Intel320_Welche Generation / Modell

Suksu

Neuling
Hallo

Ich plane den Kauf einer Intel320 SSD mit 300GB Speicher. Auf welche aktuelle Modell-Bezeichnung muss ich nun achten damit ich keinen Ausläufer oder gar Altbestand einkaufe ???

Ein Anruf bei Intel selbst brachte rein gar nichts. Die sind der Meinung, dass es von der Baureihe 320 nur 1 Generation gibt ....

Die SSD soll in einem MacBookPro eingebaut werden Baureihe 2010

Auf was muss ich achten bei der Modellbezeichnung ???
zu6tx4wp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch nur eine Generation. Was du da siehst, sind unterschiedliche Ausführungen. Das SSD für 419€ ist das nackte 9,5mm hohe Modell, für 449€ bekommst du noch einen Einbaurahmen und Kabel dazu und für 444€ erhältst du die 7mm hohe Version.
Ob es wegen dem leider immernoch sporadisch auftauchenden 8MB-Bug aber genau dieses Modell sein muss, sei mal dahingestellt.

Es gibt auch nur eine Generation. Was du da siehst, sind unterschiedliche Ausführungen. Das SSD für 419€ ist das nackte 9,5mm hohe Modell, für 449€ bekommst du noch einen Einbaurahmen und Kabel dazu und für 444€ erhältst du die 7mm hohe Version.
Ob es wegen dem leider immernoch sporadisch auftauchenden 8MB-Bug aber genau dieses Modell sein muss, sei mal dahingestellt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Jetzt wo du es sagst wegen der Bauhöhe, erkenne ich auch den Grund wegen dem schwarzen Rahmen an der SSD!!!

Frage:
Laut Intel, bekommen nur die SSD´s die 5jährige Garantie die in Verpackung ausgeliefert wurden. Wie erkenne ich diese beim Internet-Kauf ???

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Laut Intel, bekommen nur die SSD´s die 5jährige Garantie die in Verpackung ausgeliefert wurden. Wie erkenne ich diese beim Internet-Kauf ???
die teilenummer ist am ende anders, diese wird eigentlich bei preisvergleichen immer angeben. g3k5 wäre demnach mit einbaurahmen etc. nach pajaa.

Garantie

Auf was muss ich achten bei dem Kauf einer SSD im Bezug auf die maximale Garantie-Leistung ?

So Begriffe wie OEM, Boxed, Retail....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh