HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird mit sicherheit etwas beim Kunden ankommen von der Preissenkung, spätestens am 7.7.Abwarten, ob von der Preissenkung überhaupt was beim Kunden ankommt.
Ich denke nicht dass ein solcher fauxpas amd unterlaufen wird.
Warum sollen die Mainboardhersteller nachziehen?
Sie wollen vielleicht auch noch etwas verdienen, da wird man nicht grundlos die Preise senken!Spricht was dagegen, dass sie es nicht sollen?
Weil ich verstehen will, wie und warum jemand solche Dinge glaubt!Warum fragst du so?
Es kauft halt kaum jemand nen 9900K für 490€, wenn eine nur 5-10% schwächere AMD CPU nur 380€ kostet.
Der 9700K nimmt doch gerade diese Position ein. Verkauft sich deshalb der 9900K schlecht?...
Es kauft halt kaum jemand nen 9900K für 490€, wenn eine nur 5-10% schwächere AMD CPU nur 380€ kostet.
Hallo! Ich suche einen Sexualpartner. Finden Sie mich hier ...
Der 9700K nimmt doch gerade diese Position ein. Verkauft sich deshalb der 9900K schlecht?
Der Zugewinn mit HT ist überschaubar, bei Anwendungen mehr (ca. 25%) als bei Spielen (ca. 5%) (siehe Test auf CB).Wer HT will, kann also nur zum 9900K greifen.
Möchte Sie nicht finden da schaue ich lieber auf Xhamster
---
Intel hat sich die letzten Jahrzehnte einfach bewährt
und wüste keine Anwendung für die ich mehr wie 4x 3600 Mhz unbedingt benötige,
damit kann ich gelegendlich auch mal private Videos und Bilder bearbeiten.
Selbst den Core i3-3220 finde ich heutzutage noch sehr gut,
da kommt es mir heutzutage nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik
zum beispiel will man seine ganzen SSD auch an den schnellen Schnittstellen betreiben
oder USB 3.2 gen.2 wäre auch ganz schön und dann die Erweiterungs möglichkeiten bei einen ganz neuen System.
klein
Modelle wie der 9900K werden definitiv im Preis sinken müssen, wenn Ryzen 3000 kommt.
Selbst wenn AMDs 8 Kerner in manchem Szenario nicht ganz die Intel Performance erreichen sollten, wird der Unterschied dennoch gering sein.
Die deutlich niedrigeren Preise bei AMD zwingen Intel dann zum Handeln.
Kommt auf den Anwendungsfall an. Bei ITX und iGPU fährst du mit dem 9900K besser als mit AMD.
a) PCIe Slot nicht blockiert
b) keine dGPU die extra kostet und Strom verbraucht
c) Dual-NIC
b) mehr Leistung bei Single-Core
Ziemlich klarer Win für die Intel-Wahl.
Es gibt halt keine 0815 Empfehlung, welche für alle passt. Bei Leistung und iGPU bietet AMD zurzeit keine Alternativen abseits der 4-Kern CPUs. AMD bietet auch noch immer keine Dual-NIC ITX Boards.
Mal sehen was die AMD Chips bei Release kosten werden, leider sind die Händler mittlerweile dazu übergegangen alles was sich gut verkauft oder knapp ist preislich über den uvp des Herstellers zu verkaufen
Bei den letzten Intel releases war das echt übel für mein 9900k musst ich schon recht tief in die Tasche greifen, das selbe könnte auch AMD drohen vielleicht nicht in dem Ausmaß aber durchaus möglich je nach Verfügbarkeit und hype
Doch, das Asrock X470D4U z.B.