Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS hat ein eigenes DHL Lager (Kein Scherz ) daher geht das direkt durch. Schon mal abends 17 Uhr gekauft und nächsten Tag 11 Uhr da.Das ging schnell, gekauft im Asus Webshop, Rechnung mit Cashback Code ist schon da, Sendung ist auch auf dem Weg.Anhang anzeigen 688387
Dazu müssten die neuen Kits genauso viel kosten jetzt kosten schon 6000er knapp 500 Euro. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ein DDR5 Kingston 5200er Kit für 200 Euro bald weg geht. Vor allem wenn erst im Frühjahr die schnellen Kits gut verfügbar sein sollen.Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die aktuellen DDR5-Kits massiv an Wert verlieren werden. Zusätzlich muss man dann auch noch einen Käufer finden, wenn es dann mittlerweile gute Kits gibt.
bald hast du mich
Meinst du auf dem laufen meine B-Die Trident wieder mit 4133 CL17 und deinen optimierten subs?Das AORUS Elite
Uff, ist bestellt...Das Strix-A soll 4000C14 machen, setzt natürlich den guten DDR4 Speicher also B-Dies voraus.
lol.. ein Buch über ein Mainboard? Klingt ja echt nach einer spannenden Bettlektüre 😏 Da fehlen einem wirklich die Worte..Jetzt muss man sogar aufpassen bei "Verkauf und Versand durch Amazon"
@Crossbone
romans ddr5
dein ddr4 ist massiv schneller als sein ddr4 und ddr5.
@der8auer der crossbone hat unfassbare werte erzielt. kommst du da mit?
Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM
Seh ich dann, wenn der bench rennt und der afterburner log bei der Auslastung an die Decke geht. Der Knackpunkt ist momentan echt der RAM. Wenn, dann hät ich mir das asus apex geholt. Aber die aktuell verfügbaren DDR5 Modelle sind alle etwas bescheiden. Jetzt nen Board mit DDR4 Steckplätzen...www.hardwareluxx.de
wie
wieso 4x riegel? 4x kleine besser als 2x dicke? ^^
naja die mehr fps vom alder lake würd ich schon gerne gleich mitreinnehmen. ich will nur nicht ein ddr4 board kaufen um dann im nachhinein zu merken dass der ram nicht taugt und dann hab ich den salat. weil dann nochmal ram kaufen... ich krieg bald die krise
Na ja ist ja jetzt auch kein Schnäppchen!Moin zusammen,
Das Apex bei Asus im webshop ist übrigens immer noch lagernd:
ASUS ROG Maximus Z690 Apex Gaming Mainboard Sockel Intel LGA1700
.ci{padding:.5em!important}.c-comparison-table-main-cell{background:#1d1d1d!important;border-left:#1d1d1d!important;border-right:#1d1d1d!important}.c…webshop.asus.com
Hab meins gestern 15:00 dort bestellt, Zustellung: Heute
Das ist sogar MSRP für das Board.Na ja ist ja jetzt auch kein Schnäppchen!
Ich meine die konnten das günstiger bei Alternate bestellen die Tage, an der Cashback Aktion nehmen die auch Teil nur da sollen wohl nur ein paar Board´s gekommen sein.Das ist sogar MSRP für das Board.
Und die Cashback Aktion von Asus gilt natürlich auch.
Ich weiß dass einige Apex Besteller zum Beispiel bei Alternate hier noch keinen Liefertermin hatten. Für alle die Leute ggf. Interessant.
Alternate war seit Einführung im Shop bei 694€, generell war das Board überall nur um diesen Preis vorbestellbar. Nur bei Alza konnte man die ersten Tage für 630€ vorbestellen. So ein 630€ Apex hab ich gerade noch im Zulauf, wurde gestern versendet und war zu spät mit stornieren. Dann leider doch ne Retoure...Ich meine die konnten das günstiger bei Alternate bestellen die Tage, an der Cashback Aktion nehmen die auch Teil nur da sollen wohl nur ein paar Board´s gekommen sein.
Kann dauern bis die Ausliefern.
Aber ohne DDR5 Ram bringt es sowieso nichts!
Das bekommst du hier safe im MP verkauft für denselben Kurs, wenn nicht sogar paar € mehr.Alternate war seit Einführung im Shop bei 694€, generell war das Board überall nur um diesen Preis vorbestellbar. Nur bei Alza konnte man die ersten Tage für 630€ vorbestellen. So ein 630€ Apex hab ich gerade noch im Zulauf, wurde gestern versendet und war zu spät mit stornieren. Dann leider doch ne Retoure...
Oder bei Alza war es günstiger das kann auch sein ich verliere langsam da den Überblick.Alternate war seit Einführung im Shop bei 694€, generell war das Board überall nur um diesen Preis vorbestellbar. Nur bei Alza konnte man die ersten Tage für 630€ vorbestellen. So ein 630€ Apex hab ich gerade noch im Zulauf, wurde gestern versendet und war zu spät mit stornieren. Dann leider doch ne Retoure...