HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nöWie sieht es mit den Sicherheitslücken aus? Sind die inzwischen gefixt,
Es wurden doch Alle darüber informiert, nur juckts niemanden.oder werden die weiterhin unter den Tisch gekehrt?
das sind features.Wie sieht es mit den Sicherheitslücken aus?
bezweifel ich, da die workarounds in ihrer vollen ausbaustufe wohl leistung kosten. und eine neue, teure cpu mit der gleichen leistung, das will niemand kaufen.Die Sicherheitslücken werden in dem Sinne gefixt sein, dass die UEFI auf jeden Fall schon mit dem Microcode mit den Bugfixes rauskommen werden
Sicherheitslücken? Ehhm, was?
Nennt doch bitte mal EINEN ECHTEN Fall wo jemand damit geschadet wurde.
...
besonders gerne gibts derartische bauern uebrigens im "Bairischen Sprachraum".
Ich bin gespannt auf den Test des i9 9900 der als einzige Desktop CPU den Thermal Velocity Boost erhält, bei dem unterhalb 70°C 100Mhz extra zur Verfügung stehen. Auf die Turbotaktraten im Einzelnen bin ich natürlich auch gespannt.
Sicherheitslücken? Ehhm, was?
Nennt doch bitte mal EINEN ECHTEN Fall wo jemand damit geschadet wurde.
wenn man die wahl hat zwischen nem gebrauchten i5 6500 oder nem neuen i3 9100 spricht eigentlich nix mehr für den i5...
Wo kommst du her, ich möchte auch gerne etwas verächtliches über deine Heimat schreiben!?nein.
eine sicherheitsluecke ist auch dann ein risiko, wenn noch kein fall bekannt ist, in welchem diese schadhaft ausgenutzt wurde.
EDIT:
so was dummes wie "ist ja noch nie was passiert, ist also sicher" hoert man sonst nur von dorfsaufern, die mal wieder nach 2 mass auto fahren moechten.
besonders gerne gibts derartische bauern uebrigens im "Bairischen Sprachraum".
Wenn man die Sicherheitslücke leicht ausnutzen kann, kann man es umso schwieriger nachweisen, dass es daran lag, außer es wird einem gesagt.
Wenn der Trojaner mal im System ist, dann ist es egal woher er kam.
Nee? Mainboards ab 5€ sprechen ganz klar für den i5.
bayern.Wo kommst du her, ich möchte auch gerne etwas verächtliches über deine Heimat schreiben!?
erfahrung.Und diese Information entnimmst du genau woher? .... oder spricht da etwa der Neid auf den Erfolg der Bayern aus dir?
hast du dir mal ein paar der vulns angeschaut?Selbst das hochgelobte Linux oder die Apfel Betriebssysteme sind davor nicht gefeit, die führen aktuell sogar den Sauhaufen an : Top 50 products having highest number of cve security vulnerabilities in 2019
Habe ich jetzt, und?hast du dir mal ein paar der vulns angeschaut?
hat naemlich nicht den anschein.
Wer soll so etwas gesagt haben, niemand hat das gesagt, ich wollte damit verständlich machen das die völlig verquere Nennung von Lücken einen anderen Sinn hat als Sicherheit, diese Leute wollen Intel nur schlechtreden und sonst nichts, denn diese Leute benutzen diese Software doch auch und nennen diese Lücken nicht bei den entsprechenden Artikeln.und nur weil andere auch sicherheitsluecken haben, darf man jetzt darauf verzichten die eigenen zu schliessen?
Ja das war eine tolle Logik, du hast sie nur nicht verstanden.tolle logik, es gibt auch noch kinersoldaten und menschenhandel, darf ich mir jetzt einen sklaven im keller halten?
aber ganz im ernst, die neuen i3 sehen langsam richtig gut aus für low budget pc... wenn man die wahl hat zwischen nem gebrauchten i5 6500 oder nem neuen i3 9100 spricht eigentlich nix mehr für den i5...
und nur weil andere auch sicherheitsluecken haben, darf man jetzt darauf verzichten die eigenen zu schliessen?
und den unterschied zwischen quantitaet und qualitaet kennst du aber, oder?Habe ich jetzt, und? [...]
es ist zwar nicht gut sicherheitsluecken zu haben, das ist aber nicht der hauptpunkt der kritik.[...] diese Leute wollen Intel nur schlechtreden und sonst nichts, denn diese Leute benutzen diese Software doch auch und nennen diese Lücken nicht bei den entsprechenden Artikeln. [...]
es geht nicht um das beispiel. sondern um dein argument.