HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie darf man sich das vorstellen, wenn die CPUs PCIe4 unterstützen, der Chipsatz aber nur PCIe3 bietet? Hängen NVMe-SSDs direkt an der CPU? Wie sieht es mit (mobilen) GPUs aus? Wenn ich die Grafik richtig verstehe, bietet die CPU ja nur vier Lanes, oder?
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt: Es sind nur homöopatische Dosen an Notebooks mit Ice Lake lieferbar. Vergleich mal die Anzahl der Kisten mit dem 10th Gen Skylake vs der Anzahl an Notebooks mit Icelake.Wo ist denn Ice Lake schlecht lieferbar? Vielleicht bei einzelnen Geräten. Laut Preisvergleich sind von allen Herstellern Geräte ab Lager lieferbar.
Ich habe erst vor kurzem ein DELL XPS13 mit i7-1065G7 gekauft, welches sofort lieferbar war.
Einige Geräte ja.Wo ist denn Ice Lake schlecht lieferbar? Vielleicht bei einzelnen Geräten. Laut Preisvergleich sind von allen Herstellern Geräte ab Lager lieferbar.
Ich habe erst vor kurzem ein DELL XPS13 mit i7-1065G7 gekauft, welches sofort lieferbar war.
Das Top-Modell " i7-1068G7" gibt es in keinem Gerät. Intel kann den IceLake-U mit mehr als 4GHz derzeit nicht liefern. Mehr als 3,9GHz gibt's in IceLake-Notebooks nicht.
Dann zeig' mir bitte das passende MacBook im Apple-Store, so dass ich auf "bestellen" klicken kann.Doch gibt es.
Dann zeig' mir bitte das passende MacBook im Apple-Store, so dass ich auf "bestellen" klicken kann.
Der ist nicht lieferbar. Intel hat ihn im Q2 gelauncht - bis heute ist kein MacBook verfügbar. Und wir sind im Q3.
Der ist nicht lieferbar. Intel hat ihn im Q2 gelauncht - bis heute ist kein MacBook verfügbar. Und wir sind im Q3.
Ist Lesen so schwierig? Der Preisvergleich-Link, den ich gepostet habe, enthält nur Geräte, die auch bei einem Händler lieferbar sind.Einige Geräte ja.
Aber wenn du bei GH die Liste auf IceLake-U schaltest, wird es verdammt dünn.
Da muss man lange scrollen, bis man tatsächlich verfügbare Geräte bekommt. Mit i3 gibt's scheinbar gar nix.