Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn Cyberport für nen Laden, bei ebay RAM verkaufen und dann nicht lieferbar :rolleyes2:
 
Habe meine Bestellungen da auch alle storniert. Nach dem sie das dritte mal eine Lieferung angekündigt und in der letzten Minute um eine weitere Woche verschoben haben, hat es mir gereicht. War das letzte mal das ich da was gekauft habe. Absolut unzuverlässig.

Das selbe habe ich bei CSV erlebt. Gleiche Masche.
 
Einfach jeden Tag den Drop voraussagen, dann hat man irgendwann auch mal recht :d
 
Proshop? More like Contrashop
1637570860276.png

Ist jetzt die 5. Verzögerung. Immerhin haben die nach den Wochen geschafft, die Ware nicht mehr als verfügbar anzuzeigen.
 
Die DDR5 6000 CL36 sind jetzt bei Alternate gelistet.

Aber mach mir da wenig Hoffnungen die ganze Welt wartet auf DDR5 RAM.

Die meisten Hoffnungen habe ich aktuell noch hier:

1637572231339.png

Na ja mal gespannt was diese Woche so bringt.
 
Die 6000 CL36 konnte man schon letzte Woche vorbestellen bei alternate.

Ich weiß, hatte ich ja gemacht.

Sie waren aber in dieser Liste nicht zu sehen:

(zum Zeitpunkt meiner Bestellung)
 
ich hätte die auch gerne geordert, aber wiedermal zu spät.
Artikel kann nicht gekauft werden :wall:

das wären eigentlich mein wunsch kit. :angel:

CSV Bestellung auch schon seit 14 Tagen offen, von 21.11. Liefertermin auf "kein Liefertermin".

abwarten, ich hab den Finger am Abzug :shot:
 
Die Preise explodieren:


~690Euro Brutto für das KIT und es wird wohl eine Lieferung in 6 Tagen erwartet.
 
Die mercateo Nettopreise in den Listen waren bisher aber immer ca. 100€ teurer wie das was Alternate Brutto angeboten hat
 
Die mercateo Nettopreise in den Listen waren bisher aber immer ca. 100€ teurer wie das was Alternate Brutto angeboten hat

Das liegt vermutlich daran, dass sich hinter dem Lager 820, die wave-distribution verbirgt. ;-)
 
Die Preise explodieren:


~690Euro Brutto für das KIT und es wird wohl eine Lieferung in 6 Tagen erwartet.
Kann man wohl sagen! :oops:

Neues Scalperobjekt incoming!
 

Anhänge

  • 1637573739549.png
    1637573739549.png
    60,1 KB · Aufrufe: 102
Das sieht aber schon stark nach Spaßbieter aus. Mehr als 1000 Euro für die Guffel-Domis? Das bezahlt wirklich jemand? :unsure:
 
Mich haben wegen DDR5 schon Amis angebettelt, Preise dort auf Ebay mindestens 800$-900$. :heuldoch:




Sofort-kaufen noch höher:


Disclaimer: Demjenigen der seine Trident Z5 günstig im MP vertickt hat könnte es die Tränen in die Augen treiben. :oops:

Tip: Marktplatz leer kaufen und übern Ozean damit. :sneaky:
Ich zitiere in diesem Zusammenhang noch mal gerne den Beitrag von @IronAge :oops:

2500 USD für Corsair Dominator RGB 5200 MHz C38 ist mal eine Hausnummer!
 
Ja, aber wer sowas bezahlt ist einfach dumm. Zeigt aber leider wieder mal mehr das es den meisten Menschen viel zu gut geht und sie komplett den Bezug zum Wert von Geld verloren haben.

Bei Grafikkarten kann ich es ja wenigstens noch halbwegs nachvollziehen, da diese erheblichen Einfluss auf das System haben, aber RAM? Meine Güte...
 
Ja, aber wer sowas bezahlt ist einfach dumm. Zeigt aber leider wieder mal mehr das es den meisten Menschen viel zu gut geht und sie komplett den Bezug zum Wert von Geld verloren haben.

Bei Grafikkarten kann ich es ja wenigstens noch halbwegs nachvollziehen, da diese erheblichen Einfluss auf das System haben, aber RAM? Meine Güte...
Aber hier kommt eher das Problem, dass Leute ein neues System haben und es aber nicht nutzen können. IGPU oder mit einer alten GPU, kann mann locker die Wartezeit überbrücken für eine neue Graka, aber ohne RAM geht halt nix mit dem neuen System.
 
Vor allem läuft langsam auch das Rückgaberecht aus und wenn du deine Hardware nicht testen konntest musst du dann über Gewährleistung/Garantie gehen
 
Zum Thema Asus Cashback ... heute meine Bestätigung bekommen.

Und es sind immer noch 90 Tage ;-)

1637575276878.png
 
CSV Bestellungen storniert, laut Telefonat mit deren Support ist keinerlei Aussage über einen Liefertermin möglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh