Intelligenztest im Internet versucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Tickle krieg ich auch immer ~130... :fresse:

hat mit echten relativ wenig zu tun.
Fakt ist, wer bei diesem 120+ erreicht wird in einem "richtigen" kaum unter 80 liegen... :fresse: xD

wer bietet mehr, eine runde geht noch, steigen sie ein und erfahren sie mehr von ihrem glück

nur heute gibt es 10 iq punkte extra und dazu noch eine bratpfanne und obendrauf erlasse ich ihnen noch die versandgebühren.

und nein das war noch nicht alles, ich lege noch meine biographie und mein neu erschienenes album noch mit dazu....

sorry aber können wir den thread schließen....

gerade da man die sprichwörter via google finden kann und somit ihr euch alle selbst betrügt...

ich wäre für einen richtigen iq test mit zeitlicher begrenzung :)

Is ja mies. 133 :hmm:

Wasn Schrotttest 131...
vor 10 Jahren beim Psychologen hatte ich wesetlich mehr....

131 - toller Test :fresse:

Also ich hadd uf die ledschde 10 frage kei Bock mea un hab einfach irgend was angekliggt uns kam trozdem noch 128 raus! wasn witz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh