Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell über eBay Asus Shop mit eBay Gutschein für ~343€ abzgl. Asus Cashback, falls ein CPU-Kauf bei eingetragenen Partnern erfolgt.das strix A ddr4? zu teuer oder? das tut halt weh ein 380 euro ddr4. irgendwie total unlogisch das zu kaufen find ich
das strix A ddr4? zu teuer oder? das tut halt weh ein 380 euro ddr4. irgendwie total unlogisch das zu kaufen find ich
Nur daran denken, dass AC aktuell mit den CPUs noch nicht funktioniert wegen toller DRM SW...Bin jetzt, nachdem ich die Screenshots mit den Min.-FPS bei Far Cry 6 gesehen habe, auch neugieriger geworden doch jetzt schon meine Platform zu wechseln. Ich habe derzeit einen Core i9-10900k und merke in einigen Ubisoft-Spielen wie Assassin's Creed Odyssey, was ich derzeit nachhole, auch deutliche Framedrops, vor allem in Städten.
Also vom "RAM-Mogul" hätte ich eher Apex+DDR5 erwartet, aber nicht sowas. 😞
welcher gutschein?Aktuell über eBay Asus Shop mit eBay Gutschein für ~343€ abzgl. Asus Cashback, falls ein CPU-Kauf bei eingetragenen Partnern erfolgt.
Für welches DDR4 Board sollte man sich nur jetzt entscheiden:
Gigabyte Aorus Pro DDR4 oder Asus Strix A DDR4?
Wobei, wenn man es in dem ebay-Shop kauft für 343,71€ -90€ Cashback (für den i7 in meinem Fall) -25€ für ne Rezension = 228,71€ --> Dann geht das schon wieder klar. ^^Ja deshalb habe ich auch das GB Board genommen.
ASUS übertreibt bei diesem Release echt völlig mit den Preisen.
400€ für ein Strix board - einfach abartig. Das GB BOard ist von den Specs und von der Wertigkeit besser und kostet die Hälfte.
DRM SW?Nur daran denken, dass AC aktuell mit den CPUs noch nicht funktioniert wegen toller DRM SW...
"POWERSPAREN21"hätte ich meine scheiss ebay punkte bei der 3080 scalperaction vorher aktiviert hätte ich jetzt 150€ in punkten. was eine pech aber auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
welcher gutschein?
eBay Angebot: 363610161488hätte ich meine scheiss ebay punkte bei der 3080 scalperaction vorher aktiviert hätte ich jetzt 150€ in punkten. was eine pech aber auch
welcher gutschein?
Kopierschutzsoftware wie Denuvo - https://www.hardwareluxx.de/index.p...der-lake-cpu-intel-veroeffentlicht-liste.htmlWobei, wenn man es in dem ebay-Shop kauft für 343,71€ -90€ Cashback (für den i7 in meinem Fall) -25€ für ne Rezension = 228,71€ --> Dann geht das schon wieder klar. ^^
DRM SW?
Achso, habe derzeit schon Windows 11 drauf. Valhalla habe ich gar nicht. ^^Kopierschutzsoftware wie Denuvo - https://www.hardwareluxx.de/index.p...der-lake-cpu-intel-veroeffentlicht-liste.html
Betrifft aber wohl nur Valhalla aktuell unter 11, nicht Odyssey bzw nur unter Win 10
Hier mal mein CML bei 5,1/4,7/2x16GB@4666CL16-17 mein Daily mit ner 3080 auf "max. oc", NV treiber steht auf Leistung und bar support ist an, ich weiß nicht ob die Graka da limitiert deswegen hab ich die hochgezogen.Ja, bei allen Games in der Liste habe ich den Ingame Benchmark genutzt. Settings sind immer in der ersten Spalte angegeben. Einfach die Standard presets geladen (high oder max/ultra).
APEX verfügbar bei ComputerUniverse und Galaxus. Zur Info: beide Firmen nehmen nicht an der Asus Aktion teil.
Auf welche Anwendung sind die fps bezogen?Hier mal mein CML bei 5,1/4,7/2x16GB@4666CL16-17 mein Daily mit ner 3080 auf "max. oc", NV treiber steht auf Leistung und bar support ist an, ich weiß nicht ob die Graka da limitiert deswegen hab ich die hochgezogen.
Der 12900K ist schon verdammt gut, nen normaler CML mit mittleren RamOC liegt da weit drunter.
Mit stärkeren RamOC ist der ADL auf auf und davon^^, vor allem beim gaming hat der nen echt niedrigen Verbrauch was ich so gesehen hab,
das sollte sich in verdammt guten Temp´s niederschlagen.
FHD@hoch vulkan
Average FPS: 434.0
Minimum FPS: 146.0
Maximum FPS: 644.8
WQHD@hoch
Average FPS: 328.8
Minimum FPS: 249.3
Maximum FPS: 463.6
Das ist Strange Brigade bei 720p hab ich 477FPS AVG.Auf welche Anwendung sind die fps bezogen?
...da krieg ich einen angenehmen Halbst..... sch... auf Frauent.....Anhang anzeigen 688265Meine wakue läuft gerade ein dann geht der pc auch gleich an. Ist der 12900k mit Hero und 5200 cl38 RAM
absolut geilAnhang anzeigen 688265Meine wakue läuft gerade ein dann geht der pc auch gleich an. Ist der 12900k mit Hero und 5200 cl38 RAM
leider kriegt man kein vernünftiges paket zustandeeBay Angebot: 363610161488
Rabatt wird mir dort angezeigt mit Gutschein "Powersparen21"
Bin auch hart am kämpfen mit mir. Wollt ja eh einen komplett neuen bauen und hab auf den Release noch gewartet. Bei mir kommt noch dazu dass ich gar kein Gaming Rechner hab sondern nur mit nem Lappi rumgurke zum arbeitenmir gehts ganz genauso. echt ein scheiss gerade
auf der einen seite hab es eigentlich gar nicht nötig aber ihr wisst ja wie das ist
ich sehe vor allem gerade den wert meines aktuellen bundles vor meinen augen immer kleiner werden. eigentlich verkaufe ich das alte bundle immer direkt weiter.
das vernünftigste ist wenn man ehrlich ist abzuwarten wie sich ddr5 enwickelt und dann mitte 22 zu schauen wenn alle boards flächendeckend lieferbar sind und es auch mehr auswahl beim ram gibt.