Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal Bescheid geben falls du ne Update email bekommst
Kein Problem, ich hoffe die kommt nicht mitten in der Nacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was war der Preis?
388,01 Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

5200er ? Da hab ich auch noch was offen für 279,00
Die sind bei mir noch offen, bestellt zur Abholung im Shop.

1637312876499.png
 
Was ist denn auf den Kingston drauf? Micron M16A?
 
Wer zahlt nen Hunni für ein nicht einsetzbares Board..
 
Wer zahlt nen Hunni für ein nicht einsetzbares Board..

Es gibt eben Leute die entweder selbst den Sockel tauschen können oder jemanden kennen, der es kann. Für diejenigen ist es ein Schnapper.
 
Bis auf die Paypal 14 Tage bezahlen Option bin ich kurz vorm bestellen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das nervig wenn man gleich zum Start Trident Z5 will…
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Cashback von gestern ist bei mir noch auf "Manuelle Prüfung" ^^
Bei mir auch ... liegt evtl. an der Art des Scan's
Keine Sorgen machen würde ich mal sagen. Hat bislang immer geklappt dauert evtl. einfach lange.
 
Hat jemand auch schon das Geld auf seinem Konto gebucht bekommen?

Das hat bei mir bislang IMMER 2-3 Monate gedauert, wenn es jetzt schneller geht Glückwunsch aber ist würde ich sagen eher selten.
 
Hat jemand auch schon das Geld auf seinem Konto gebucht bekommen?
Das glaube ich kaum, die Bearbeitungszeit ist in der Regel deutlich länger.

Ich habe gestern erst einmal den Code angefordert fürs Cashback. Bis auf eine Mail nach dem Motto "Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten" hat sich da noch nichts getan.
 
... aber dann kommt es wenigstens an. Meistens vergisst man es ja und prüft dann nicht mehr den Zahlungseingang.
 
... aber dann kommt es wenigstens an. Meistens vergisst man es ja und prüft dann nicht mehr den Zahlungseingang.

Es kommt sogar ne Email das Sie es jetzt Auszahlen dann kannst du nochmal 1-2 Wochen warten und dann ist es meist auf dem Konto aber ich habe eigentlich Email bekommen.
Einfach abwarten kann echt sehr lange dauern.

Direkt damit rechnen darf man leider eben echt nicht.
 
Ich hatte schon bestimmt 2x ein Cashback mit Asus, welcher auch genehmigt wurde - bisher aber noch nie eine Mail über eine Auszahlung bekommen. Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht auf meinem Konto geschaut, ob etwas eingegangen ist.
 
1637323081482.png


Antrag hatte ich damals ~ 15. Dezember gestellt ... am 5.01. die Freigabe und dann hat es tatsächlich nochmal 3 Monate gedauert ... hatte es nicht mehr richtig in Erinnerung. Wurde aber ausgezahlt.
 
Mein Speicher liegt irgendwie beim Zoll oder sowas. Weiß jemand wie das bei Corsair genau ist? Bestellt hab ich doch bei Corsair direkt hier in DE. Ich hab absolut 0 Bock mich jetzt mit dem Zoll rumzuschlagen.
 
90 Tage. was sit das? 3 monatiger kredit für asus

eigentlich ne sache von wenigen sekunden das auszuzahlen
 
Mein Speicher liegt irgendwie beim Zoll oder sowas. Weiß jemand wie das bei Corsair genau ist? Bestellt hab ich doch bei Corsair direkt hier in DE. Ich hab absolut 0 Bock mich jetzt mit dem Zoll rumzuschlagen.

Abwarten das muss noch nichts zu sagen haben, wenn das in der Sendungsverfolgung steht.
Theoretisch geht ja alles irgendwie durch den Zoll.

Je nach Versandunternehmen ist das bereits irgendwie geregelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

90 Tage. was sit das? 3 monatiger kredit für asus

eigentlich ne sache von wenigen sekunden das auszuzahlen

:-)
Nachdem einen Monat z.B. Alternate das Geld hatte muss jetzt erstmal Asus damit arbeiten ... das Marketing muss ja irgendwie bezahlt werden.
;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh