Das Fractal von Pirat sieht da ordentlicher aus !
Gelegenheit genutzt um mit den DDR5 Domis zu posen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Fractal von Pirat sieht da ordentlicher aus !
So läuft das bei Cyberport mit jedem Drop. Sei es PS5, Grafikkarten oder jetzt der RAM. Meiner Erfahrung nach einer der unzuverlässigsten Läden überhaupt.Was ist denn Cyberport für nen Laden
Was hattest Du bestellt?Proshop? More like Contrashop
Anhang anzeigen 694733
Ist jetzt die 5. Verzögerung. Immerhin haben die nach den Wochen geschafft, die Ware nicht mehr als verfügbar anzuzeigen.
Was hattest Du bestellt?
Saftladen.
Die 6000 CL36 konnte man schon letzte Woche vorbestellen bei alternate.Die DDR5 6000 CL36 sind jetzt bei Alternate gelistet.
Aber mach mir da wenig Hoffnungen die ganze Welt wartet auf DDR5 RAM.
Die meisten Hoffnungen habe ich aktuell noch hier:
Anhang anzeigen 694736
Na ja mal gespannt was diese Woche so bringt.
Die 6000 CL36 konnte man schon letzte Woche vorbestellen bei alternate.
Die mercateo Nettopreise in den Listen waren bisher aber immer ca. 100€ teurer wie das was Alternate Brutto angeboten hat
Kann man wohl sagen!Die Preise explodieren:
DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RK Tride bei Mercateo günstig kaufen
G. Skill: DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RK Tride (F5-6000U3636E16GX2-TZ5RK, 4713294229304) in 'Lager 832' > 'Speichermodule': Preiswerte online Angebote für DDR5 32GB PC 6000 CL36 G.Skill KIT (2x16GB) 32-TZ5RK Tride direkt bestellen bei Mercateo, der Beschaffungsplattform für...www.mercateo.com
~690Euro Brutto für das KIT und es wird wohl eine Lieferung in 6 Tagen erwartet.
Ich zitiere in diesem Zusammenhang noch mal gerne den Beitrag von @IronAgeMich haben wegen DDR5 schon Amis angebettelt, Preise dort auf Ebay mindestens 800$-900$.
Corsair Vengeance DDR5 5200MHz Ram Memory | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Corsair Vengeance DDR5 5200MHz Ram Memory at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 4800MHz C34 Memory Kit | eBay
<p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 4800MHz C34 Memory Kit.</p> <br> <br> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Brand new in box, all sales are final. </p>www.ebay.com
Sofort-kaufen noch höher:
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 5200 C38 Memory Kit | eBay
<p>Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 5200 C38 Memory Kit. </p><br /><p>In hand ready to ship. </p>www.ebay.com
Disclaimer: Demjenigen der seine Trident Z5 günstig im MP vertickt hat könnte es die Tränen in die Augen treiben.
Tip: Marktplatz leer kaufen und übern Ozean damit.
Aber hier kommt eher das Problem, dass Leute ein neues System haben und es aber nicht nutzen können. IGPU oder mit einer alten GPU, kann mann locker die Wartezeit überbrücken für eine neue Graka, aber ohne RAM geht halt nix mit dem neuen System.Ja, aber wer sowas bezahlt ist einfach dumm. Zeigt aber leider wieder mal mehr das es den meisten Menschen viel zu gut geht und sie komplett den Bezug zum Wert von Geld verloren haben.
Bei Grafikkarten kann ich es ja wenigstens noch halbwegs nachvollziehen, da diese erheblichen Einfluss auf das System haben, aber RAM? Meine Güte...
Stimmt. Auch ein wichtiger Faktor.Vor allem läuft langsam auch das Rückgaberecht aus und wenn du deine Hardware nicht testen konntest musst du dann über Gewährleistung/Garantie gehen
Hmm mein Fury 5200 war nur ne Woche verspätetLieferung meiner letzten Bestellung bei Proshop hat ein halbes Jahr gedauert (RTX 3080), take it easy.
Da hat NBB schon vorgesorgtVor allem läuft langsam auch das Rückgaberecht aus und wenn du deine Hardware nicht testen konntest musst du dann über Gewährleistung/Garantie gehen