Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigt, falls ich die Information übersehen habe: hat schon jemand ein Datum für den Release von H670/B660/H610 Platinen gefunden?
 

TEAM Group RAM Team D5 6400 32GB C40 Delta RGB black K2 - 477 Euro - sofort lieferbar


 

TEAM Group RAM Team D5 6400 32GB C40 Delta RGB black K2 - 477 Euro - sofort lieferbar


1637650695306.png


Hab schnell per Fax bestellt! Hab gehört damit kommt es am schnellsten an.
 
Das wären jetzt die ersten verfügbaren 6.000+ in Deutschland oder?

@SH hattest du nicht auch schon die 5600er trident? "Lohnt" sich da das upgrade wirklich? Die hier sind immerhin nur CL40.
 
Das wären jetzt die ersten verfügbaren 6.000+ in Deutschland oder?

@SH hattest du nicht auch schon die 5600er trident? "Lohnt" sich da das upgrade wirklich? Die hier sind immerhin nur CL40.
Ich hatte 5600er CL40 gehabt. Diese aber schon vor 2 Wochen verkauft. Momentan habe ich GSkill 5200er zur Überbrückung :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre natürlich der Hammer, wenn die 6400er wirklich kommen sollten.
 
Wäre natürlich der Hammer, wenn die 6400er wirklich kommen sollten.
Die Frage ist wahrscheinlich nicht ob sondern wann :d Drück dir die Daumen, ich bleib erstmal bei den 5600 CL36 und schau ggf. nächstes Jahr nochmal wenn mehr verfügbar ist und dann hoffentlich auch die Preise wieder normal sind.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Nein, aber die Bewertungen sind durchwachsen. Schau mal auf Geizhals und idealo
 
Gruselshop. Ich spare mir die Bestellung. Aber gratz an alle, die was bekommen!
 
Der Echtzeitlagerbestand von 5 verändert sich nicht :-) ... Und viele Leute beschweren sich darüber.
Ich denke nicht das alle Bestellungen bedient werden können.
Haben vermutlich 5 Kits bekommen.

Na ja zur Not eben stornieren.
 
Man konnte / kann auch Abholung wählen. Ob das bei dem Shop was bringt :unsure: Ich sehe schon die Scalperherzen lachen, wenn in Amerika teilweise über $2000 für "gümmelige" 5200er Domis gezahlt wird 😅 Aber ob die tatsächlich etwas haben oder liefern steht denke ich in den Sternen ;)

Spannend auch, welche ICs drauf sind.. Laut ASUS Liste Micron (schwer zu glauben), Gigabyte sagt SK Hynix.
 
@Skope @DarkDomi

Wie ist der Status Eurer Bestellung der Domis aus Frankreich?

Bei mir hat sich jetzt seit Donnerstagabend nichts getan, außer der Änderung der Lieferadresse auf Packstation.

Lieferstatus Domis Frankreich.jpg


Hatte mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit so ruhig in diesem Thread geworden ist. :ROFLMAO:

1637653968819.png
 
Ich warte, bis bei Alternate etwas Neues bei RAM Kits verfügbar ist. Das ist 10 Minuten von mir entfernt und ich kann es gleich abholen. Die 6400er RAM Kits sind interessant aber wenn nicht mal ein Shop wie Alternate oder Caseking diesen RAM erhalten, wie soll dann ein derart kleiner Shop beliefert werden?
 
Oha, da bin ich mal gespannt. Hatte auch noch ein Kit bestellt.
 
Schon länger nicht mehr reingeguckt.
Hatte bei Computeruniverse keinen Code für Asus Cashback erhalten und hab das Formular bei Asus genutzt, um mir einen zuzusenden.
Das war Donnerstag morgen und bisher… keine Antwort ausser der Empfangsbestätigung.
Noch wer?
 
Hab nur eine Eingangsbestätigung bis jetzt, heisst wieder zu spät? 🙈
 
Würde davon ausgehen, dass sich hunderte Leute auf wenige Bestände gestürzt haben und kaum einer bedient wird.
Die müssen bei dem Shop wahrscheinlich den Bestand sogar noch per Hand anpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh