland, das ist ein einziges Chaos und ich bin mir nicht sicher wie die aktuelle Lage dort nun ist.
 
Hatte dort meine alte Adresse noch hinterlegt gehabt hehe

Hab da direkt angerufen und konnten direkt die Adresse ändern. Guter Service.
 
Endpreis = Warenwert – Britische Mehrwertsteuer + deutsche Mehrwertsteuer + Zollsatz

Was ist denn der Zollsatz von RAM? Weiß nur Notebooks und USB Sticks sind bei 0%.

Nur Einfuhrumsatzsteuer als Einfuhrabgaben, war noch drauf, sogar noch lagernd, aber zu spät für Bestellung, FE Drop auch verpasst, made my day. :grrr:
 
Ja selbst ohne UK Steuer sind das ziemlich heftige preise. Aber 6400er Verfügbar, das schnellste was es bisher gab ;)
 
holy shit die haben aber nochmal ordentlich den preis hochgeschraubt
Alles klar, also 770€ (umgerechnet mit Steuerkram) sind mir dann doch eindeutig zu teuer :d 500 Euro ist meine absolute Obergrenze und das finde ich schon ziemlich viel für RAM. Aber viel Glück an alle Besteller, ich drück euch die Daumen :)
 
same... bei den 6200er war ich auch noch dabei. aber die 6400er sind dann doch eher was für @Niko199112 und Co. :geek: (und natürlich SH :asthanos:)
 
Wenn beide Speicher kommen, dann gibt es natürlich den 6200er auf dem Marktplatz :)
 
bei den dingern fehlt nur nochn power ranger als goodie dabei
 
Alles klar, also 770€ (umgerechnet mit Steuerkram) sind mir dann doch eindeutig zu teuer :d 500 Euro ist meine absolute Obergrenze und das finde ich schon ziemlich viel für RAM. Aber viel Glück an alle Besteller, ich drück euch die Daumen :)
Erstmal müssen doch die 20% weg, dann die Einfuhrsteuer mit 19% drauf, da biste bei ca. 670€, oder habe ich einen Denkfehler?
 
Erstmal müssen doch die 20% weg, dann die Einfuhrsteurr mit 19 drauf, da biste bei ca. 670€, oder habe ich einen Denkfehler?
Es sind 650 Pfund, ohne Steuern dann 541,66 Pfund (steht auch auf SHs Screenshot). Dies in Euro umgerechnet sind momentan 642,28 Euro, das ganze mal 1,19 (dt. MwSt.) = 764.3132 € (ohne Shipping)
 
glaube die schmerzgrenze bei einigen ist bei den 6400ern aber auch erreicht.. noch immer 4 in Stock :bigok:
 
Habt ihr da gleich 2 geordert, um eins davon nach USA für 5000$ zu verkaufen, und es refinanziert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh