Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch, dass das mit Mercateo geklappt hat. :) Was den Preis betrifft bin ich mir sicher, dass er sie auch mindestens zum Einkaufspreis losbekommen wird und das ist tief gestapelt..
 
Glückwunsch, dass das mit Mercateo geklappt hat. :) Was den Preis betrifft bin ich mir sicher, dass er sie auch mindestens zum Einkaufspreis losbekommen wird und das ist tief gestapelt..
In Anbetracht der aktuellen Marktlage auf jeden Fall!
 
Hatte im Vorfeld geklärt Rücksendungen in unbeschädigter Verpackung ist kein Problem. Eines kommt Freitag zwei kommen nächste Woche laut UPS.

Hier mal die angeblichen Versender:
Screenshot_20211124-223717.jpg
 
Nur MwSt über Firma "durchreichen", was an sich schon kritisch sein kann und dann noch den Tipp geben Privat weiter verkaufen hat auch so sein Geschmäckle um es mal Vorsichtig auszudrücken ;)
 
Das sind die Distributoren, Du hast uns Alternate-Bestellern bestimmt ein paar geklaut :fire::ROFLMAO:
Hab ja auch bei Alternate auch noch 2 Bestellungen offen ;-)

Demnach sollte wohl Alternate dann ab Montag liefern können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur MwSt über Firma "durchreichen", was an sich schon kritisch sein kann und dann noch den Tipp geben Privat weiter verkaufen hat auch so sein Geschmäckle um es mal Vorsichtig auszudrücken ;)
Hab Sie nicht vor weiter zu verkaufen. Daher habe ich das mit der Rücksendung ja geklärt.

Wenn die von Alternate kommen gehen alle 3 wieder zurück. Nach meinen Verkaufserfahrungen hier hab ich offen gestanden eh kein Bock mehr drauf.

Und wie gesagt bei den 3 Waren ursprünglich alles unterschiedliche Lieferzeiten. War selbst verwundert jetzt.
 
Vielleicht hat es ja irgendwo ein Schiff in einen Hafen geschafft mit ein paar Containern drauf :haha:
 
Jemand Interesse an lga 1700 bracket für den nzxt z63 ? Brauche das doch evtl. nicht mehr
 
Meine Domis aus Frankreich sind heute dann auch mal angekommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Tage gedauert.
Meine wurden auch am Dienstag schon geliefert.
Im Luftpolsterumschlag 🥴
 
Also falls es wer noch nötiger hat als ich und den scalper Aufschlag zahlen möchte, mir ist das zu viel für den Schrott Ram:


 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls es wer noch nötiger hat als ich und den scalper Aufschlag zahlen möchte, mir ist das zu viel für den Schrott Ram:


Händler sitzt in Litauen, da würde ich bestimmt nichts bestellen (n)
 
Moin zusammen,

heute morgen um 5:45 Nachricht von alternate zu der Bestellung von gestern erhalten. (Im Spam Ordner) „D5 16GB 5200-40 Beast KFY - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.“
Eigentlich direkt bestellt als der bot angeschlagen hat - per Versand.

Noch jemand?
 
ich bleib doch bei ddr4..., wird zusammen mit mb und cpu heute abend im marktplatz auftauchen, falls noch jmd alles benötigt

hier noch was neues zum kühlen, der block links ist natürlich nicht angeschlossen :ROFLMAO: :rolleyes2:
pacific_a2_ultra_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Achtung auf Zoll und Einfuhrsteuern achten
 
Die Stückzahlen bei OC.UK sind aber interessant.. Hatte da nen distill laufen, jeweils 4 Kits bekommen... das is ja echt ne menge :fresse:
 
Scheint ja der Preis für 6000+ tatsächlich auf ~700Euro zu klettern. Ob da Alternate nicht plötzlich die 470 Euro hält und alle Vorbestellungen liefert.
 
620€, genauso verrückt aber immerhin 6200er
 
die sind halt mal richtig ugly :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh