• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

wenns nur 5 "wahren" ... ich zähle alleine hier 7 Stk.
irgendwann wurde der Artikel dann im Shop rausgenommen.
ob das ein backend gemacht hat oder manuell, weis man nicht.
genauso wenig ob das was wird, die Bewertungen sprechen nicht gerade dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei hier im Luxx schon die meisten "Verrückten" unterwegs sind gefühlt und sicher nicht wenig der guten Teile hier in der Community landen dank der vielen Pings.
 
CSV hat mich soeben per Mail angeschrieben, ob ich die Ware wirklich abholen möchte? :ROFLMAO:

Bestellt hatte ich die G.Skill Trident Z5 6000 RGB CL36-36-36-76 in schwarz.
 
Soeben kam die Stornierung von PC-King. Sieht man in den Bestelldetails auf der Webseite unter dem Konto. Schade :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr geehrter Herr / Frau xxxx,

Leider war der bestellte Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Wir haben mehrere Filialen und die Artikel können auch dort verkauft werden.
Bei dem knappen Warenbestand kommt es vor, dass der Artikel bereits verkauft ist.

Wir Danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PC-KING Team
 
@ujmoskito01 Sollte das eine Abholbestätigung / -einladung sein oder "einfach nur mal nachgefragt", ob Du es wirklich willst? :LOL:
Keine Ahnung. Habe denen gesagt, daß ich die Ware auf jeden Fall abholen lasse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soeben kam die Stornierung von PC-King. Sieht man in den Bestelldetails auf der Webseite unter dem Konto. Schade :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr geehrter Herr / Frau xxxx,

Leider war der bestellte Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Wir haben mehrere Filialen und die Artikel können auch dort verkauft werden.
Bei dem knappen Warenbestand kommt es vor, dass der Artikel bereits verkauft ist.

Wir Danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PC-KING Team
War doch klar. Sag ich doch: Gruselshop!
 
@SH Same, eben Storno-Mail eingetrudelt (Abholung gewählt). Dem Rest drücke ich trotzdem die Daumen :)

@ujmoskito01 Okay, sehr seltsam. Aber ist vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht wirds dann wirklich für dich reserviert.. Wozu sonst nachfragen, der Sinn einer Bestellung = ich möchte die Ware gern haben, ja. 🤪
 
@ujmoskito01 Okay, sehr seltsam. Aber ist vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht wirds dann wirklich für dich reserviert.. Wozu sonst nachfragen, der Sinn einer Bestellung = ich möchte die Ware gern haben, ja. 🤪
Ja, finde ich auch seltsam aber vielleicht haben die mal meine Adresse gecheckt. 🙃

Insgesamt habe ich ja drei Kits zur Abholung geordert.
 
Hier auch Storno - hatte direkt per Paypal bezahlt, hoffe das kommt zeitnah zurück.
 
100% Stornoquote? Nicht schlecht... :ROFLMAO:
 
Ich kauf mir jetzt den weniger glamourösen Kingston RAM und steig nächstes Jahr, bei besserer Verfügbarkeit/Preisen mal auf den schnelleren RGB RAM um.
Sollte man in Games ohnehin kaum merken.
 
@sayer Cool, diesmal direkt Abholung gewählt. Beim Bestellprozess dann: "Der Artikel hat sich währenddessen geändert" = um 10 Euro teurer geworden :fresse: Mal schauen, was das gibt.

Edit: Jetzt auch 489,- auf der Seite statt 471.
 

Vorbestellbar!
Danke, Vorbestellung mit Express durch - nun heißt es hoffen^^.
 

Vorbestellbar!
Danke! Auch die 40er sind vorbestellbar. Bin mal gespannt, ob das nun durch geht :)
 

Vorbestellbar!
2x in Schwarz zur Abholung vorbestellt. Ich gehe da kein Risiko ein. Wenn es wirklich klappt, dann plane ich eine Dienstreise für den Raum Frankfurt.
 
Guter Mann. Ich bestelle für mich selbst nur die schwarzen RGB CL36… mal schauen wie es läuft.
 
Bin auch gespannt ob das klappt... der RAM wird bald teurer als die CPU
 
Damit bestätigt sich ja der Teaser von gestern, dass nächste Woche Montag die nächste Lieferung erwartet wird. Mit etwas Glück auch mal eine etwas Größere wenn man den Ausführungen von G.Skill glauben darf, dass die Versorgung bereits noch im November besser werden soll. Lassen wir uns mal überraschen wer alles welche bekommt nächste Woche. Viel Glück jedem hier!
 
Ja ich muss mal meine Liste neu aufschreiben mit meinen ganzen Vorbestellungen - nachher kommen alle und ich hab hier 6 Kits liegen
 
Obwohl bei Alternate nicht per PaypalExpress gekauft, erscheint die Bestellung nicht im Kundekonto. Ist das normal?

Edit: Jetzt ist es erschienen - zu ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man „sollte“ per Express bestellen um bei geringer Stückzahl priorisiert zu werden.
Sonst kann’s sein Bestellung geht zwar durch bleibt aber auf „Warteschlange“.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh