HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein blödsinn. Intel hat die schublade.Es wird immer deutlicher, dass Intel so gar nicht mit dem Erstarken von AMD gerechnet hat.
Die haben ihre Strategie wirklich so ausgelegt, dass sie über Jahre nur mickrige Häppchen verkaufen.
Is halt doof, wenn der Konkurrent dann aus dem Nichts die volle Breitseite abgeuert und man so gar nichts im Köcher hat.
So ein blödsinn. Intel hat die schublade.
Da waren so schmankerl wie der 9900ks und 10 kerne bei 250W.
Warte du nur, du herätiker. Die kommen mit ganz anderen geschützen um die ecke. Die schublade ist tiefer als die bei bruce allmächtig.
Klar, bei dem preis sollte der dabei sein.ja, und nem 2kw chiller als boxedkühler kommt dann auch noch grad mit...
Dann schau dir die Marktanteile von AMD und Intel bei den Server CPUs an und überlegen wer da "nur mickrige Häppchen verkaufen" kann.Die haben ihre Strategie wirklich so ausgelegt, dass sie über Jahre nur mickrige Häppchen verkaufen.
Ich bin mir sicher, dass selbst einer der krssseren Intelianern wie du es bist versteht, wie es gemeint war.Dann schau dir die Marktanteile von AMD und Intel bei den Server CPUs an und überlegen wer da "nur mickrige Häppchen verkaufen" kann.
Verleumdung ist auch im Internet strafbar und meine Strafe ist die Aufnahme auf meine Ignoreliste.durch Schmiergeldzahlungen
und davon hat @Holt hier und auf Computerbase nahezu ~80000 Beiträge in 10 Jahren Mitgliedschaft.Ich kann verstehen dass ein Forum wie dies hier eben von Diskussionen und den damit verbundenen Klicks lebt.
Machst du das extra?Dann schau dir die Marktanteile von AMD und Intel bei den Server CPUs an und überlegen wer da "nur mickrige Häppchen verkaufen" kann.
Anhang anzeigen 495165
Ich bin da nur ein kleines Licht, klar. Personengruppen wie Holt sind aber wie gesagt für eine Vielzahl dieser unnötigen Grabenkämpfe verantwortlich. Ohne ihn wäre dies hier ein Ort besserer Ort. Eine mangelhafte Forenkultur lässt deutlich mehr User abwandern als Holt Nachrichten posten kannund davon hat @Holt hier und auf Computerbase nahezu ~80000 Beiträge in 10 Jahren Mitgliedschaft.
Immerhin opfert er einen wesentlichen Teil seiner Lebenszeit und generiert ordentlich Umsatz wohingegen du mit deinen 5 Beiträgen in 5 Jahren wohl kaum nennenswerte Forendynamik auslöst.
Dann schau dir die Marktanteile von AMD und Intel bei den Server CPUs an und überlegen wer da "nur mickrige Häppchen verkaufen" kann.
welcher zu großen Teilen durch Schmiergeldzahlungen erreicht werden konnte geht völlig an der Sache vorbei.
Bitte toleriert das Verhalten von @Holt nicht, ständig jeden der nicht seiner Meinung ist zu ignorieren, während er Tag für Tag seinen blauen Dunst absondert. Das schadet genau der Kultur, von der ein Forum lebt. Holt ist Gift für euer Forum und einer der größten Brandstifter der heutigen Fanboygrabenkämpfe. Bitte handelt.
Das glaube ich nicht. Wir leben in einer Zurschaustellungsgesellschaft mit einer zunehmenden Tendenz zum Narzissmus, unterstützt durch moderner Medien. In den „sozialen“ Medien dreht sich alles um Selbstdarstellung und die Kultur des Sich-Vergleichens und Übertrumpfens ist an der Tagesordnung.Eine mangelhafte Forenkultur lässt deutlich mehr User abwandern als Holt Nachrichten posten kann
Ja natürlich! Das ist sein Job!! Dafür bekommt Er Geld. Und Lobbyisten werden gut bezahlt.Machst du das extra?
...ständig jeden der nicht seiner Meinung ist zu ignorieren...
Naja, sind doch auch immer die gleichen (blindo, kodak, dtx, xtreme, kalorean, etc) welche sofort parat stehen wenn es eine Intel/AMD News gibt, sieht man auch wunderbar an den Likes/Dislikes der jeweiligen Beiträge.Aber die Vereinigung gegen Holt ist halt ziemlich lächerlich, muss man alles persönlich nehmen?
Holt bringt die menschen zusammen, ist doch schön.Naja, sind doch auch immer die gleichen (blindo, kodak, dtx, xtreme, kalorean, etc) welche sofort parat stehen wenn es eine Intel/AMD News gibt, sieht man auch wunderbar an den Likes/Dislikes der jeweiligen Beiträge.
Das oberste Ziel scheint für die Anti-Holt-Bewegung zu sein jegliche News sofort zu kapern um gegen Holt zu schießen, ich selbst amüsiere mich darüber zwar prächtig, aber erschreckend ist es schon dass es eine einzige Person geschafft hat so viele Leute zu triggern und das wirklich keiner der genannten einfach mal Holt ignoriert, nein es werden selbst Beiträge von 2018 rausgesucht um zu zeigen dass Holt falsch lag, Fanatismus in einem Hardware Forum
Nichts Neues allerdings. Ich hatte auch 5 Kommentare gesehen und konnte keines davon lesen , Erster ist seit neustem immer Deckstein mit Unterschichten-Pointe die keiner lustig findet.Naja, sind doch auch immer die gleichen (blindo, kodak, dtx, xtreme, kalorean, etc) welche sofort parat stehen wenn es eine Intel/AMD News gibt, sieht man auch wunderbar an den Likes/Dislikes der jeweiligen Beiträge.
Das oberste Ziel scheint für die Anti-Holt-Bewegung zu sein jegliche News sofort zu kapern um gegen Holt zu schießen, ich selbst amüsiere mich darüber zwar prächtig, aber erschreckend ist es schon dass es eine einzige Person geschafft hat so viele Leute zu triggern und das wirklich keiner der genannten einfach mal Holt ignoriert, nein es werden selbst Beiträge von 2018 rausgesucht um zu zeigen dass Holt falsch lag, Fanatismus in einem Hardware Forum
Lass mich mal überlegen, er springt wohl Intel bei, weil er Intel bekanntlich mag, und das eine Intel News ist ?Ich bin mir sicher, dass selbst einer der krssseren Intelianern wie du es bist versteht, wie es gemeint war.
Hier auf den marketshare zu zeigen, welcher zu großen Teilen durch Schmiergeldzahlungen erreicht werden konnte geht völlig an der Sache vorbei.
Dass ohne echte Konkurrenz kein Druck für kostspielige Innovationen da ist, liegt auf der Hand. Deswegen muss man Intel nicht angreifen, die sind nicht der Erfinder des Kapitalismus.
Aber wieso muss man den Versuch von AMD an diesem Stillstand was zu ändern mit so einem marketshare Vergleich lächerlich darstellen?
Wieso meidest du jegliches gutes Wort über AMD und springst bei jeder Gelegenheit für Intel in die Bresche. Hier und bei CB hast du gezeigt, dass du gerade im Bereich Speichertechnik eine gewisse Expertise besitzt. Ist doch schade wenn die durch diese eklige Markenliebe für uns anderen User nach Verwesung riecht.
Bei dem Marktanteil im Serverbereich eher nicht . Epyc failed eigentlich schon laut AMD selbst zum zweiten mal, die moderat angepeilten Marktanteile wird man nicht ansatzweise erreichen.Die dummen blauen müssen zusehen wie Intel gegen das kleine AMD absauft.
The point to draw out of these metrics is that both companies have a positive story to tell. Both growth stories can simultaneously be true.
Das ist klar.Ich würde aber auch mal schauen und abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Auch davon kann man ausgehen.Q1 und Q2 2020 werden die Marktanteile sicher weiter steigen
Sag das denen die von Schmiergeldzahlungen schreiben.Das AMD nicht von heute auf morgen auf 20, 30 oder 40 % kommt, sollte jedem klar sein.
Also ich würde vermuten, dass der 10nm Prozess nun endlich soweit ist, dass Intel sich zutraut damit die Nachfrage nach den Ice Lake-SP die Nachfrage nach den 1S und 2S Systemen zu befriedigen, auch wenn sie als Alternative nur noch die dann schon alten Cascade Lake im Angebote haben. Cooper Lake wird aber gegenüber Cascade Lake auch nicht so viele Änderungen haben, eben vor allem mehr Performance für DL, also im AI Bereich und da scheinen die Kunden die großen Kisten mit 4S und 8S zu bevorzugen. Sicherheitslücken dürften da auch keine große Rolle spielen, weil in dem Bereich keine unkontrollierte Software auf den Rechnern läuft, wie es etwas bei den Rechnern der Fall ist auf denen vermietete VMs gehostet werden.Und scheinbar wird es jetzt 10nm anstatt 14nm geben. Entweder der Prozess läuft doch nicht soooo scheiße wie immer angenommen oder man muss notgedrungen wegen der Kapazitätsthemen auf 10nm mit Abstrichen gehen... Wer weiß.
Verleumdung ist auch im Internet strafbar und meine Strafe ist die Aufnahme auf meine Ignoreliste.
Hat er ja nicht gesagt. Aber Fakt ist nunmal, dass der heutige Marketshare zu einem großen Teil durch die damaligen Schmiergeldzahlungen möglich gemacht wurde, weil der eindruck entstand dass AMD nie was taugt, weil die großen Hersteller sie nicht benutzen, selbst wenn sie mal gut sind. Intel hätte heute eine ganz andere Stellung. Und nur wenige wissen von diesen Machenschaften damals.