Intel will Grafikkarten für die Massen anbieten

Ich finde das eig ganz gut, umso mehr Auswahl hat man einfach.
Die Individualität ist einfach höher und dadurch sehen die Preise vllt irgend wann mal wieder human aus...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt ja nicht, dass dieser Vega ist geil Schwätzer irgendwas von 200$ geschwafelt hat. Doch selbst wenn es so wäre, würden wir dann keine 200 Euro Karte sehen, sondern 200 Euro + Steuern Karte. Am Ende würde dann noch hier und da irgendwas preislich dazu gelabert und schon wären wir im Preisbereich von 260-300 Euro.

Auf CB ist ein Update dazu.
Rest steht unter meinem Post.

Zuletzt bearbeitet:
DARK ALIEN
Deine Aussage ist falsch. Hier wurde nichts relativiert laut CB Update. Warum tätigt man solche falsche Aussagen. Versttändnisprobleme, oder bewusst falsche Angaben.
Im Update auf CB steht, dass es ein Übersetzungsfehler der russischen Seite gewesen sein soll und nie etwas von 200$ gesagt wurde.

Wieso ist die Aussage falsch, der Sinn ist der gleiche, hätte es vielleicht anders ausdrücken können.
Bewusst falsche Aussagen treffe ich nicht, Fehler mache ich schon, kann das hier aber nicht wirklich erkennen.

@: Nachdem ich es nochmal gelesen habe, hab ich das oben mal abgeändert, irgendwie hatte ich da grade einen Knoten.

Zuletzt bearbeitet:
200$ war ein Übersetzungsfehler, Intel plant anscheinend 500-600$!

200$ war ein Übersetzungsfehler, Intel plant anscheinend 500-600$!
Auch das ist falsch.
Koduri sprach davon, GPUs in allen Segmenten zu stellen, beginnend eben von Mainstream 200$ - über Midrange 500$ bis hin zu High End, welches "wesentlich teurer" sein kann.
Nur mit welcher Lösung Intel nun zuerst auf den Markt drückt, bleibt abzuwarten.

Ja so hab ich es auch verstanden, erst mid Range dann High-End und viel später low-end und Entry.
Die meisten geben 500€ aus für eine Grafikkarten und hier versucht Intel als erstes Fuß zu fassen.

Ja, und das Zitat gibt mir doch Recht.
CB liest jedenfalls das Selbe raus wie ich!

Erst kommen mal Karten zwischen 500-600$, innderhalb von 2-3 Jahren wollen sie dann den Bereich bis 100$ auch abdecken.

Erst kommen mal Karten zwischen 500-600$, innderhalb von 2-3 Jahren wollen sie dann den Bereich bis 100$ auch abdecken.

Ja, hättest du die Aussage von vornherein so getroffen. Den hinteren Part gab es in deiner ursprünglich Aussage nicht, wodurch diese nicht korrekt war..

Man sieht, dass so einige massive Schwierigkeiten haben, selbstgemachte Missverständnisse einzuräumen. Da muss ich ein großes Lob an DARK ALIEN aussprechen, der diese Grüße besitzt.
Insofern hat DARK ALIEN Stärke gezeigt, Gamerkind nur Schwäche.

Hört doch bitte mal auf euch selber zu analysieren bringt doch nix ;)

- - - Updated - - -

Die Videobotschaft von Intel ist, das sie Consumer gpus bringen für Mainstream, was neu ist, weil vorher von High-End gesprochen wurde. Für den Wettbewerb ist das als positiv an zu sehen.

Sollte Intel zuerst den 500-600 $ Markt bedienen, wäre das perfekt für mich persönlich, weil es genau der Bereich ist wo ich mir die Grafikkarten kaufe. Wenn dann die Leistung in dem Bereich auch passen sollte, kann ich mir auch sehr gut eine Intel Graka vorstellen. Erst muss Intel liefern.

Blasphemie ?

Ich mag nicht wenn jemand Kategorischen Schwachsinn schreibt.
Aber im Augen vieler ist AMD Jesus.
Der gleiche Scheisshaufen wie Intel!

Analysieren wir das: AMD ist ein Scheißhaufen, Intel ist ein Scheißhaufen, deine Aussage stinkt wie ein Scheißhaufen. Korrekt?!

Der Einstieg von Intel wird eher die Preise in die Höhe treiben. Das Ziel von Intel, mit dieser Marktmacht und den exorbitanten Kapital, ist ganz sicher nicht die Bereicherung der Kunden, sondern nur das abgreifen von Kapital für die Aktionäre. Am Ende steht dann immer wieder die totale Vernichtung von Konkurrenten.

Um einen Autovergleich zu bemühen, der sicherlich immer wieder ungern gesehen wird.
Zwar existieren die Namen Audi - SEAT - Skoda - Bentley -Bugatti - Lamborghini - VW und Porsche, doch die Besitze sind Porsche und Piech. Ferdinand Piech, ein Enkel von Ferdinand Porsche.

BMW - Rolls-Royce - Mini gehören der Familie Quandt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so hab ich es auch verstanden, erst mid Range dann High-End und viel später low-end und Entry.
Die meisten geben 500€ aus für eine Grafikkarten und hier versucht Intel als erstes Fuß zu fassen.
Die Reihenfolge steht doch garnicht fest, wenn man sich das Update vom 3.8 durchliest.
Es soll Gamerkarten geben, aber auch AI/Serverkarten.

Also von welchen meisten sprichst du denn?

Denn wenn ich mir zb. die Steam Statistiken ansehe, sehe ich Grafikkarten im 200€ Bereich als Leader.

Ja Intel wieder.

Ich mach es dann wie bei den anderen 2.
Benches abwarten und dann überlegen, ob zu kaufen oder nicht.

mfg

In Kuala Lumpur?

Und bald bietet Nvidia noch CPUs an.

Dann hätten alle eine CPU und GPU Linie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh