Direkt von Amazon.de war auf lieferbar zwischen 26-29. November.Danke, welcher Händler? Lieferbar oder Vorbestellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt von Amazon.de war auf lieferbar zwischen 26-29. November.Danke, welcher Händler? Lieferbar oder Vorbestellung?
Danke, welcher Händler? Lieferbar oder Vorbestellung?
TEAM Group RAM Team D5 6400 32GB C40 Delta RGB black K2 - 477 Euro - sofort lieferbar
Wollte es auch gerade postenTEAM Group RAM Team D5 6400 32GB C40 Delta RGB black K2 - 477 Euro - sofort lieferbar
Ich hatte 5600er CL40 gehabt. Diese aber schon vor 2 Wochen verkauft. Momentan habe ich GSkill 5200er zur ÜberbrückungDas wären jetzt die ersten verfügbaren 6.000+ in Deutschland oder?
@SH hattest du nicht auch schon die 5600er trident? "Lohnt" sich da das upgrade wirklich? Die hier sind immerhin nur CL40.
Wollte es auch gerade posten
Mal gespannt, ob die kommen. Habe 2 bestellt.
Auch was bestellt @UdoG ?
Die Frage ist wahrscheinlich nicht ob sondern wann Drück dir die Daumen, ich bleib erstmal bei den 5600 CL36 und schau ggf. nächstes Jahr nochmal wenn mehr verfügbar ist und dann hoffentlich auch die Preise wieder normal sind.Wäre natürlich der Hammer, wenn die 6400er wirklich kommen sollten.
Ist das ein Fake-Shop?
Ne der ist schon echt aber Shop + Backend dürfte (ähnlich wie bei CSV) von 1990 sein.Ist das ein Fake-Shop?
TEAM Group RAM Team D5 6400 32GB C40 Delta RGB black K2 - 477 Euro - sofort lieferbar
Was habt ihr für eine Bestellnummer?Oha, da bin ich mal gespannt. Hatte auch noch ein Kit bestellt.
Ja, ich. Hatte den Code auch bei ASUS angefordert, bis auf die Eingangsbestätigung leider nichts bisher.Noch wer?